London in Feindeshand

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich sehe das schon ziemlich plastisch vor mir: In zehn Jahren, die Zeitungen:

"Schweizer sollten ernsthaft das Bedrohungspotential in Betracht ziehen, welches ihre Existenz für den Frieden in unserem Land darstellt. Da sich die muslimische Schülermehrheit durch die ständigen Störungen der nichtmuslimischen Minderheit gestört fühlt, sollten schweizer Eltern diese sofort von den Schulen nehmen. Fürderhin wird der Bunderat ein generelles Zeugungsverbot für Ehepaare, die zur Hälfte oder ganz aus Schweizern bestehen, einführen, um so die Stabilität im Land zu fördern. Betagte Schweizer, welche sich schon aufgrund ihres Alters nicht mehr auf die Kleidungsart und Sitten unserer muslimischen Mitbürger einstellen können, sollten sich umgehend mit den Behörden in Verbindung setzen, da das "Exit"-Freitodprogramm nun direkt von der Regierung gefördert und bezahlt wird.

Den jüngeren ist angeraten, die Kleidungsvorschriften aus dem revidierten StGB genau einzuhalten, nach welchem auf öffentlichen Anlagen das Tragen von Kleidern, welche weder muslimischer Tradition noch der Hip Hop-Kultur entsprechen, verboten ist. Dieses Gesetz soll demnächst auch auf private Räumlichkeiten ausgedehnt werden. Weiterhin ist nach neuem Strafrecht das hören explizit westlicher/blasphemischer Musik (Rock, Punk, Metal, Schlager, Volksmusik, etc.) mit Ausnahme von Hip Hop verboten. Zuwiderhandlungen werden ab 2017 mit dem Tod durch Steinigung bestraft, von welchem seit 2010 bis jetzt lediglich Homosexuelle betroffen waren...
Bevor sowas geschieht, werde ich mich aber „tüchtig“ wehren und andere wohl auch. Dieses Szenario ist beängstigend, aber recht unrealistisch.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/31023066

Irgendwann eskalierts, und lange geht's nicht mehr.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Weihnachten hat schon lange nichts mehr mit dem Christentum am Hut. Ein Konsumfest das halt zur Tradition geworden ist. Aber für Kinder ist es toll Weihnachten zu feiern. Ich kann mich auch noch zurückerinnern.

Es geht wirklich zu weit! Wenn Weihnachten verboten wird, dann sollten mal gewisse Leute verboten werden.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ich höre gerade Ad Hominems "The Psalmody of Sub-Humans". Wirkt unglaublich beruhigend...
Benutzeravatar
Orkus666
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2006, 21:03

Beitrag von Orkus666 »

wenn das wahr ist................dann gute nacht :dagegen:
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Naja wenn sie sich dispensieren lassen können warum auch nicht. Sollen sie halt zuhause oder vor der Türe hocken. Förder allerdings auch nicht gerade die Integration :roll: Ihr würdet eure Kinder ja auch nicht Allah anbeten lassen denke ich.

Aber dann sollen sie gefälligst auch nichts vom Samichlaus kriegen, keine Osterhasen essen dürfen, keinen 3 Königskuchen kaufen etc. :lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Das fordert Beat W. Zemp, der Präsident des Schweizer Lehrerverbandes. «Adventskränze und Weihnachtsbäume haben im Klassenzimmer nichts zu suchen», erklärte er gegenüber «Blick».
ich würds an seiner stelle mal von der anderen seite betrachten!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich finde auch, dass sie recht haben. als ich klassensprecher in der mittelstufe war, habe ich als erstes durchgesetzt, noch vor dem aufheben des rauchverbots im hof, dass sie die kreuze abhängen, die über jeder tafel hingen.

mir würde es wie schon gesagt auch sicher nicht passen, wenn der prof am morgen erstmal sein teppich ausrollt und lallt, ohne besoffen zu sein. :lol: aber drum, integration hin oder her, das ist unser stückchen erde und die sollen sich entweder fügen oder sich der integration entziehen und sich zu reinen moslemklassen zusammentun, dafür häts nämlich mehr als genug schüler.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es geht schlicht und einfach darum, dass man vor zehn Jahren noch davon gelabert hat, die würden sich schon alle "integrieren" (was auch immer diese hohle Phrase heissen soll). Der Normalbürger verstand da wohl drunter, dass sie sich irgendwie uns anpassen. Wer gesagt hat, sie würden das nie und nimmer tun, war ein "Fascho-Schwein", eine "Nazi-Drecksau", etc, etc. Inzwischen sind wir faktisch dabei, UNS IHNEN anzupassen, genau wie es die "Fascho-Schweine" und "Nazi-Drecksäue" vorausgesagt haben. Und das ist sehr bedenklich. Man muss immer sehen, dass dies nur ein erster Schritt ist...

Und natürlich kommt immer das "dann werde ich mich wehren, dann werde ich..." Das höre ich nunmehr auch seit mehr als zehn Jahren, und natürlich wehrt sich keiner, weil keiner Lust hat, 20 Jahre Knast als "Fascho-Schwein" zu kassieren, weil er sich eben gewehrt hat.

Vergesst das mit dem "wehren". Dieser Zeitpunkt ist schon lange verpasst. Das einzige was geschehen wird, ist die übliche Rückzugspolitik. Schweizer ziehen weg, irgendwo aufs Land oder sonstwohin, während die Städte, gleich wie in Paris oder Deutschland, einfach zu Ghettos verkommen. Ich selbst ziehe mittlerweile auch ein Auswandern nach Kanada in Betracht. Europa ist im Arsch, und zwar tiefer, als manchem klar ist.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich bin extra in die schweiz gekommen, um dem zu entfliehen und wozu!? tja, da kann man nichts machen... meine nächste wohnung ist in homburg oder so (wenn ich mal entscheide, mich abzusetzen), da hats viele kühe und nichts anderes...vielleicht noch schafe. meine kinder werden nämlich christlich erzogen und zwar nicht, weil ich gläubig bin sondern weil ich das für nötig halte. 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha! Recht so! Pure fucking symphonic Schwarzkatholiken-Metal!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ha! Recht so! Pure fucking symphonic Schwarzkatholiken-Metal!
:lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

was herr clement sagt, stimmt, und sowas beunruhigt mich. ich beginn langsam aber wirklich daran zu zweifeln, dass gewisse politiker und ein grosser teil unserer gesellschaft noch irgend etwas der menschlichen vernunft haben. das ist schlichtweg falsch verstandener bzw ausgeübter humanismus.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ricardo Clement hat geschrieben:Es geht schlicht und einfach darum, dass man vor zehn Jahren noch davon gelabert hat, die würden sich schon alle "integrieren" (was auch immer diese hohle Phrase heissen soll). Der Normalbürger verstand da wohl drunter, dass sie sich irgendwie uns anpassen. Wer gesagt hat, sie würden das nie und nimmer tun, war ein "Fascho-Schwein", eine "Nazi-Drecksau", etc, etc. Inzwischen sind wir faktisch dabei, UNS IHNEN anzupassen, genau wie es die "Fascho-Schweine" und "Nazi-Drecksäue" vorausgesagt haben. Und das ist sehr bedenklich. Man muss immer sehen, dass dies nur ein erster Schritt ist...

Und natürlich kommt immer das "dann werde ich mich wehren, dann werde ich..." Das höre ich nunmehr auch seit mehr als zehn Jahren, und natürlich wehrt sich keiner, weil keiner Lust hat, 20 Jahre Knast als "Fascho-Schwein" zu kassieren, weil er sich eben gewehrt hat.

Vergesst das mit dem "wehren". Dieser Zeitpunkt ist schon lange verpasst. Das einzige was geschehen wird, ist die übliche Rückzugspolitik. Schweizer ziehen weg, irgendwo aufs Land oder sonstwohin, während die Städte, gleich wie in Paris oder Deutschland, einfach zu Ghettos verkommen. Ich selbst ziehe mittlerweile auch ein Auswandern nach Kanada in Betracht. Europa ist im Arsch, und zwar tiefer, als manchem klar ist.

naja, ich denk, dann ist es für uns mal an der zeit, durch die strassen zu ziehn und terror zu verbreiten. in paris hats ja auch funktioniert. ich bin mir aber sicher, wenn es die eigenen leute machen, marschiert die nationalgarde ein.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

king_of_spades hat geschrieben:naja, ich denk, dann ist es für uns mal an der zeit, durch die strassen zu ziehn und terror zu verbreiten. in paris hats ja auch funktioniert. ich bin mir aber sicher, wenn es die eigenen leute machen, marschiert die nationalgarde ein.
Ähhm an den Ausschreitungen in Paris waren vor allem ausländische Jugendliche aus der ärmeren Schicht der Bevölkerung daran beteiligt.

Es ist jedem selbst überlassen, ob er sich denn den neuen Bedingungen anpassen will, sich dem Willen der Einwanderer und ihren Bräuchen beugt. Ich sehe da für mich persönlich keine Gefahr und es ist mir auch egal wenn dann Herr und Frau Schweizer den Schwanz einzieht und zwecks bessere Integration Ramadan feiert. Keiner von denen wird mir meine Freiheit beschneiden. So ist das!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Wer die halbe Welt unterwirft und zum höchsteigenen Königreich erklärt, muss sich nicht wundern, wenn er irgendwann die Ernte einfährt.

Unabhängig von der Ursache, wäre es aber schon lange an der Zeit, Albion mal wieder etwas aufzuwerten.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Ricardo Clement hat geschrieben:Vergesst das mit dem "wehren". Dieser Zeitpunkt ist schon lange verpasst. Das einzige was geschehen wird, ist die übliche Rückzugspolitik. Schweizer ziehen weg, irgendwo aufs Land oder sonstwohin, während die Städte, gleich wie in Paris oder Deutschland, einfach zu Ghettos verkommen. Ich selbst ziehe mittlerweile auch ein Auswandern nach Kanada in Betracht. Europa ist im Arsch, und zwar tiefer, als manchem klar ist.
Genau!

Es ist eine Schande, dass ausgerechnet die Amis oder Kanadier mehr Nationalstolz und Zusammenhalt an den Tag legen, als wir Schweizer, Deutsche, Österreicher, Holländer usw.

Ich bin nicht sauer auf die Ausländer, sondern eher auf die Schweizer, die ihr Heimatland hassen und alle Scheunentore (Grenzen) aufmachen.

Mir kehrt es immer den Magen, wenn Linke Sprüche klopfen, wie: "Mir gefällt's in der Schweiz." "Mir Schweizer sind ja sooo humanitär, wir müssen den armen, armen Menschen aus dem Osten helfen." So eine Scheisse! :roll:

Aber so Parteien, wie die SVP, EDU und EVP gehen mir ebenfalls auf den Senkel, wenn sie mit ihren Sprüchen kommen, wie: "Wir müssen wieder zu unseren "christlichen" Werten zurückfinden."

Nein wir sollten wählen dürfen, ob wir Christen, Heiden, Atheisten oder Satanisten sein wollen, VERDAMMT!

Wieso können die nicht Religion von der Politik trennen??

Es gibt momentan keine Partei in der Schweiz, die wirklich unsere Probleme lösen könnte.

Wenn ich Arena schaue, löscht es mir ab, denn da wird gequatscht von Lösungen, aber Taten sieht man keine. Jedenfalls keine, die was zum positiven ändern würde.

Man müsste alle amtierenden Politiker rauswerfen und endlich mal Menschen ranlassen, die auch was bewirken. Mich kackt es gewaltig an, immer diese alten dummen Gesichter und diese schlecht gekleideten chaotischen Wichser anzuschauen, die sich immer gegenseitig anpissen, anstatt LÖSUNGEN zu finden.

Auch unsere Ordnung- und Gesetzeshüter sind fast nicht mehr zu gebrauchen.

An den Demos sollten sie bei gewaltbereiten Demonstranten scharfe Munition einsetzen anstatt Wasserwerfer.

Jeder, der nicht pariert, wird erschossen!!!!! So einfach.

Auf diese Schweiz, so wie sie jetzt ist, kann ich nicht stolz sein.

EUROPA ist tot! :evil:

ps.

Kann sein, dass mein Beitrag etwas zu hart war, aber ich musste etwas Dampf ablassen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

In Frankreich waren es keine ausländischen Jugendlichen, sondern französische Staatsbürger mit dunkler Hautfarbe. Ha! Und dieses Problem hat sich die Kolonialmacht tatsächlich selbst eingebrockt, bzw. eingebürgert.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ricardo Clement hat geschrieben:In Frankreich waren es keine ausländischen Jugendlichen, sondern französische Staatsbürger mit dunkler Hautfarbe. Ha! Und dieses Problem hat sich die Kolonialmacht tatsächlich selbst eingebrockt, bzw. eingebürgert.
wie hat es damals dieser eine minister treffend formuliert?... mit einem damfpstrahler den schmutz aus den vororten fegen.
Feldherrenblick
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2006, 12:59

Beitrag von Feldherrenblick »

Silent Scream hat geschrieben:Jeder, der nicht pariert, wird erschossen!!!!! So einfach.
:roll: :roll: :roll: ...na hoffentlich ist damit der Dampf draussen.
Antworten