Belgier? Nein, Türken! - Seite 2 - Schwermetall

Belgier? Nein, Türken!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 21.12.2006, 16:32

Hmm, sind die Esel wohl nicht mehr gut genug.

Bild

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 21.12.2006, 17:08

Dog Fuck

1. Zagreb, Croatia

2. New Delhi, India

3. Delhi, India

4. Cairo, Egypt

5. Chennai, India

6. Mumbai, India

7. Brisbane, Australia

8. Perth, Australia

9. Sydney, Australia

10. Athens, Greece



Violent rape

1. Chennai, India

2. Melbourne, Australia

3. Los Angeles, CA, USA

4. San Francisco, CA, USA

5. Seattle, WA, USA

6. Brussels, Belgium

7. Sydney, Australia

8. Paris, France

9. Milan, Italy

10. New York, NY, USA



incest porn

1. Brisbane, Australia

2. Milton Keynes, United Kingdom

3. St Louis, MO, USA

4. Melbourne, Australia

5. Perth, Australia

6. Sydney, Australia

7. Birmingham, United Kingdom

8. Auckland, New Zealand

9. Adelaide, Australia

10. Dublin, Ireland

Ich dachte schon, da komme Aarau an erster Stelle :lol:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39060
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 21.12.2006, 20:25

Der Beweis, wie das Internet zur Hebung der Zivilisation beiträgt. Und wo wird am meisten nach "Kaviar" gegugelt??

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 22.12.2006, 07:20

Ich halte diese Resultate für nicht sehr glaubwürdig, ich wüsste gerne, wie die zustandekommen. Ich bin zwar kein Fachmann, aber mehr als den Providerstandort gibt doch eine IP auch nicht bekannt. Aber trendgoogelt man mal nach Schweiz, kommt zuerst St. Gallen, Winterthur, Zug, Vaduz (!), Pratteln (!), Opfikon, Aarau, Luzern und erst dann eine Grosstadt wie Basel. Zürich mit Bluewin kommt erst an zehnter Stelle. In den Regionen führt dann - vorige Ergebnisse ignorierend - das kleine Liechtenstein deutlich vor Schweiz, Österreich, Deutschland und Palästina (?). Und nach Sprachen getrennt sind es dann wiederum offenbar Räto-Romanen, die deutlich überragend mehr nach "Schweiz" googeln als alle Anderssprachigen. Wie gesagt, ich bin kein Fachmann, habe mir aber vorgenommen, dies für totalen Humbug zu halten, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann.

Arwald

Beitrag von Arwald » 22.12.2006, 10:07

Bandog hat geschrieben:Ich halte diese Resultate für nicht sehr glaubwürdig, ich wüsste gerne, wie die zustandekommen. Ich bin zwar kein Fachmann, aber mehr als den Providerstandort gibt doch eine IP auch nicht bekannt. Aber trendgoogelt man mal nach Schweiz, kommt zuerst St. Gallen, Winterthur, Zug, Vaduz (!), Pratteln (!), Opfikon, Aarau, Luzern und erst dann eine Grosstadt wie Basel. Zürich mit Bluewin kommt erst an zehnter Stelle. In den Regionen führt dann - vorige Ergebnisse ignorierend - das kleine Liechtenstein deutlich vor Schweiz, Österreich, Deutschland und Palästina (?). Und nach Sprachen getrennt sind es dann wiederum offenbar Räto-Romanen, die deutlich überragend mehr nach "Schweiz" googeln als alle Anderssprachigen. Wie gesagt, ich bin kein Fachmann, habe mir aber vorgenommen, dies für totalen Humbug zu halten, bis mich jemand vom Gegenteil überzeugen kann.
Vielleicht funktioniert das ganze ja so, dass nicht einfach geprüft wird wo was wie oft gesucht wurde, sondern jeweils mit anderen Suchbegriffen aus der gleichen Region verglichen wird.

Wenn in Zürich an einem Tag 1000 mal nach "Schweiz" gegoogelt wird, jedoch insgesammt nach 500'000 anderen Begriffen auch noch gegoogelt wurde, so wurde in Zürich im Verhältniss weniger oft nach "Schweiz" gesucht als wenn am gleichen Tag in Einsiedeln von 300 Suchabfragen 30 mal nach "Schweiz" gesucht wurde.

Könnte ja sein....naja, vielleicht auch nicht.

Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1479
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog » 22.12.2006, 11:35

Das würde natürlich Sinn machen. Das hiesse dann zum Beispiel, in Palästina gäbe es kaum Internet für Private, dagegen würde es oft von Mitarbeitern von Hilfsorganisationen genutzt, beispielsweise von Schweizern, die die Quote für den Suchbegriff "Schweiz" dann nach oben treiben, gleichwohl die Anzahl eher gering wäre? Könnte sein.

Arwald

Beitrag von Arwald » 22.12.2006, 11:50

Jedenfalls würde das z.b. Auch die Sache mit der Sprache erklären. Das Räto-Romanen stolz auf Land und Herkunft sind und deshalb sich gern mit der Schweiz beschäftigen glaube ich jedenfalls sofort. Und das Französisch nicht unter den Resultaten ist wundert mich auch überhaupt nicht, welcher Westschweizer schreibt schon freiwillig irgendwas auf Deutsch?

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39060
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 22.12.2006, 14:36

Höhö, egal ob es nun stimmt oder nicht, es könnte in jedem Fall dazu führen, dass es nach der British-Israel-Theorie nun auch eine Belgian-Turkey-Theorie geben wird...

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 22.12.2006, 16:08

Ricardo Clement hat geschrieben:Höhö, egal ob es nun stimmt oder nicht, es könnte in jedem Fall dazu führen, dass es nach der British-Israel-Theorie nun auch eine Belgian-Turkey-Theorie geben wird...
jaja, immer da sgleiche.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39060
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 22.12.2006, 16:10

Ob dies nun zu belgischer Massenmigration gen Osten führt? Oder ist Belgien gar türkisches Kernland?

Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder » 22.12.2006, 16:49

Ist es Zufall, dass bei "AIDS" Johannesburg auf Platz 1 liegt?

Arwald

Beitrag von Arwald » 22.12.2006, 17:05

Wargrinder hat geschrieben:Ist es Zufall, dass bei "AIDS" Johannesburg auf Platz 1 liegt?
Wer weiss, wer weiss.

skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 205
Registriert: 04.07.2006, 21:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus » 22.12.2006, 21:27

Mariuhana

1. Bratislava, Slovakia

2. Aachen, Germany

3. Ulm, Germany

4. Dortmund, Germany

5. Vienna, Austria

6. Essen, Germany

7. Prague, Czech Republic

8. Stuttgart, Germany

9. Dusseldorf, Germany

10. Oldenburg, Germany


wir deutschen wieder!!!

skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 205
Registriert: 04.07.2006, 21:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Beitrag von skull_fucked_jesus » 22.12.2006, 21:28

die südamerikaner lagen zwar beim black metal vorn, bei jesus aber auch!

1. Lima, Peru

2. Brasilia, Brazil

3. Caracas, Venezuela

4. Curitiba, Brazil

5. Madrid, Spain

6. Bogota, Colombia

7. Monterrey, Mexico

8. Barcelona, Spain

9. Santiago, Chile

10. Rio De Janeiro, Brazil

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5361
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 23.12.2006, 06:54

Finde es immer wieder erbärmlich, dass man nach Gott/Jesus im Internet suchen muss, da er doch so gut wie überall ist :roll:

Übrigens ergeben diese Suchergebnisse tatsächlich keinen Sinn. Sehr auffällig bei Sportvereine oder Schweizer Firmen. Wahrscheinlich kann da der Sucher das Resultat selber beeinflussen, wie man bei Google-Earth die Umgebung gestalten, oder die Gebäude mit falschen Links markieren kann.

Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 143
Registriert: 23.07.2005, 01:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault » 10.01.2007, 15:29

Gaderos hat geschrieben:löl

Luzifer:
1. Kaiserslautern, Germany
2. Kiel, Germany
3. Lubeck, Germany
4. Mannheim, Germany
5. Mainz, Germany
6. Saarbrucken, Germany
7. Hamburg, Germany
8. Vienna, Austria
9. Berlin, Germany
10. Darmstadt, Germany

Satan:
1. Istanbul, Turkey
2. Izmir, Turkey
3. Trabzon, Turkey
4. Ankara, Turkey
5. Adana, Turkey
6. Oslo, Norway
7. Prague, Czech Republic
8. Austin, TX, USA
9. Seattle, WA, USA
10. Los Angeles, CA, USA

interessant ...
Jaja schon seeeeeehr merkwürdig :roll:


[quote="Christopher]komischer zufall das bei jedem wort immer gleich das gleiche land 10 mal vorkommt. wers glaubt[/quote]

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber wenn die in der Türkei so drauf reagieren ? Naja kann schon was dran sein

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 10.01.2007, 15:34

BURZUM

1. Helsinki, Finland

2. La Paz, Bolivia

3. Oslo, Norway

4. Bogota, Colombia

5. Katowice, Poland

6. Santiago, Chile

7. Wroclaw, Poland

8. Krakow, Poland

9. Zagreb, Croatia

10. Ljubljana, Slovenia

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39060
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 10.01.2007, 15:49

Gibts auch was, bei dem die Schweiz Spitzenreiter ist??

Mina's_AergeraMoor
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 13.06.2006, 21:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor » 10.01.2007, 16:12

Ricardo Clement hat geschrieben:Gibts auch was, bei dem die Schweiz Spitzenreiter ist??
http://www.google.de/trends?q=fasnacht& ... l&date=all

:ugly2:




edit:
http://www.google.de/trends?q=scheisse& ... l&date=all

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39060
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 10.01.2007, 16:39

Na ja...

Antworten
cron
Back to top