An unsere Kameraden Deutsche

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

An unsere Kameraden Deutsche

Beitrag von Ragnar »

http://www.imm-muenchen.de/shop/action/ ... odid=85653
angies erster grosser clou? ich hab neulich im magazin des tages anzeigers gelesen, in welchem dilemma die deutschen sind. also ihr standpunkt, politisch, ethisch usw. ich finde es krass, wie die deutschen drauf sind. auf das sind sie unglaublich empfindlich, so wie es scheint. so ist es halt, ein gefallenes, stolzes volk, das nicht stolz auf ihre nation sein darf...

denn: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21835/1.html
Insomnivs

Re: An unsere Kameraden Deutsche

Beitrag von Insomnivs »

Ragnar hat geschrieben:so ist es halt, ein gefallenes, stolzes volk, das nicht stolz auf ihre nation sein darf...

denn: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21835/1.html
Wenn ich sowas sehe lebe ich in keinem Land auf das ich stolz sein kann...
Ach Deutschland, deine Tage sind vorbei...
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Naja, wir sind nich nur Deutschland, wir sind nicht nur Papst, Nein!!
Wir sind auch Kanzlerin.

Man
wir müssen stolz auf unser Land sein, was wir nich alles sind ^^
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

I can't Relax in Deutschland! http://www.icantrelaxin.de/
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Ich mag mein Land ich bin Nazi oder was=
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Insomnius hat geschrieben:Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Ich mag mein Land ich bin Nazi oder was=
Genau das ist ist das Problem. Sobalt wir (also die Deutschen) auf unser Land stolz sind, werden wir direkt als Nazis bezeichnet. Und ich hasse es wie die Pest :evil: ....
Tun es aber (Nur als Beispiel) die Türken, ist es ganz in ordnung... Meine Fresse wie ich das hasse...
Gruß Assault
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Assault hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Ich mag mein Land ich bin Nazi oder was=
Genau das ist ist das Problem. Sobalt wir (also die Deutschen) auf unser Land stolz sind, werden wir direkt als Nazis bezeichnet. Und ich hasse es wie die Pest :evil: ....
Tun es aber (Nur als Beispiel) die Türken, ist es ganz in ordnung... Meine Fresse wie ich das hasse...
Gruß Assault
Ist zwar kein Trost, aber bei uns in "Österreich" ist es kaum anders...
Ich denke, dieses Problem haben die Schweizer wohl nicht, hm?
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Garm hat geschrieben:
Assault hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Ich mag mein Land ich bin Nazi oder was=
Genau das ist ist das Problem. Sobalt wir (also die Deutschen) auf unser Land stolz sind, werden wir direkt als Nazis bezeichnet. Und ich hasse es wie die Pest :evil: ....
Tun es aber (Nur als Beispiel) die Türken, ist es ganz in ordnung... Meine Fresse wie ich das hasse...
Gruß Assault
Ist zwar kein Trost, aber bei uns in "Österreich" ist es kaum anders...
Ich denke, dieses Problem haben die Schweizer wohl nicht, hm?
Nein, weniger... allerdings bin ich auch nicht einer, der speziell stolz auf die Schweiz ist, von daher kann ich es vielleicht weniger beurteilen.
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

was das jetzt mit der Münze zu tun haben soll, ist mir schleierhaft...
wahrscheinlich bin ich aber nur übermüdet.. :wink:
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

die münze war der anstoß dafür ;)

es ist wirklich so!
ausser im fussball darf doch keiner auf deutschland stolz sein oder?
ich mein.... ich wüsste nicht worauf ich stolz sein sollte...mal davon ab, aber ist halt so.
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Wo bitte ist denn Fussball noch eine auf ein Land bezogene Sportart ? Und DAS ist nicht Deutschland, das ist BRD. Genau wie die übrigen Beispiele die hier so durch die Gegend flattern. Schreibt Euch mal "Du sollst Deutschland nicht mit der BRD verwechseln!" auf den heimischen Badezimmerspiegel.

Und zur Merkel kann man eigentlich nur sagen, dass uns BRD-Bürgern großes erwarten wird. Besonders unsere Bundeswehrsoldaten sollten sich schonmal vermehrt um Fotos der Familienangehörigen kümmern.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

auf jedes land, wo wir leben können, wie wir es hier tun, darf man stolz sein. aber der mensch ist nunmal ein gewohnheitstier und schätz das "paradies", welches wir haben, nicht.

tut einem was weh, gibt der artz ein mittelchen. faulen die zähne, wird das geflickt. ist es draussen kalt, schreiben wir beiträge in foren und reklamieren über das eigene land. ich verstehe wirklich nicht, wie man sowas nicht schätzen kann...
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Assault hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Ich mag mein Land ich bin Nazi oder was=
Genau das ist ist das Problem. Sobalt wir (also die Deutschen) auf unser Land stolz sind, werden wir direkt als Nazis bezeichnet. Und ich hasse es wie die Pest :evil: ....
Tun es aber (Nur als Beispiel) die Türken, ist es ganz in ordnung... Meine Fresse wie ich das hasse...
Gruß Assault
Verdammt,es ist scheiss egal was andere denken!!!
Mal nebenbei,was haltet ihr davon.
Ich=Deutsch,bezahle essnsgeld in der Krippe 1.80Euro
Ausländer=Ausländer(grins,logisch) bezahl 0,70 abgefuckte cent`s
Gehts noch!!!!!!!
Hass,Hass,Hass...sorry aber bei solchen dingen könnte ich zum Hitler werden(das soll nicht heisen,das alles korrekt war was er tat oder das diese ausländer etwas dafür könnnen aber irgend etwas ist hier zu untoitsch.Ab in die............,ja ja ich lass es stecken.
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Insomnius hat geschrieben:Meine Fresse, wie weit ist es immer noch...
Ich mag mein Land ich bin Nazi oder was=
Und wenn schon,dann lass ich mich ebend als Nazi abstempeln(sind doch eh alles nur Würmer)ich finde man sollte mal die Zeit vor Adi sehen(die ersten Deutschen,Germanenwanderung),was unsere Ahnen damals geleistet haben,darauf kann man Stolz sein.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Peggy.zorn hat geschrieben:Verdammt,es ist scheiss egal was andere denken!!!
Mal nebenbei,was haltet ihr davon.
Ich=Deutsch,bezahle essnsgeld in der Krippe 1.80Euro
Ausländer=Ausländer(grins,logisch) bezahl 0,70 abgefuckte cent`s
Gehts noch!!!!!!!
Also das ist ja wirklich ungeheuerlich. Kaum zu fassen, ich bin außer mir vor Zorn und Hass auf die Menschen, die weniger zahlen müssen als ich. Ich werde die Nacht kaum schlafen können.

Verdammt, es ist egal was andere denken, aber was haltet ihr davon?

Ich kann nicht mehr :lol:


Achso, zum eigentlichen Thema: Ich halte das deutsche Volk keineswegs für ein gefallenes Volk, sondern lediglich für ein angepasstes, zivilisiertes Land wie auch die Schweiz, Frankreich, etc..
Das Deutsche nicht Stolz auf ihr Land sein dürfen, halte ich auch für ein schlechtes Gerücht. Ich beispielsweise darf das und mir ist noch nichts schlimmes widerfahren. Moment, doch, ich meine mich erinnern zu können, dass mir mal so ein mieser Ausländer ein Taxi vor der Nase weggeschnappt hat...
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

Amras hat geschrieben:
Peggy.zorn hat geschrieben:Verdammt,es ist scheiss egal was andere denken!!!
Mal nebenbei,was haltet ihr davon.
Ich=Deutsch,bezahle essnsgeld in der Krippe 1.80Euro
Ausländer=Ausländer(grins,logisch) bezahl 0,70 abgefuckte cent`s
Gehts noch!!!!!!!
Also das ist ja wirklich ungeheuerlich. Kaum zu fassen, ich bin außer mir vor Zorn und Hass auf die Menschen, die weniger zahlen müssen als ich. Ich werde die Nacht kaum schlafen können.

Verdammt, es ist egal was andere denken, aber was haltet ihr davon?

Ich kann nicht mehr :lol:


Achso, zum eigentlichen Thema: Ich halte das deutsche Volk keineswegs für ein gefallenes Volk, sondern lediglich für ein angepasstes, zivilisiertes Land wie auch die Schweiz, Frankreich, etc..
Das Deutsche nicht Stolz auf ihr Land sein dürfen, halte ich auch für ein schlechtes Gerücht. Ich beispielsweise darf das und mir ist noch nichts schlimmes widerfahren. Moment, doch, ich meine mich erinnern zu können, dass mir mal so ein mieser Ausländer ein Taxi vor der Nase weggeschnappt hat...
e Ich meinte was Spanier,Italiener oder andere Völker über uns denken,kann uns im endefekt egal sein,weil unser einer die Deutsche Geschichte doch wohl am besten kennen müsste.Und das mit der sache was ihr davon haltet(s.O.) ist schon wieder ein ganz anderes ding.Ich finde es nun mal ungerecht und kann das nicht nach vollziehen,warum es "manchen"Ausländern in Deutschland besser geht alls anderen Familien mit 4 Kindern.Verstehste??Ich habe probleme damit mich richtig auszudrücken.
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

stolz soll jeder auf was auch immer sein....solange er sich nich anmasst was besseres zu sein.....
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Hier ist eine stolzer Germane, der noch nicht "gefallen" ist....
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Gesunder Nationalstolz sollte doch in jedem vorhanden sein, obwohl, ich kenn jemanden, der hat das nicht.
Der is zu crazy, als das ich das jetzt erklären könnte.

Solange mein Stolz nicht ins extreme abruscht, können mich alle, die mich dann als Nazi beschimpfen wollen.
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Um Missverständnissen vorzubeugen, definiere einmal bitte "extrem".
Antworten