Wieder mal so ein Vorfall....

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Wieder mal so ein Vorfall....

Beitrag von Gehenna »

Bild

langsam kommts heikel, man hört andauernd nur noch solche dinge!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Heftige Bastarde...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Hier noch die Textversion falls der TXT wechselt:

Jugendliche vergewaltigen Invalide

Sechs Jugendliche im Alter von 17 bis 19 Jahren haben in Bulle/FR(Kanton Freiburg, Schweiz), eine Invalide(24 Jährig) vergewaltigt und ausgeraubt.

Zur Tat kam es schon am 19. August.
Das Opfer, eine IV-Rentnerin, meldete sich an diesem Nachmittag bei der Polizei. Anfang September konnten die mutmasslichen Täter festgenommen werden. Nach kurzer U-Haft wurden sie wieder auf freien Fuss gesetzt.

Bei den mutmasslichen Tätern handelt es sich um zwei 19-Jährige, einen Schweuzer und einen US-Bürger sowie vier Minderjährige, die aus dem Kosovo, respektive aus Serbien und Montenegro stammen. Alle wohnen im Greyerzbezirk(Kt. Freiburg).

Quelle: Teletext des SF1
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Insomnius hat geschrieben:Heftige Bastarde...
kann ich nur zustimmen, ich fand auch die geschehnisse in graubünden schrecklich, aber dieser fall betrifft mich noch viel mehr, weil bulle keine halbe stunde autofahrt von meiner region weg ist!

ich dachte immer sowas passiere nur in grossstädten etc., aber da habe ich mich(wie man dieses jahr bemerkt) gewaltig geirrt!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wenn das so weiter geht kommt man in Zukunft bei einer Vergewaltigung mit einer Geldstrafe von CHF 20.- davon...

Bin mal gespannt wie die nächste Schlagzeile heisst. Vielleicht "5 Jähriger vergewaltigt Rentner" oder sowas.

Krankes Zeitalter :roll:
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

So sehr uns ein repressiver Staat auch einschränken mag - unter gewissen Führungspersönlichkeiten wäre sowas undenkbar gewesen.

Aber, wie sagt man so schön, früher war auch die Zukunft noch besser.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

In den Ofen mit den Bastarden. Die haben in meinen Augen keine Existenzberechtigung mehr...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Caturix hat geschrieben:In den Ofen mit den Bastarden. Die haben in meinen Augen keine Existenzberechtigung mehr...
der staat sah das wohl ein bisschen anders und setzte sie auf freien fuss... :shock:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Sie hatten nie eine.
Jemand der sich angenommen und nicht verachtet fühlt, der wird so etwas nicht tun.
Dies ist natürlich keine Entschuldigung für so eine Tat, diese sollte eher der Auslöser zum beenden der Qualen sein. Egal auf welche weise. Aber die Todesstrafendiskussion hatten wir ja schon...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Insomnius hat geschrieben:Sie hatten nie eine.
Jemand der sich angenommen und nicht verachtet fühlt, der wird so etwas nicht tun.
Dies ist natürlich keine Entschuldigung für so eine Tat, diese sollte eher der Auslöser zum beenden der Qualen sein. Egal auf welche weise. Aber die Todesstrafendiskussion hatten wir ja schon...
stimmt...was ich anbei noch erwähnen wollte: es ist irgendwie komisch dass bei diesen vorfällen immer wieder menschen(wenn man den solchen lebewesen so sagen kann) aus dem balkan verwikelt sind
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Hagel hat geschrieben:unter gewissen Führungspersönlichkeiten wäre sowas undenkbar gewesen.
Stimmt!
Da hätten sie warten müssen bis sie Soldaten sind! :roll:
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Willst du damit sagen, dass deutsche Soldaten Vergewaltiger waren?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Komisch ist das nicht.
Deren Eltern ging es im Balkan schlecht, also ab ins Goldene Europa.
Dass dann da doch nicht alles so golden ist wie es glänzt, dass man die Heimat zurücklassen musste, dass man im Traumland nicht mehr als Dreck ist, all das hat wohl keinen tollen Einfluss auf die Kinder(nicht)erziehung.
Ein Teufelskreis.
Benutzeravatar
Frost
Mönch
Beiträge: 370
Registriert: 07.05.2005, 10:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Frost »

Hagel hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass deutsche Soldaten Vergewaltiger waren?
Ähhm.
JA!
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ach du Scheisse! :shock:

Denkt doch mal an diese armen Jugendliche, die können doch nichts dafür, die wurden lieblos erzogen, diese armen Kleinen. Wir müssen sie gut umsorgen, sie unterstützen, wieder intregrieren. Strafe? Aber nein doch!! Das sind ja noch Kinder, die dürfen wir nicht bestrafen!!


:aua:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Frost hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass deutsche Soldaten Vergewaltiger waren?
Ähhm.
JA!
Ausnahmslos natürlich!
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

@ghul du lachst jetzt...aber der staat denkt genau so!
Benutzeravatar
SigHag
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 12.06.2006, 22:08
Wohnort: Ostfront
Kontaktdaten:

Beitrag von SigHag »

Frost hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:Willst du damit sagen, dass deutsche Soldaten Vergewaltiger waren?
Ähhm.
JA!
Du armes Kind alliierter Geschichtschreibung.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Gehenna hat geschrieben:@ghul du lachst jetzt...aber der staat denkt genau so!
Das bin ich mir bewusst. Ich frage mich wieviel Geld in diese Besserungsheime und Antiagressionskurse gesteckt wird. Und was ich mich auch noch frage: Wie war es eigentlich vor 50 Jahren in der Schweiz? Gab es auch Kinder, die Kinder vergewaltigen oder ähnlich extremes?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Ghul hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben:@ghul du lachst jetzt...aber der staat denkt genau so!
Das bin ich mir bewusst. Ich frage mich wieviel Geld in diese Besserungsheime und Antiagressionskurse gesteckt wird. Und was ich mich auch noch frage: Wie war es eigentlich vor 50 Jahren in der Schweiz? Gab es auch Kinder, die Kinder vergewaltigen oder ähnlich extremes?
zu ersterem: diese zahl will ich garnicht wissen...da kommts mir schon beim gedanken schlecht, vorallem wenn man bedenkt wer es schlussendlich zahlt(sprich WIR die steuerzahler!)

zu zweiterem: ich denke die erziehung und modernialisierung der gesellschaft hat da einiges geändert, hätte man früher sowas auch nur ausgesprochen hätte man mit der rute, schlüsselbund, bambusstock(oder was auch immer) kräftig den hintern versohlt gekriegt!
Antworten