Riesen Verschwörungstheorie ^^

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) das wiederum erinnert mich ein bisschen an messiah mit ihrem megasong johannes paul der letzte
Benutzeravatar
swampdragon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006, 20:49
Wohnort: Wohlen (AG)

Beitrag von swampdragon »

Insomnius hat geschrieben:
swampdragon hat geschrieben:

am besten gefällt mir der teil wo der eine kardinal in einer kirche berbrannt wird... das ist fast nicht zu toppen... hab ich gleich als inspiration für meine arbeit im zeichnungsuntericht genommen... der lehrer hatte nicht besonders viel freude :lol:

Darf man das mal sehen?
geht leidr nicht :( musste ich abgeben krieg ich erst ende schuljahr wieder :cry: naja^^ wir mussten aus einem schwarz beschichteten karton die hellen stellen herauskratzen... aufm bild zu sehen sind 2 säulen aus schädeln daran ist mit 2 ketten eine frau an den armen aufgehängt, die von untern verbrannt wird... aus der rauchfahne heraus grinst einen nochmals ein totenkopf an und im hintergrund links neben dem feuer steht der tod höchstpersönlich (natürlich mit sense :P ) rechts ein rabe auf einer stange der auf sein festmahl wartet unten hab ich Dawn of Death hingeschrieben (wollte zuerst "Red Roses for the Devil's Whore" aber mein vater hats verboten) als randverziehrung noch rosenranken :wink:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wenn du das so umgesetzt hast wie du das beschreibst klingt das doch nach was...
Benutzeravatar
swampdragon
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 10.02.2006, 20:49
Wohnort: Wohlen (AG)

Beitrag von swampdragon »

ja mir persönlich gefällts... die umsetzung ist mir zur abwechslung mal nicht schlecht gelungen 8) ... dem lehrer wie schon gesagt eher weniger :( hab dann als erklärung gesagt : "hatte halt ne schlechte phase" :mrgreen:
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Aranarth hat geschrieben:das mit dem mondvideo ist bewiesen.. spiel es mit doppelter geschwindigkeit und du hast es in reallive.. zudem gibts auf dem mond keinen wind, also kann die flagge ned winden ^^

und wie kommen dann die tollen Reflektoren aufn Mond die jeder Hobbyastronom anpeilen kann? (vorausgesetzt er hat die Instrumente dazu)
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

satanarchrist hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:das mit dem mondvideo ist bewiesen.. spiel es mit doppelter geschwindigkeit und du hast es in reallive.. zudem gibts auf dem mond keinen wind, also kann die flagge ned winden ^^

und wie kommen dann die tollen Reflektoren aufn Mond die jeder Hobbyastronom anpeilen kann? (vorausgesetzt er hat die Instrumente dazu)
Reflektoren auf dem Mond? Davon weiss ich gar nichts.

Aber das Video sah doch verdammt echt aus. Zuerst sieht man eine Mondlandschaft mit Mondfähre und dann sieht man die selbe Mondlandschaft ohnre der Mondfähre. Schon komisch wo doch die Fähre nach der Landung sehr schwer wegzukriegen ist. Aber wahrscheinlich wurde das andere Video ohne der Fähre bei einer früheren Mondlandung gemacht :>

Und dass die Amis Sachen vortäuschen um weiterhin ihre Gelder zu erlangen ist für mich nicht weit hergeholt.

Immerhin bestreitet keiner der NASA, dass die Mondlandung nicht stattgefunden hat.

Und es äussert sich auch keiner zu den fehlenden Bildern eines Flugzeuges im Pentagon und der Umrisse des Loches im Pentagon bei dem Flügel nicht vorhanden sein könnten.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

wenns um die illuminati geht sollte man lieber jan van helsing statt dan brown lesen. ich habe etliche verschwörungstheorien gelesen die sehr viel plausibles drin haben, nur leider haben die meisten etwas drin wo man beweisen kann dass es nicht stimmt. anhanden solcher fakten wird dann die ganze theorie als verarschung aufgefasst.

schon mal davon gehört dass die wirbelstürme die dieses jahr von menschenhand erzeugt, bzw kontrolliert worden sind? schon mal von HAARP gehört?

wenn man sich schon gedanken macht wegen solchen sachen, dann sollte man immerhin die themen wählen die "spannend" sind. so ist man immerhin gut unterhalten.

und bezüglich 9/11, jedes kind weiss dass dort etliches nicht korrekt war. da muss man nicht noch nach versteckten botschaften suchen und dies zu beweisen.

kann schon sein dass das erste mond video gefakt ist, aber die amerikaner waren danach bestimmt aufm mond und das ist das einzige was zählt.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Oje. Und ich habe bereits mit dem einfachsten Sudoku mühe... :lol:
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

ich liebe Verschwörungstheorien...unglaublich auf was für Ideen diese Paranoiker so kommen...ich amüsier mich aufjedenfall köstlich darüber...aber manchmal denke ich mir, was wenn die recht haben...könnte jaaa sein, oder ? :roll:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Gnaaaa! Ich glaube an diese Theorie! :shock:
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Aranarth hat geschrieben:das mit dem mondvideo ist bewiesen.. spiel es mit doppelter geschwindigkeit und du hast es in reallive.. zudem gibts auf dem mond keinen wind, also kann die flagge ned winden ^^
Ich hab ja nichts dagegen das jemand mal hinterfragt was so im Fernsehen behauptet wird. Wer stattdessen unreflektiert jeden scheiss uebernimmt der auf Antiamerikanischen Internetseiten steht, ist natuerlich nicht viel heller.

Wenn sich all die Eumel die diesen Verschwoerungskram weitertragen sich mal die muehe machten bloss einmal zu dem Thema zu googlen, dann wuerden die sinnvolle erklaerung fuer die Flagge und alle anderen behaupteten unstimmigkeiten finden.

Ich weiss nicht wie man soviel gequirlten Unsinn einfach so uebernehmen kann!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

es sind nunmal fakten die für sich sprechen!
Benutzeravatar
Jöiren
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 18.01.2006, 11:48
Wohnort: Lyssach

Beitrag von Jöiren »

wir haben im physik mal einen film dazu geschaut. danach mussten wir sagen, ob wir immer noch an die mondlandung glaubten oder nicht mehr. ziemlich viele waren sich fast sicher, dass sie nicht stattgefunden hat (ich übrigens auch), doch der lehrer erklärte uns dann alle unklarheiten.

aber ich muss schon sagen, wenn man die ganze sache nicht so versteht wirken die argumente der verschwörungstheorie sehr plausibel.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

STIMMT.. ich sah besagte dokumentation im TV... klar sie wiederspricht der verschwörungstheorie.. doch finde ich es trotzdem äusserst merksam
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

schön die quersumme von 9 und 1 und 1 ist 11. aber da fehlt die jahreszahl. wieso ist denn die jahreszahl bei 3.11.2004 dabei? wohl auch nur, weil es dann 11 gibt. ich halte nichts von so scheiss. was soll schon dabei sein? wenn nicht bush 11 buchstaben hätte, dann hätte es dafür irgend ein anderer politiker gehabt, die wahrscheinlichkeit ist ja nicht so klein... man kann sich fast überall solche parallelen zurechtlegen - futter für naive menschen wie dich aranarth.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

jo... trotzdem ist es uns ja allen bekannt das in realität die ganze scheisse mit 9/11 ne riesen verarsche der amis war.... (wer fahrenheit sah weiss wovon ich rede)
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Aranarth hat geschrieben:jo... trotzdem ist es uns ja allen bekannt das in realität die ganze scheisse mit 9/11 ne riesen verarsche der amis war.... (wer fahrenheit sah weiss wovon ich rede)
Halleluja, noch jemand der sich auf Michael "stupid-white-man" Moore und dessen einseitige, polemische Bush-Kritik stützt.
Nichts für ungut, aber man sollte seine Quellen auch kritisch hinterfragen. Und wenn ich mich auf Moore stütze sollte ich mal eine gehörige Portion Sensationsgeilheit und Profilneurose, multipliziert mit Bush-Hass abziehen.
Kann mich prinzipiell auch nur dem Kommentar von Troll anschließen. Ruhig mal hinterfragen, aber selbiges bitte auch bei Informationen aus dem Netz machen.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

stimmt.. aber die fakten von b.f.c...... und f.9/11 sprechen für sich
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

9 + 11 + 2 + 0 + 0 + 1 = 23
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

jaja der thread und das thema ist eigentlich beendet!
Antworten