Ach wie schrecklich...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Black Scorpion
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 12.02.2006, 18:26
Wohnort: demnächst Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Scorpion »

Es ist immer wieder erstaunlich, wie breit gewisse Medien klitzekleine Geschehnisse treten können. Aber hallo, gem. dem Artikel handelt es sich um ein männliches mitglied der klasse, also einer gegen zwei .... einer hält fest während der andere macht, wie bereits erwähnt, für was hat man füsse?

in meinem fall wäre ein solches ereignis eher wegen körperverletzung in der Zeitung gelandet (kampfstiefel fühlen sich nicht gut auf knochen an) :lol:

Die Geschichte, welche aquifel erwähnt hat, bewegt sich da in einem anderen rahmen, da muss ich sagen, an die wand mit solchen idioten. ist meine persönliche meinung, aber solch verhalten ist nicht tolerierbar.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

- finde das mit dem zeitungsartikel auch übertrieben aber irgendwie ist es doch armselig wenn in der klasse "scheinbar empören sich ja alle über das vokommnis" alle zuschauen und nichts dagegen unternehmen wenn die zusammenspannen würden häten solche leute gar keine chance..

diaokhi
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Normaler Schulalltag auf diesem niveau.

Versteh aber den trubel nicht ganz, schliesslich soll doch ein Swastika nach althergebrachter indischer Tradition Glück bringen, wo ist denn hier das Problem? :D

Aber, stating the obvious:

Kritisieren von bescheuerten Taten von "weissen" -> Immer und Jederzeit
Kritisieren von bescheuerten Taten von "nicht weissen" -> SKANDAL!! - NAZIS!! - Rassisten!! - Rechtsextreme!! Intollerantes Pack!!
Phobos
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 19.06.2006, 13:43
Wohnort: villach umgebung

Beitrag von Phobos »

wahrscheinlich wusste der schwerverbrecher :P nicht mal was ein hakenkreuz eig. ist sondern sah es in den medien und denkte er ist jetz ein ganz ganz böser :D
Schrat
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 12.06.2006, 11:28

Beitrag von Schrat »

Egal um was es geht, bei Auseinandersetzungen und Streitigkeiten mit Ausländern, ist man am Schluss sowieso immer der NAZI...

Die können sich alles erlauben und wir uns nichts.

In 2 1/2 Wochen ist für meine Klasse die Oberstufe zu ende. Jetzt denken sie, sie könnten sich alles erlauben. Dauernd Schlägereien usw. Eine Schande!
Antworten