Neue Abenteuer aus Hyperborea: Kanwulf (Ash) in Vietnam

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

kogokg hat geschrieben:Werde sicher für am heiligen Abend ihn beten und ev. die Eine oder andere Mystic Circle CD für ihn abspielen.

:lol: , zu geil. Er wird dich dafür lieben, der Röne. :lol:
Benutzeravatar
Murandus
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2006, 18:47
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Murandus »

Armer Kanwulf...das lässt sein Ansehen enorm sinken :lol: ...wenn das stimmt!!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Murandus hat geschrieben:Armer Kanwulf...das lässt sein Ansehen enorm sinken :lol: ...wenn das stimmt!!
welches ansehen? :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Haha!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich bete nicht, aber meine Mutter. Ich werde es ihr ausrichten, damit sie für ihn beten kann. :)

*prust*
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

leset und erbrechet, neues von kani aus zuverlässiger quelle!
Hier eine mir sehr wichtige an alle die des lesen: Wer kann mir für 12. November – 7. Dezember für meinen Vietnam Trip eine Digital Fotokamera und/oder eine Videokamera leihen? Falls ja, bitte über obenstehende Email Adresse melden. Thanx!! Kanwulf (Ash)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

king_of_spades hat geschrieben:leset und erbrechet, neues von kani aus zuverlässiger quelle!
Hier eine mir sehr wichtige an alle die des lesen: Wer kann mir für 12. November – 7. Dezember für meinen Vietnam Trip eine Digital Fotokamera und/oder eine Videokamera leihen? Falls ja, bitte über obenstehende Email Adresse melden. Thanx!! Kanwulf (Ash)
Und was ist daran so witzig??
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Leviathan666 hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:leset und erbrechet, neues von kani aus zuverlässiger quelle!
Hier eine mir sehr wichtige an alle die des lesen: Wer kann mir für 12. November – 7. Dezember für meinen Vietnam Trip eine Digital Fotokamera und/oder eine Videokamera leihen? Falls ja, bitte über obenstehende Email Adresse melden. Thanx!! Kanwulf (Ash)
Und was ist daran so witzig??
naja, ich hätte noch nen alten kompass und ne thermoskanne, meine oma könnte ein paar jausenbrote beisteuern und ab geht die tolle reise!^^
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

king_of_spades hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:leset und erbrechet, neues von kani aus zuverlässiger quelle!
Und was ist daran so witzig??
naja, ich hätte noch nen alten kompass und ne thermoskanne, meine oma könnte ein paar jausenbrote beisteuern und ab geht die tolle reise!^^
Immer noch nicht witzig.
Man muss Ash nicht mögen, aber auf SO unwichtige Sachen rumzureiten, ist peinlich. Wirklich :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

:lol:

Mein Bruder hat noch ein altes Rambomesser... Auch wenn das Messer kaum scharf ist und die Streichhölzer längst aufgebraucht sind.

Vielleicht macht ihm Avariel noch ein paar Sandwiches?!
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Bild

Hier noch ein Survivalwasserfilter von mir. Damit er nicht in die Hosen scheisst wenn er aus einem Fluss getrunken hat.

Jawohl.
Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2006, 19:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius »

Vielleicht geht Kani ja nur ins Trainigscamp für eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Satorius hat geschrieben:Vielleicht geht Kani ja nur ins Trainigscamp für eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"...


:ugly2:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

sol angsam finde ich das alles lächerlich. das ihr euch so viele gedanken drüber macht. ich halte es so,wen ich nich mag,der interessiert mch au nich,außer wenn er mich anpissed! klar, ist das eine skuriele nachricht,aber mein gott.....
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

kogokg hat geschrieben:Vielleicht macht ihm Avariel noch ein paar Sandwiches?!
ROFL !!!
Antworten