Atommacht Nordkorea

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Atommacht Nordkorea

Beitrag von BlackDeath »

Nun ist es also offiziell: Auch Nordkorea besitzt steigt zur Atommacht auf:
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichte ... yQ05t.html
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das waren sie schon lange. Und dieses Gejammer deswegen, von Nationen, die mit hunderten von Nuklearsprengköpfen aufgerüstet sind, ist total zum kotzen. Der Rest ist typische mediale Sensationsmache.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das waren sie schon lange. Und dieses Gejammer deswegen, von Nationen, die mit hunderten von Nuklearsprengköpfen aufgerüstet sind, ist total zum kotzen. Der Rest ist typische mediale Sensationsmache.
das problem liegt woanders:

es war ein mal eine reisfresse mit schlitzaugen, der mochte seinen nachbarn, den mandelaugen-algen-rohfisch-reisfresser (ein solarer reisfresser also) seit eh und je nicht, weil seinem papi und seinem urpapi und seinem urgrosspapi und seinem ururgrosspapi... (ihr versteht schon) der nachbar auch zu schwul war.
dann merkt der schlitzaugenreisfresser, dass sein anderer nachbar, reissfresse, seine fresse aufreisst und schon ist das kampfschwert begraben, schlitz- und mandel- kommen nach jahren papyrusstille zu einem auge-in-auge zusammen und sehen ein: tarkans familie ist inzwischen unangefochtene kamikaze-weltmeisterIn (schade, sind sie keine käsfresser, sonst hätten sies längst patentiert und unter staatsmonopol gestellt) und ihnen nur eines übrig bleibt, um die allesfresser aus ihren regaten zu halten: reissfresse die fresse stopfen.

und das end' von der geschicht, feind wird lieb, bruder lieber nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha! Sehr klug analysiert... Wie immer. Ich glaube, wenn es nur um einen innerasiatischen Konflikt ginge, würde das die westliche Welt nicht mal gross wahrnehmen...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aha! Sehr klug analysiert... Wie immer. Ich glaube, wenn es nur um einen innerasiatischen Konflikt ginge, würde das die westliche Welt nicht mal gross wahrnehmen...
es IST ein innerasiatischer konflikt, denn gott ist bekanntlich überall, meistens hinterm busch.

ansonsten im westen nix neues, nur der presse ist langweilig, die politiker fliegen allerdings ihre miles-and-more weiter ab, solang das so ist, haben wir nichts zu befürchten.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Aha! Sehr klug analysiert... Wie immer. Ich glaube, wenn es nur um einen innerasiatischen Konflikt ginge, würde das die westliche Welt nicht mal gross wahrnehmen...
es IST ein innerasiatischer konflikt, denn gott ist bekanntlich überall, meistens hinterm busch.

ansonsten im westen nix neues, nur der presse ist langweilig, die politiker fliegen allerdings ihre miles-and-more weiter ab, solang das so ist, haben wir nichts zu befürchten.
Na toll, *Recht geben muss*
Arwald

Beitrag von Arwald »

Niemand braucht Nordkorea. Macht es weg.

Das Land ist absolut am Ende und hat nichts mehr zu verlieren, da sind solche Aktionen nicht weiter verwunderlich.
Zuletzt geändert von Arwald am 10.10.2006, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:Niemand braucht Nordkorea. Macht es weg.
dich brauch auch niemand, macht wer dich weg.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Niemand braucht Nordkorea. Macht es weg.
dich brauch auch niemand, macht wer dich weg.
Wenn du die anderen Kinder weiter beim spielen störst, zieht man dich bald an den Ohren aus dem Sandkasten.


Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

jööh er gibt sich mühe, schönes bild, kriegst bei gelegenheit nen keks :P
Arwald

Beitrag von Arwald »

Danke.

Hab dich anhand des Bildes auf deiner Nickpage nachgezeichnet.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:Danke.

Hab dich anhand des Bildes auf deiner Nickpage nachgezeichnet.
sehr gelungen, du bist der neue kandinsky :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hab die Göttin sofort erkannt. Hätte man nicht mal den Namen dranschreiben müssen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich hab die Göttin sofort erkannt. Hätte man nicht mal den Namen dranschreiben müssen.
Gell. Das liegt daran, dass ich mir die Portraits von Franz Gertsch als Vorbild nahm
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich hab die Göttin sofort erkannt. Hätte man nicht mal den Namen dranschreiben müssen.
also ich finde mein arsch ist nicht fett genug, meine titten erstrecht nicht aber der feuchtigkeitsgrad stimmt.

franz gertsch ist schwul.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

Es wird immer lustiger: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichte ... SnfKe.html

@Arwald: Ich wäre ja auch für plantieren, jedoch wird das nun wohl ziemlich schwierig.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

BlackDeath hat geschrieben:Es wird immer lustiger: http://www.gmx.net/de/themen/nachrichte ... SnfKe.html

@Arwald: Ich wäre ja auch für plantieren, jedoch wird das nun wohl ziemlich schwierig.
tolle informationsquelle hast du da, nehm doch gleich 20min :lol:
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Wenn für dich schon die Agence France-Presse eine zweifelhafte Quelle ist, dann liest du am besten gar keine Nachrichten mehr.

Ich stimme hier übrigens Arwald und BlackDeath zu, auch wenn ich weiss, dass der Thread dadurch nicht eben gehaltvoller wird.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bandog hat geschrieben:Wenn für dich schon die Agence France-Presse eine zweifelhafte Quelle ist, dann liest du am besten gar keine Nachrichten mehr.
tue ich auch nicht. :wink:
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

Thread übergreifendes Thema :P wie wäre es wenn unsere netten freunde aus der USA ihr system HAARP an nordkorea testen? *g* der leise tot ^^
Antworten