Skandal!!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Ar-Aamon hat geschrieben: Ja, es sind Kiddies....und ist das eine Ausrede für ihren von dir liebevoll genannten „harmlosen und altersgerechten Steich", Nop, definitiv nicht!
definitiv schon! Der Streich ist absolut harmlos und könnte von mir sein, als ich so alt war. Und weisst du was? Ich finds jetzt noch witzig.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben: Ja, es sind Kiddies....und ist das eine Ausrede für ihren von dir liebevoll genannten „harmlosen und altersgerechten Steich", Nop, definitiv nicht!
und da kommt immernoch das ewige: schlag das gesetzbuch auf!

da steht, kinder in dem alter sind nicht fähig, weit genug zu denken, befrag eventuell noch nen doc, der wird dir das gleiche sagen und jetzt nerv nicht rum.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Arwald hat geschrieben: definitiv schon! Der Streich ist absolut harmlos und könnte von mir sein, als ich so alt war. Und weisst du was? Ich finds jetzt noch witzig.
Wenn du meinst, ich bin beeindruckt....:roll:
Goddess_Frigg hat geschrieben: da steht, kinder in dem alter sind nicht fähig, weit genug zu denken, befrag eventuell noch nen doc, der wird dir das gleiche sagen und jetzt nerv nicht rum.
Tja leider stimmt das nicht ganz, denn Jugendliche sind laut Gesetz in diesem Alter nur beschränkt handlungsfähig. Nur ein Kleinkind wird vom Gesetzt nicht belangt, Jugendliche hingegen schon, wenn auch nicht in dem Ausmass, wie dies auf einen 25. Jährigen zutreffen würde.

Sie können sich also NICHT aus der Verantwortung ziehen, indem sie sich auf ihre Minderjährigkeit berufen. Sie könnten vielmehr auf „Handlungsunfähigkeit“ plädieren was auf Grund ihrer geistigen Behinderung ein vernünftiger Schritt ist...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nur ein Kleinkind wird vom Gesetzt nicht belangt, Jugendliche hingegen schon, wenn auch nicht in dem Ausmass, wie dies auf einen 25. Jährigen zutreffen würde.


Ja. zumindest werden die Jungs sicher eine höhere Strafe bekommen als die 1-2 Tage Sozialarbeit die 15 Jährige Türken leisten müssen wenn sie mal wieder ein Kind vergewaltigt haben. Ein Hoch auf die europäische Justiz und Leute wie Ar-Aamon. Ohne sie wäre Europa nicht das, was es im moment ist.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Nur ein Kleinkind wird vom Gesetzt nicht belangt, Jugendliche hingegen schon, wenn auch nicht in dem Ausmass, wie dies auf einen 25. Jährigen zutreffen würde.


Ja. zumindest werden die Jungs sicher eine höhere Strafe bekommen als die 1-2 Tage Sozialarbeit die 15 Jährige Türken leisten müssen wenn sie mal wieder ein Kind vergewaltigt haben. Ein Hoch auf die europäische Justiz und Leute wie Ar-Aamon. Ohne sie wäre Europa nicht das, was es im moment ist.
dito
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Goddess_Frigg hat geschrieben: da steht, kinder in dem alter sind nicht fähig, weit genug zu denken, befrag eventuell noch nen doc, der wird dir das gleiche sagen und jetzt nerv nicht rum.
Stimmt. Viele Kinder, ach was sage ich, Kleindkinder fangen in dem Alter an zu laufen und lernen die ersten einfachen Wörter wie "Mama", "Papa" und "Pipikacka"....

Ich finde die Tat der Jungen übrigens ziemlich harmlos. Wenn er sich von denen das Schild umhängen lässt, ist er es selbst Schuld.

Die Deutschen brauchen sowas einfach. Von den ganzen Leuten die täglich von irgendwelchen Asylanten zusammengeschlagen und beraubt werden spricht natürlich keiner und wenn wird das Thema sofort auf Rechtsradikale gelenkt.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Also bitte, ihr wollt mich für die Missstände in der Europa verantwortlich machen?? Und was verleitet euch zu der Annahme, dass ich die von der europäischen Justiz geführte Richtlinie in Sachen Strafausmass unterstütze?? Um eines mal klar zu stellen: Für mich steht das Verhalten eines Individuums im Vordergrund, nicht seine Herkunft. Und wenn jetzt ein 15-jähriger Türke ein Kind vergewaltigt, so finde ich es eine Frechheit, wenn dieser nur 1-2 Tage Sozialarbeit leisten müsste! Hier würde ich persönlich viel härter durchgreifen und ein drastisches Strafmass verhängen!

Wie kommt ihr bloss auf die Idee, ich würde solche Sachen tolerieren, nur weil jemand Ausländer ist!?!?
:evil:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

das mag in deinem Fall unzutreffend sein, ist aber leider ansonsten bei Leuten, die in ähnlicher Weise schreiben/reden wie du die Regel. Siehe einige vormalige "Grössen" dieses Forums... Gut, dass es in deinem Fall nicht so ist!

Ich möchte jetzt mal in diesem Zusammenhang eine Antwort des RockHard auf einen Leserbrief im Jahre 1992 zitieren: "Die Ausländer, die hier bei uns den Islam mit Feuer und Schwert verkaufen, gibt es nicht!"

Heute würde das SO wohl nicht mehr formuliert werden...

Was ich damit sagen will ist, dass die Meisten derjenigen, die ständig die Dramatik "rechter Gewalt" hervorheben, dies nicht tun, weil sie etwas gegen diese Gewalt haben, sondern weil es gut in ihre politische Agenda passt und sich damit so schön von der Ausländergewalt ablenken lässt.
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

Ja es ist schwer neutrale Medienblätter zu finden. Vernunft-Schchweiz finde ich nicht schlecht.

Wenn man einen Jugendlichen wie ein Kind behandelt, sollte man sich nicht darüber wundern wenn er sich auch so aufführt. (Sprich Verantwortungslos)
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Da wir gerade beim Thema sind, ich habe einen neuen "Skandal" entdeckt.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 0748672340
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Blutaar hat geschrieben:Da wir gerade beim Thema sind, ich habe einen neuen "Skandal" entdeckt.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 0748672340
Währe ein ziemlich krasses Versehen :roll: Oder handelt es sich bei den Knöpfen um einen gewaltigen Produktionsfehler?

Sie könnten ja einfach "Hakenkreuz" auf die Knöpfe schreiben, dann währe es legal.

Übrigens steht in Locarno ein Haus mit Hakenkreuze im Gartentor.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:
Blutaar hat geschrieben:Da wir gerade beim Thema sind, ich habe einen neuen "Skandal" entdeckt.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 0748672340
Währe ein ziemlich krasses Versehen :roll: Oder handelt es sich bei den Knöpfen um einen gewaltigen Produktionsfehler?

Sie könnten ja einfach "Hakenkreuz" auf die Knöpfe schreiben, dann währe es legal.

Übrigens steht in Locarno ein Haus mit Hakenkreuze im Gartentor.
dieses knopfmuster ist sehr gängig bei mänteln, es gibts schon ewig, meine mere hat auch son ding welches bestimmt 10 jahre alt ist und bei dessen produktion und vertrieb hat keiner was gesagt. :roll:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Blutaar hat geschrieben:Da wir gerade beim Thema sind, ich habe einen neuen "Skandal" entdeckt.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 0748672340
Währe ein ziemlich krasses Versehen :roll: Oder handelt es sich bei den Knöpfen um einen gewaltigen Produktionsfehler?

Sie könnten ja einfach "Hakenkreuz" auf die Knöpfe schreiben, dann währe es legal.

Übrigens steht in Locarno ein Haus mit Hakenkreuze im Gartentor.
dieses knopfmuster ist sehr gängig bei mänteln, es gibts schon ewig, meine mere hat auch son ding welches bestimmt 10 jahre alt ist und bei dessen produktion und vertrieb hat keiner was gesagt. :roll:
tja, wie gesagt: Früher waren die Leute noch einigermassen normal, aber nach all den jahren linker Gehirnwäsche durch die Medien sind langsam alle so richtig behindert!

"Die Angst bleibt, dass Neonazis Prospekt bzw. Strickjacke missbrauchen."

Hahahaha......... :Brutal 7:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Blutaar hat geschrieben:Da wir gerade beim Thema sind, ich habe einen neuen "Skandal" entdeckt.

http://www.express.de/servlet/Satellite ... 0748672340
Währe ein ziemlich krasses Versehen :roll: Oder handelt es sich bei den Knöpfen um einen gewaltigen Produktionsfehler?

Sie könnten ja einfach "Hakenkreuz" auf die Knöpfe schreiben, dann währe es legal.

Übrigens steht in Locarno ein Haus mit Hakenkreuze im Gartentor.
dieses knopfmuster ist sehr gängig bei mänteln, es gibts schon ewig, meine mere hat auch son ding welches bestimmt 10 jahre alt ist und bei dessen produktion und vertrieb hat keiner was gesagt. :roll:
Jetzt wo du`s sagst, ich hatte auch mal ein paar solche Knöpfe am Mantel, war vor ca. 10 Jahren, nannte ihn immer Nazimantel :lol: Kaufte ihn in der Broki, waren alles verschiedene Knöpfe, u.a auch sovjetische und solche mit Schweizerkreuze (oder das Rote Kreuz, waren ja schwarz)

Wenn ich das Teil noch hätte würde ich wahrscheinlich nicht mehr lange leben.
Arwald

Beitrag von Arwald »


Düsseldorf – Der Esprit-Skandal – nach dem EXPRESS-Bericht über die „Hakenkreuz-Knöpfe“ nehmen die Ratinger Modemacher nun Stellung: „Die Knöpfe, auf die sich der Artikel bezieht, werden seit Jahren verbreitet und von verschiedenen Bekleidungsunternehmen verwendet.“
Weiter: „Wir bedauern, wenn für irgendjemanden in der Gestaltung oder Abbildung dieser Knöpfe eine entfernte Beziehung zu Ungesetzlichkeiten wahrgenommen wird.“

Im Esprit-Shop in den Schadow-Arkaden sind die umstrittenen Broschüren schon verschwunden. Auf EXPRESS-Nachfrage versichert man bei Esprit, dass dies überall geschehe.

Aber: Oberteile mit den „Hakenkreuz-Knöpfen“ – und nicht nur die beworbenen Strickjacken – wurden hingegen am Dienstag weiterhin in Düsseldorfer Läden verkauft.

Exklusiv! Im EXPRESS kündigt Esprit-Chef Heinz Krogner nach der Knopf-Affäre Konsequenzen an. Was er plant, lesen Sie in der Donnerstagsausgabe des Düsseldorf EXPRESS


ALLE IN DEN OFEN VERDAMMT!! SO BEHINDERTER SCHEISSDRECK BRINGT MICH AUF 180! JETZT DARF MAN NICHT MAL MEHR GANZ NORMALE KNÖPFE TRAGEN! SCHEISS GEISTESKRANKE DRECKS GESELLSCHAFT!!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ein unglückliches Design, sehe darin aber kein Grund sich überhaupt aufzuregen. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Nazis dieses Kreuz eigentlich nur kopiert und missbraucht haben, wie eigentlich alles in ihrem beschissen Regime. Ein Besenstiel wäre kreativer gewesen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben: „Die Knöpfe, auf die sich der Artikel bezieht, werden seit Jahren verbreitet und von verschiedenen Bekleidungsunternehmen verwendet.“
ich wusste das, sogut jeder der in den letzten 10 jahren nen mantel gekauft hat wusste das auch, unglaublich, dass trotzdem sone diskussionen entstehen. :roll:
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

Zieht nach Bombay, da geht man lockerer mit dem Thema um... (mal abgesehen von den ansässigen Juden)

Bild

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Arwald Du sagst es!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Eher ein Grund von Bombay wegzuziehen...da fühle ich mich doch glatt wohl in der Schweiz.
Antworten