Blocher's Bauchschmerzen wegen dem ARG

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

IchEssBlumen hat geschrieben:1. Klar kann mans als rumreiterei auf Zahlen ansehen, ist es aber nicht es geht ums prinzip: siehe bsp. von angeblicher Seife die aus juden hergestellt wurde, oder die lampenschirme aus der Haut der Opfer...das haben die amerikaner nach dem Krieg verbreitet...heute glaubt kein ernt zunehmender Forscher mehr an dieser Propaganda Märchen.
Habe fast ein halbes Jahr ehrenamtlich im KZ Sachsenhausen gearbeitet, die schirme aus Menschenhaut gibt es, sie sind gar in Buchenwald zu bestaunen.
2. Erwiesene Tatsachen...ich finde sowas darf es in der Wissenschaft nicht geben! Wie oft konnte etwas im nachhinein schon anders interpretiert werden? Da gibts tausende beispiele.... Die "Beweise" sind erdrückend, aber wieviel amerikanische Propaganda ist da mit drin? Faszinierend finde ich Göring ausruf am Nürnberger Prozess als der berüchtigte "Concentration Camps" fiml gezeigt wurde: "Diese Propaganda ist so gut, sie könnte von Goebbels sein!"
Recht hast du, in der Wissenschaft gibt es keine "absolute Wahrheit" aber es gibt Menschen (dir) reicht es zur Wiederlegung einer These, wenn ein Detail etwas verzerrt dargestellt wurde, das ist falsch. Wie oben schon gesagt wurde, egal wieviele starben, auch wenn es nur 10 Verfolgte waren, es ist immernoch Genozid.

Nur zum Trost: Ein so geniales Marketing (fast aussschließlich verlogen und trotzdem geschluckt), verbunden mit so viel Macht (wie bei Göbbels), wird es nie mehr geben und hat es auch nie wieder gegeben, weder bei den Amis noch woanders.

An deiner Stelle würde ich spätestens jetzt aufhören, das runterzuspielen, das ist nicht nur respektlos sondern wirft ein sehr unschönes Licht auf dich und dein Gedankengut.
3. Es gibt leute die hinterfragen ob es eine geplante ausrottung der juden gab oder nicht. Gab es eine geplante systematische ausrottung die an der ominösen Wannsee konferenz beschlossen wurde? DAS ist die streitfrage!
Was ist das für ne Frage??? Ohje ... Natürlich wollte man eine sytematische Ausrottung der Juden, da braucht man nur Otto Köhlers Artikel nach der Wirtschaftskrise lesen (Hitler war da noch frisch aus dem Ei gepellt), dann Hitlers eigenes "Werk" (Mein Kampf) oder auch jeglichen scheiss Artikel aus jeglicher scheiss Zeitung in dieser scheiss Zeit.
Wo es beschlossen wurde, ist unwichtig, vertraglich festgelegt wurde es jedenfalls am Wannsee.
4. Die einzigartigkeit der shoa: ist es DAS ultimative verbrechen das seines gleichen sucht oder ist es eines von vielen? Nun, das mag vielen leuten egal sein, anderen hingegen bedeutet der unterschied etwas.
Was diese Diskussion betrifft ist es recht egal, ja.
Ich finde der mörgeli hats letzte woche in der arena perfekt auf den Punkt gebracht! Wovor muss man denn angst haben das es verboten werden soll? Wenn man angeblich die besseren argumente hat und alles beweisen kann...wozu dann verbieten? wofür hunderte von menschen wegen ihrem forschungs drang wegsperren? das ist doch die kernfrage!
Man muss davor Angst haben, dass die Menschen, dumm und ungebildet wie sie sind, ihre Schnauzen aufreissen und in ein Paar jahren jeder sich alles erlaubt, wodurch eine Auffassung entsteht, die solch Ereignisse euphemisiert oder gar aus den Köpfen verbannt, die Berührungsängste mit dem Thema schwinden, man vergisst und die Gefahr steigt, dass es wieder passiert.

Witzig ist aber eines: Es wird von den Linken durchgeprügelt, obwohl es eine Beschneidung der Meinungsfreiheit ist (also garnicht anarchistisch/kommunistisch), aus einem einzigen und sehr guten Beweggrund heraus: Propaganda.

Die Linken würden nämlich als erste leiden, wenn man sich nichtmehr schämen muss, dass man ne National-Fahne am Balkon hängen hat und auch nichtmehr riskiert, wegen sowas als Fascho betitelt zu werden.
RC hat geschrieben:Es ist ZU SCHade, dass man die Toten des HC nicht einfach wieder lebendig machen kann. Das möchte ich dann sehen, wer die alle aufnehmen will. HA!
muhahhaa :shock: Aber es geht ja nicht, sehr schönes Argument aber... 8)

PS: Im Kommunismus sind in jedem der Ländern soviel oder noch mehr Menschen unterm Regime ermordet/eingebuchtet worden, wie es in Deutschland des Dölfi der Fall war, nur weiss das keiner, nichteinmal die Familien der Opfer wissen es.

Wenn man aber die Zahlen der Gesamtbevölkerung ansieht und das mit der Population-Entwicklung zusammentut (kann man alles genau auf 1000 Leute ausrechnen), die Jahren dann verstreichen lässt und dies wiederrum in Zahlen ausdrückt, dann sind in Rumänien zB, nach meiner Berechnung, etwa 3 700 000 Menschen, die nichtmehr sind.

Auch wenn ich 1 mio daneben liege oder es sogar mehr waren, im ganzen Ostblock (bedenke man, dass Rumänien immerhin unabhängig war mehr oder minder), in der UDSSR vor allem, die jetzt immernoch weitermachen, ist es eine Zahl, die ich mir garnicht vorstellen will.

In Anbetracht dieser Tatsachen muss ich trotzdem sagen, vor allem dir RC, dass man Menschen nicht vergessen lassen DARF, denn es gibt genug, was sie nie wissen werden und zumindest das wenige bekannte sollte ihnen das Blut in den Adern frieren lassen, damit sie nicht auf die Idee kommen, Edgeregime zuzulassen.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Who controls the past controls the future.
Who controls the present controls the past.
Eric Blair
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

IchEssBlumen hat geschrieben:Who controls the past controls the future.
Who controls the present controls the past.
Eric Blair
jemand der farm der tiere geschrieben hat sollte deportiert nicht zitiert werden, scheiss kommunistenfresse... bei deiner haltung würde ich mir an deiner stelle die zitate besser aussuchen, sonst könnte man als aussenstehender drauf kommen, dass du keine meinung hast. :roll:
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
IchEssBlumen hat geschrieben:Who controls the past controls the future.
Who controls the present controls the past.
Eric Blair
jemand der farm der tiere geschrieben hat sollte deportiert nicht zitiert werden, scheiss kommunistenfresse... bei deiner haltung würde ich mir an deiner stelle die zitate besser aussuchen, sonst könnte man als aussenstehender drauf kommen, dass du keine meinung hast. :roll:
Wie kann man sich nur selber so mit unwissenheit demütigen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

IchEssBlumen hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
IchEssBlumen hat geschrieben:Who controls the past controls the future.
Who controls the present controls the past.
Eric Blair
jemand der farm der tiere geschrieben hat sollte deportiert nicht zitiert werden, scheiss kommunistenfresse... bei deiner haltung würde ich mir an deiner stelle die zitate besser aussuchen, sonst könnte man als aussenstehender drauf kommen, dass du keine meinung hast. :roll:
Wie kann man sich nur selber so mit unwissenheit demütigen.
informiere dich bevor du wütest...
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Mein Gott, Orwell war der wohl kommunismus kritischste Autor des letzten Jahrhunderts und du nennst ihn "Kommunistenschwein?"

Wenn du Animal Farm als Kommunismus befürwortend auslegst hast du was grundlegendes nicht verstanden...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Habe fast ein halbes Jahr ehrenamtlich im KZ Sachsenhausen gearbeitet, die schirme aus Menschenhaut gibt es, sie sind gar in Buchenwald zu bestaunen.
Wenn in Buchenwald tatsächlich Lampenschirme ausgestellt werden, ist das eine Peinlichkeit sondergleichen. Ich schätze aber mal, das gehört zu deinem üblichen Antihaltungs-Repertoire und eine angebliche ehrenamtliche Mitarbeiterin der Gedenkstätte Sachsenhausen wüsste Bescheid, dass der "Lampenschirm aus Menschenhaut"-Mythos ein ebensolchiger ist, gleichwohl er bis vor wenigen Jahren offenbar zusammen mit der Judenseife in Geschichtsbüchern aufgeführt wurde und wohl noch wird. Im Volksglauben ist beides ja sowieso sehr stark verankert.

Hier gibt es übrigens einen eigenen Thread dazu.

Ansonsten kann ich bezüglich Holocaustforschung voll und ganz Ricardo Clement zustimmen, seine Ansichten ähneln meinen hier geäusserten.

Blocher und Mörgeli haben natürlich ganz recht. Völkermord ist ein Straftatbestand und es ist doch eine seltsame Justiz, die es dem Verteidiger nicht erlaubt, auf Totschlag anstatt auf Mord zu plädieren und in der kritische Äusserungen über ein Gerichtsurteil verboten sind. Das Anführen falscher oder unbelegter Tatsachen wird doch vor Gericht sowieso nicht akzeptiert.

Völkermord ist halt ein ganz tolles Wort, in der heutigen Welt braucht man einen Völkermord, um dabeizusein. Früher gabs noch Kriege, heute nur noch Völkermorde. Gewalt gegen Frauen ist für Ayaan Hirsi Ali natürlich ein Genozid an den Frauen, Bombenangriffe auf den Irak sind ein schleichender Genozid an der irakischen Bevölkerung, die Schweiz verübte früher einen Völkermord an den heute sogenannten Fahrenden und so weiter und so fort, Genozide hier, da und dort. Der vielzitierte Mann von der Strasse fragt sich da natürlich, wie das denn möglich sei, schliesslich würden die Angehörigen dieser angeblich ermordeten Völker ja in grosser Anzahl munter über die Erde spazieren. Das hat schlicht und einfach damit zu tun, dass laut der Völkermordskonvention ein Völkermord selbiges ist:

In dieser Konvention bedeutet Völkermord eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von ernsthaften körperlichen oder geistigen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Auferlegung von Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Verbringung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe


Und was lernen wir daraus? Nicht mal Völkermord muss wirklich Völkermord sein, man muss dazu nicht mal einen einzigen Menschen ermordet haben. Es ist bloss eine auf wackligen Grundsätzen aufgebaute vage umrissene juristische Definition, die marketingstrategisch geschickt mit einem Schlagwort versehen wurde. Wenn ich einen Zeugen Jehova verprügle, möchte ich doch, dass die Diskussion darüber erlaubt sei, ob das jetzt Völkermord war oder "nur" Schwere Körperverletzung.

Angesichts dessen, dass diese Konvention mehr oder weniger gleichbedeutend in das Schweizerische Strafrecht aufgenommen wurde, so ist der Abschnitt des Artikels 261

Wer öffentlich durch Wort, Schrift, Bild, Gebärden, Tätlichkeiten oder in anderer Weise eine Person oder eine Gruppe von Personen wegen ihrer Rasse, Ethnie oder Religion in einer gegen die Menschenwürde verstossenden Weise herabsetzt oder diskriminiert oder aus einem dieser Gründe Völkermord oder andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnet, gröblich verharmlost oder zu rechtfertigen versucht

ein blanker Hohn.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

PS: George Orwell war selbstverständlich eine sogenannte "scheiss kommunistenfresse", wieso man allerdings deportiert werden sollte, weil man ein Buch wie Farm der Tiere schreibt, das verstehen wohl nur Goddess_Frigg und Stalin, gegen den das Buch gerichtet war.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bandog hat geschrieben:PS: George Orwell war selbstverständlich eine sogenannte "scheiss kommunistenfresse", wieso man allerdings deportiert werden sollte, weil man ein Buch wie Farm der Tiere schreibt, das verstehen wohl nur Goddess_Frigg und Stalin, gegen den das Buch gerichtet war.
Blumenkind hat geschrieben:Mein Gott, Orwell war der wohl kommunismus kritischste Autor des letzten Jahrhunderts und du nennst ihn "Kommunistenschwein?"

Wenn du Animal Farm als Kommunismus befürwortend auslegst hast du was grundlegendes nicht verstanden...
für euch zwei schlaumeier, so zur info, der typ war eingefleischter sozialist und anarchist, er war schlicht ein antifa, der meinte, dass kommunismus=stalinismus=totalitär=phöse und nicht gemerkt hat, dass er selbst eine, ich wiederhole, scheiss kommunistenfresse war, da er übersehen hat (wie es viele andere heut noch tun, ein-bildung sei dank), dass man dieses denken NUR durch totalitarismus umsetzen kann und man dabei implizit beim empirischen kommunismus endet.
Wenn in Buchenwald tatsächlich Lampenschirme ausgestellt werden, ist das eine Peinlichkeit sondergleichen.
ich war mir der schule da, wird so 9 klasse gewesen sein (vor 6-7 jahren), da hatte es eine ausstellung (weiss nicht, ob es sie noch gibt) speziell zum thema "medizin im dritten reich", zwischen den allg. bekannten "glass schlucken müssen" und sehr komischen instrumenten (folterwerkzeug wenn man mich fragt) waren auch ein lampenschirm und eine kleine box (keine ahnung wofür die gedacht war) ausgestellt, worunter klar stand, dass sie aus menschenhaut hergestellt wurden.

prüft mal eure aussagen, bevor ihr anderen wahllos müll an den kopf werft. :roll:

zum thema: blocher sollte mal dort ansetzen, wo der wurm drin ist: bei der (sehr schön erkannt) definition von "genozid".

das mittel zum zweck ist aber einer bedachten hand entglitten, so kann man viele morde auf wenige "schuldige" abwälzen. das haben auch die ostblockkommunisten erfunden, so konnten sich weite teile der regierung auf ihre integrität berufen, wenn mal was schief ging (bzw rauskam) und die schwarzen schafe wurden abgeschossen.

es gibt viele solche paragraphen doch wass heinz nicht weiss, macht ihn nicht heiss. (ich liebe diesen spruch)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schön, dass sich Frau Zimmer nicht weiter äussern will zur "Shoah". Wer einen solchen Begriff verwendet, zeigt ohnehin klar, unter welchen Zeichen er/sie im Gleichschritt marschiert. I can't relax in schwermetall.
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Zimmer du Arsch!

Bild
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ricardo Clement hat geschrieben:Schön, dass sich Frau Zimmer nicht weiter äussern will zur "Shoah". Wer einen solchen Begriff verwendet, zeigt ohnehin klar, unter welchen Zeichen er/sie im Gleichschritt marschiert. I can't relax in schwermetall.
Diene plumpen und feigen Unterstellungen und deine dilettantischen Verknüpfung von Dingen wie I can't Relax mit der Shoah, man betrachte die Art und Weise wie du es tust, kann ich nicht ernst nehmen. Vielleicht solltest du dich erst mit den Dingen befassen, bevor du sie ansprichst. Pass mal lieber auf, dass du auf deiner weitern Gratwanderung nicht noch weiter nach unten rutschst...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

uhhhh es fliesse blääääääääääääääääääääehd!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Goddess_Frigg hat geschrieben:für euch zwei schlaumeier, so zur info, der typ war eingefleischter sozialist und anarchist
Äh... was hab ich denn anderes geschrieben?

Zum leidigen Lampenschirm: Hier klicken und damit ist das Thema hoffentlich beendet.

Zum Thread: Es geht noch weiter. Jetzt ist Blocher also ein überführter Rassist, oder zumindest an der Grenze zum Rassismus, oder zumindest also erweckte er beim Sozi und GSoA-Tätschmeister Andreas Gross diesen Eindruck, was in den Medien wiederum gleichbedeutend mit dem Straftatbestand namens Rassismus ist. Grund: Er kritisierte Afrikas Wirtschaftstrukturen.

Der Aufruhr: http://www.tagi.ch/dyn/news/schweiz/676942.html
Und schon sieht alles wieder ein wenig anders aus: http://www.tagi.ch/dyn/news/schweiz/677290.html
Arwald

Beitrag von Arwald »

Bandog hat geschrieben: Zum Thread: Es geht noch weiter. Jetzt ist Blocher also ein überführter Rassist, oder zumindest an der Grenze zum Rassismus, oder zumindest also erweckte er beim Sozi und GSoA-Tätschmeister Andreas Gross diesen Eindruck, was in den Medien wiederum gleichbedeutend mit dem Straftatbestand namens Rassismus ist. Grund: Er kritisierte Afrikas Wirtschaftstrukturen.

Der Aufruhr: http://www.tagi.ch/dyn/news/schweiz/676942.html
Und schon sieht alles wieder ein wenig anders aus: http://www.tagi.ch/dyn/news/schweiz/677290.html
"Die Westschweizer Anti-Rassismusgruppe CRAN ihrerseits sprach von verabscheuungswürdigen, haltlosen Angriffen auf einen ganzen Kontinent"

Wie viele dieser rotfaschistischen Hetzgruppen gibt es eigentlich in der Schweiz? Uns wieso werden sie von den Medien eigentlich die ganze Zeit als politisch neutrale Verfechter des Guten dargestellt?

Wenn Blochers Äusserungen schon ein "verabscheuungswürdiger, haltloser Angriff auf einen ganzen Kontinent" ist, sollten diese Pisser mal jemanden schicken der mir mal einen Abend lang zuhört. :lol:
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Arwald hat geschrieben:Uns wieso werden sie von den Medien eigentlich die ganze Zeit als politisch neutrale Verfechter des Guten dargestellt?
Weil unglücklicherweise unsere Medien nicht wirklich politisch neutral eingestellt sind...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Caturix hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Uns wieso werden sie von den Medien eigentlich die ganze Zeit als politisch neutrale Verfechter des Guten dargestellt?
Weil unglücklicherweise unsere Medien nicht wirklich politisch neutral eingestellt sind...
dito

blocher hat recht, egal ob es rassistisch klingt oder nicht, es sind wirtschaftliche fakten im spiel, die man nicht verneinen kann.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Meine Unterstellungen halte ich weder für plump noch für feige, höcxhstens vielleicht für etwas überzogen. Wer sich heute auf eine der faschistischen Seiten stellt, so wie sie es tun, Zimmer, der ist am abrutschen. Nicht ich.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Meine Unterstellungen halte ich weder für plump noch für feige, höcxhstens vielleicht für etwas überzogen. Wer sich heute auf eine der faschistischen Seiten stellt, so wie sie es tun, Zimmer, der ist am abrutschen. Nicht ich.
er wird aber als held untergehn :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da würde ich dann schon eher als ein Held GEGEN den Staat untergehen wollen, anstatt als der Forums-Freisler der Kapitaldiktatur, der nach dem Gesetzbuch schreit, wenn ihm was nicht passt. Ha!
Antworten