Thread von gestern gelöscht? - Schwermetall

Thread von gestern gelöscht?

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Thread von gestern gelöscht?

Beitrag von Gehenna » 08.02.2006, 07:11

ehm wo issn der thread mit dem bezug auf die aufstände im wilden westen.. ehm ich meine im kultivierten orient hin gekommen? wurde der gelöscht? :?:

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 771
Registriert: 20.04.2005, 23:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab » 08.02.2006, 08:48

Ja, bedank dich beim nun gebannten Arwald.

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 08.02.2006, 09:51

war nach meinem letzten beitrag nicht mehr online.. konnte daher nicht sehn was genau abging.... kannst mir mal ne kurzzusammenfassung geben?


;-) anmerkung meinerseits, da heute (laut freiburger nachrichten) norwegische staatsbürger attakiert wurden, und wiederum eine dänische botschaft geplündert wurde, bin ich dafür dass sie den zorrn des nordens fühlen sollen.... *grr*

Arwald

Beitrag von Arwald » 08.02.2006, 12:25

Huenengrab hat geschrieben:Ja, bedank dich beim nun gebannten Arwald.
ui, ich bin gebannt? Mist, was mach ich denn nun.... :ugly2:

Zu dem, was ich in den nun gelöschten Thread geschrieben habe, stehe ich übrigens mit voller Überzeugung. Deshalb würd ich gern wissen, wer von euch mir mein Recht zu dieser Meinung abspricht, in dem er den Thread (offenbar wegen mir) löscht.
Zuletzt geändert von Arwald am 08.02.2006, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 08.02.2006, 12:42

Huenengrab hat geschrieben:Ja, bedank dich beim nun gebannten Arwald.
Gebannt? Bitte? Sorry, wenns hier mit bannen und löschen losgeht, dann seht ihr mich hier nicht mehr lange!

P.S. Arwald ist sicher schon ganz gebannt, wie's weiter geht...

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 08.02.2006, 12:56

;-) zudem darf man nicht vergessen das arwald ein kultmember dieses forums ist! :!:

Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd » 08.02.2006, 13:50

Arwald hat geschrieben: Zu dem, was ich in den nun gelöschten Thread geschrieben habe, stehe ich übrigens mit voller Überzeugung.
Was hast du denn da geschrieben und worum ging es in dem Thread überhaupt? :?:

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 08.02.2006, 13:52

wohl paar ehrveletzende äusserungen die durchaus als radikal und konservativ-national betitelt werden könnten

Arwald

Beitrag von Arwald » 08.02.2006, 13:56

Aranarth hat geschrieben:wohl paar ehrveletzende äusserungen die durchaus als radikal und konservativ-national betitelt werden könnten
was war da wohl national? Gar nichts.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 08.02.2006, 13:58

Aranarth hat geschrieben:wohl paar ehrveletzende äusserungen die durchaus als radikal und konservativ-national betitelt werden könnten
Da hat wohl gerade jemand gegen die Behinderterpostverordnung verstossen. Ich werd mal besser die Gestapo rufen...

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 08.02.2006, 13:59

*grins* ich wollte es nur nett umschreiben.... sagen wir rechtsorientiert

Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 12.05.2004, 18:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris » 08.02.2006, 14:08

Es geht hier darum, dass sich einige von Arwalds posts im illegalen Bereich beweg(t)en. Für jegliche illegalen Publikationen wird, gesetzlich gesehen, schwermetall.ch verantwortlich gemacht, was wir nicht wollen.
Hier geht es schon lange nicht mehr um rechts oder links, sondern um legal oder illegal...

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 08.02.2006, 14:10

okay, sehe wir... wieso macht ihr das forum nicht so dass nur registrierte user die beiträge lesen können.. und dazu noch auf einen account in einem anderen land.. wäre damit das problem nicht auch behoben?

Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 781
Registriert: 29.03.2005, 21:45

Beitrag von Skullcrusher » 08.02.2006, 14:15

Aranarth hat geschrieben:sagen wir rechtsorientiert
stimmt doch nicht, arwald ist ein kiffender, hippiesker left-winged antifa-punk, ich hab's doch mit eigenen augen gesehen. :wink: :twisted:

gebannt ist hier meines wissens übrigens niemand ... (?)

es ist nur so, dass zu extreme aussagen unter umständen gelöscht werden, wenn sie ev. nicht mehr ganz legal sein könnten. ich weiss nicht, was arwald geschrieben hat, hab's nicht mitverfolgt, aber morgenstern oder mandragora werden wohl ihre gründe gehabt haben. die löschen eigentlich nicht so schnell etwas. es darf sich hier jeder frei äussern, aber wenn es bezüglich der legalität probleme geben könnte, dann muss man halt mal etwas löschen...

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 08.02.2006, 14:17

der bann is aufgehoben oder so ^^










extreme music for extreme people

Arwald

Beitrag von Arwald » 08.02.2006, 15:04

Skullcrusher hat geschrieben: stimmt doch nicht, arwald ist ein kiffender, hippiesker left-winged antifa-punk, ich hab's doch mit eigenen augen gesehen. :wink: :twisted:
lol!

@ Aranarth

oje, ich hab auch nichts "Rechtes" geschrieben. Das hat, wie Fenris bereits gesagt hat, überhaupt nichts mit Politik zu tun. Ich hab mich lediglich, mit ein paar heftigen Worten, über die Weichheit der Europäer beschwert, die nichts besseres wissen als sich für diese Karikaturen zu entschuldigen oder sich gar selbst verraten! (siehe Nestlé - die weisen jetzt in den entsprechenden Ländern in ihrer Werbung darauf hin, dass ihre Produkte nicht aus Dänemark sind.)

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 08.02.2006, 15:08

:) na also das was ich (noch-) sah machte mir bisschen so der eindruck..

gut dann ist das ja geklärt, wenn du so zu der sache stehst wie du sie jetzt beschreibst, muss ich sagen, dass ich deine meinung teile!

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 08.02.2006, 15:25

wie wärs mit zensieren anstatt löschen? :roll:

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1555
Registriert: 05.04.2005, 08:45

Beitrag von Gehenna » 08.02.2006, 15:28

nee.. oder willst du threds voller *pieps* und *zensiert*

Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 249
Registriert: 10.05.2004, 13:51

Beitrag von Angra Mainyu » 08.02.2006, 15:28

Ist löschen keine Zensur?*g*

Ab*r i** glaub* i** we*ß *** du*Mein*t

Nee. lass mal. Dann ist löschen doch besser :-)

Antworten
cron
Back to top