Junge SVP will Jugendliche in Bootcamps stecken...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Aurora hat geschrieben:Danke!

Zurück zum Thread:

Ich denke aber dass die SVP hier vorallem gegen die Ausländer vorgehen will? Bzw. das ist der Hintergedanke?

Das befürchte ich auch!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Hoppiholla hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:Danke!

Zurück zum Thread:

Ich denke aber dass die SVP hier vorallem gegen die Ausländer vorgehen will? Bzw. das ist der Hintergedanke?

Das befürchte ich auch!
Befürchten?
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Aurora hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:Danke!

Zurück zum Thread:

Ich denke aber dass die SVP hier vorallem gegen die Ausländer vorgehen will? Bzw. das ist der Hintergedanke?

Das befürchte ich auch!
Befürchten?
ich sage mal das ist Ihr Ziel!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

ja aber warum BEFÜRCHTEN??

es ist doch tatsache dass viele Jugendliche Ausländer (nicht NUR!) Drahtzieher sind für solche Aktionen. Darum find ich das nur recht.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Aurora hat geschrieben:ja aber warum BEFÜRCHTEN??

es ist doch tatsache dass viele Jugendliche Ausländer (nicht NUR!) Drahtzieher sind für solche Aktionen. Darum find ich das nur recht.

aber ist Dir nicht aufgefallen, dass in Polizeiberichten als allererstes die Ausländischen Straftäter genannt werden!
Und wenn doch Schweizer dabei waren, wird diese immer etwas runter gespielt!

ein Auszug aus dem Parteiprogramm!

Konkret heisst dies, dass wir uns einsetzen für
eine demokratische und eigenständige Schweiz,
damit Sie auch morgen noch das Sagen haben;
eine vielfältige, freie und weltoffene Schweiz,
die sich nicht auf die EU fixiert;
mehr Arbeitsplätze durch weniger Vorschriften und
weniger Bürokratie, damit Gewerbe und Wirtschaft
florieren können;
mehr Geld für Ihr Portemonnaie durch weniger Steuern,
Abgaben und Gebühren;
weniger teuren Aktivismus des Staates und damit
weniger Schulden und tiefere Schuldzinsen;
mehr Sicherheit im Alltag und in Zukunft durch eine konsequente
Bekämpfung von Kriminalität und Terrorismus;
weniger Asylrechtsmissbrauch und Zuwanderung
zum Sozialsystem;
gesunde Nahrungsmittel und günstige Energie
aus einheimischer Produktion;
eine leistungsorientierte Bildungspolitik, damit Jung und
Alt auf dem internationalen Arbeitsmarkt wieder zu den
Besten gehören;
die Sicherung der Sozialwerke durch Bekämpfung des
Missbrauchs;
tiefere Krankenkassenprämien durch eine Entschlackungskur
für unser Gesundheitssystem;
bessere Verkehrsinfrastrukturen, damit Sie nicht im Stau
stecken bleiben;
den Schutz des Lebens und der traditionellen Familie
als Kern der Gesellschaft.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Ja? und? was möchtest du mir mit dem Text sagen?

Ich weiss was du meinst.

Aber ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass ebenfalls die "Schweizer" genannt werden? Doch wie kannst du dir sicher sein, dass es nicht ein eingebürgerter ausländer war?
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Aurora hat geschrieben:Ja? und? was möchtest du mir mit dem Text sagen?

Ich weiss was du meinst.

Aber ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass ebenfalls die "Schweizer" genannt werden? Doch wie kannst du dir sicher sein, dass es nicht ein eingebürgerter ausländer war?
Wichtig war mir dabei nur das jeder auch mal lesen kann wofür sich die SVP einsetzt, sodass er sich ein eigenes Bild machen kann!

Soll über die SVP jeder denken was er mag!

Nun zum unteren Teil- ich kenne viele die sagen (leider) schuld sind die scheiss Ausländer ( Jugos/Albaner/Rumänen/Polen/etc.) was ja so nicht zutrifft!
Das kommt immer so rüber-als wären die Schweizer alles Engel!

aber bei dieser Disskusion kommmt man schnell vom eigentlichen Thema ab!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

(nicht NUR!)
Ah voila?
Aber vielfach ist es so. Das kannst du nicht leugnen.
Ich bin auch mit einem Polen zusammen der sich aber nicht so aufführt!
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Aurora hat geschrieben:
(nicht NUR!)
Ah voila?
Aber vielfach ist es so. Das kannst du nicht leugnen.
Ich bin auch mit einem Polen zusammen der sich aber nicht so aufführt!
Das meine ich ja dabei!
Ich hab oft das Gefühl es wird mehr gepusht wenn Ausländer die Täter sind!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich liebe singapur. dort gibt es regeln, wie hier auch. nur werden sie dort eisern durchgezogen. wer in der ubahn einen hamburger isst, zahlt 1000 dollar. wenn sich die leute widersetzen (was ja hier häuftig der fall ist), dann gibts stockhiebe. echt toll, schade, sind wir hier so verweichlicht. mit diesen respektlosen, primitiven, verbraucherorientierten jugendlichen, welche zu ca 50% aus ausländern besteht geht es leider nicht anders.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Goppfädammi

Ich halts nicht aus, noch einer dieser art! Ich bins so leid, so unendlich leid!

Es sagt einfach alles

Dieses "ich schalt jetzt mein hirn aus" verhalten dieser blümchenwelt gesellschaft ist nicht auszuhalten, echt nicht auszuhalten!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

IchEssBlumen hat geschrieben:Goppfädammi

Ich halts nicht aus, noch einer dieser art! Ich bins so leid, so unendlich leid!

Es sagt einfach alles

Dieses "ich schalt jetzt mein hirn aus" verhalten dieser blümchenwelt gesellschaft ist nicht auszuhalten, echt nicht auszuhalten!
Ui nein wieder einer der Statistikidioten. Schon mal was davon gehört dass Papier geduldig ist? Und hast du das Gefühl ALLE Taten werden registiert? da hast du dich aber grauenhaft geschnitten. Aber bitte bleim in deinem alles ist friedlich Glauben.
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Vielleicht mal Augen aufmachen anstatt immer nur die Fresse?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist mir neu, dass in irgendwelchen Nachrichten angeblich immer die Beteiligung von Ausländern bei Straftaten hervorgehoben wird... Immerhin haben wir uns das ganze vergangene Jahrzehnt doch daran gewöhnt, dass Verbrechen in der Schweiz fast immer von "jungen Männern" verübt werden, die scheinbar überhaupt nirgends herkommen. Auch im neuesten Fall hat man ja zunächst (solange es ging) wieder von "jungen Männern" geredet...

Bis dann sogar SP-Politiker es wagten zu sagen, dass etwas nicht ganz hundertprozentig rund laufen würde mit der "Integrationspolitik"...

Die Rundschau dazu gestern war sehr unterhaltsam...

... aber in diesen Fällen kann man wirklich sagen, dass es hier vollkommen zweitrangig ist, welcher Nationalität die Täter sind. Viel entscheidender ist doch, dass es immer Hip Hopper sind...
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

@Ricardo Clement... aber in diesen Fällen kann man wirklich sagen, dass es hier vollkommen zweitrangig ist, welcher Nationalität die Täter sind. Viel entscheidender ist doch, dass es immer Hip Hopper sind...

das stimmt Auffallend!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ragnar hat geschrieben:ich liebe singapur. dort gibt es regeln, wie hier auch. nur werden sie dort eisern durchgezogen. wer in der ubahn einen hamburger isst, zahlt 1000 dollar. wenn sich die leute widersetzen (was ja hier häuftig der fall ist), dann gibts stockhiebe. echt toll, schade, sind wir hier so verweichlicht. mit diesen respektlosen, primitiven, verbraucherorientierten jugendlichen, welche zu ca 50% aus ausländern besteht geht es leider nicht anders.
ich liebe den himmel. dort gibt es auch leute, die mit ende 20 noch nicht das hirn einer in pisse eingelegten erbse auf foren gassi führen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hoppiholla hat geschrieben:@Ricardo Clement... aber in diesen Fällen kann man wirklich sagen, dass es hier vollkommen zweitrangig ist, welcher Nationalität die Täter sind. Viel entscheidender ist doch, dass es immer Hip Hopper sind...

das stimmt Auffallend!
das liegt daran, dass fast alle jugendlichen hiphoper sind du ragnar2.
Jugos/Albaner/Rumänen/Polen
Schmeiss nie wieder Jugos/Albaner und sonstiges Pack mit Unionsländern zusammen, vor allem weil Polen und Rumänien ein ziemlich ungeschriebenes Blatt in der CH sind, aus dem einfachen Grund, dass es vielleicht 2000 Rumänen und etwas mehr Polen hat. :roll:
Deine Gedanken sind so leicht zu verfolgen, wie kannst du nur mit dir leben!?
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Schon was von rumänischen Diebesbanden gehört, Friggchen?

Bist wohl heute mit dem falschen Bein aufgestanden.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ar-Aamon hat geschrieben:Schon was von rumänischen Diebesbanden gehört, Friggchen?

Bist wohl heute mit dem falschen Bein aufgestanden.
Ich bin garnicht aufgestanden so zur Info und ich werds nächstens auch nicht, weil ich nicht schlafen gehen kann. :wink:

Es passiert alle Jahr mal, dass was passiert, wenn schon, denn richtig. Im Schnitt sind es aber zwei Delikte, die im Inland von Rumänen ausgeübt werden. Bei anderen sind zwei am Tag, an Sonntagen. :lol:
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:@Ricardo Clement... aber in diesen Fällen kann man wirklich sagen, dass es hier vollkommen zweitrangig ist, welcher Nationalität die Täter sind. Viel entscheidender ist doch, dass es immer Hip Hopper sind...

das stimmt Auffallend!
das liegt daran, dass fast alle jugendlichen hiphoper sind du ragnar2.
Jugos/Albaner/Rumänen/Polen
Schmeiss nie wieder Jugos/Albaner und sonstiges Pack mit Unionsländern zusammen, vor allem weil Polen und Rumänien ein ziemlich ungeschriebenes Blatt in der CH sind, aus dem einfachen Grund, dass es vielleicht 2000 Rumänen und etwas mehr Polen hat. :roll:
Deine Gedanken sind so leicht zu verfolgen, wie kannst du nur mit dir leben!?

Unionsländer das ich nicht lache!
Ohne hier die angesprochenen Volksgruppen persönlich anzugreifen sage ich nur...

Rumänien oder Bulgarien und leider auch Polen haben die Mitgliedschaft in der EU doch nur geschenkt bekommen!
Um den Strom der billig Lohn-Arbeiter zu-stoppen und eine letzte Instanz zusein gegen die neue Russland-Connection!

Und ich kann super mit mir Leben!
Und wenn du Gedankenlesen könntest,würdest du auch wissen was ich von solch Post`s und solch Menschen wie Dir halte!

-Gegen alles sein!
-Meinungen unabhänig vom Thema angreifen!
-Nationalstolz sein ohne eine Portion Arsch in der Hose!

das sind nur einige Atribute die ich sehe wenn ich Post`s lese von Dir liebes Mädchen!
Und warum glaubst du eigentlich ist deine Volksgruppe soviel besser wie Jugos und Albaner (ich habe viele Kumpel die sind Jugos und Albaner aber auch Polen und Tschechen) !?
Antworten