Hells Angels

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Hells Angels

Beitrag von Zimmer »

was haltet ihr von mc's und den hells angels im allgemeinem
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Nun ich habe desöfteren mit den HA zu tun und bisher kann ich nichts negatives sagen. Natürlich weiß ich nicht was "intern" abgeht, da habe ich ja keinen Einblick, will ich auch nicht wirklich haben um ehrlich zu sein ;) (Obwohl ich sehr wohl Bescheid weiß, was man z.B. tun muß um beizutreten etc.)
In der Öffentlichkeit haben sie ja zumeist einen negativen Ruf (was auch in einigen Fällen nicht ganz unberechtigt ist, wie ich zugeben muß). Jedoch was diese Leute für mich sehr sympathisch macht, ist, dass sie zu ihrem Wort stehen und man sich darauf auch verlassen kann.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich weiß zu wenig über die Hell's Angels um mir ein Urteil zu erlauben.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich kenne 2 von denen, aber naja ,... ich halte nicht viel von diesen bikervereinigungen ,..
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

nun ich würd sagen leben und leben lassen es gibt ja immer leute die sich bekriegen müssen.... .
ich selbst würde keiner gang beitreten....mein mopped is eh nicht teuer genug dazu *lach*
ich bin öfter mal in einem clubhouse von den outlaws und die leute dort sind auch recht nett aber mir steckt bei allen zu viel kriminalität dahinter und egal welcher verein das is da mag ich mich nicht reinhängen.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Bikervereinigung hin oder her, ich kann diese Leute nur nach dem beurteilen wie sie sich mir gegenüber verhalten. Klar steckt da auch Kriminalität dahinter, aber man muß seine Nase ja ned in alles reinstecken. Und mal davon abgesehen, bekommt man als Nicht-Mitglied eh davon nichts mit.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

mhhh meinte ich aj auch....
oder willst du mir mal wieder neugierde unterstellen hä????
he die autoaktion mit der drogenmafia da war ein zufall!!!hackt net noch alle drauf rum das klein nadine immer in fettnäpfchen tritt *rumheul*
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Wir hatten mal ein klein bisschen Stress mit einem. War aber nix weiter weltbewegendes und ich war zu blau, als dass mich das wirklich gestört hätte.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Urteil gegen Hells Angels von Bundesgericht bestätigt

Im Verfahren der Bundesanwaltschaft gegen die Hells Angels MC Switzerland wird die Beschlagnahmung eines Motorrads und von 40 000 Franken nicht aufgehoben.

....
Es bestehe ein hinreichender Tatverdacht dafür, dass das betreffende Hells-Angels-Mitglied persönlich an der innerhalb der Gruppe mutmasslich bestehenden, kriminellen Organisation beteiligt sei oder diese unterstützt habe, heisst es in der Begründung. Dem Mann werde unter anderem vorgeworfen, er habe von einer geplanten Entführung Kenntnis gehabt und wäre bereit gewesen, allenfalls unterstützend einzugreifen. Zudem soll er aktiv am Betrieb einer Indoor-Aufzuchtanlage von Cannabis-Pflanzen im Kanton St. Gallen sowie am Betrieb eines illegalen Spielcasinos beteiligt gewesen sein. Die Bundesanwaltschaft wirft ihm insbesondere vor, dass er mit diesem illegalen Glücksspiel den Hells Angels zu substanziellen Einnahmen verholfen habe, die vor dem Zugriff des Staats abgeschirmt worden seien.
...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Unseren Laden liegt 100 Meter vom club 81 in ZH. Man bekommt aber nie etwas schreckliches mit. Es ist ab und zu einfach lustig wie sie sich gegenüber Polizisten vehalten... Es gibt sonst andere Vereine in der Schweiz oder auf der Welt die nicht unbedingt sauber sind.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Manchmal muss man eben seine Ziele mit Kriminalität erreichen.
Mafia tut nix anderes. Ist doch nichts dabei.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Leviathan666 hat geschrieben:Manchmal muss man eben seine Ziele mit Kriminalität erreichen.
Mafia tut nix anderes. Ist doch nichts dabei.


Nur das man über die mafia noch viel weniger hintergründe kennt weil sie nicht ein verhaltenmuster haben wie die hellsangels. die mafia ist von bereich zu bereich total verschieden. es ist nicht ein spezielle "gruppe" von leuten.

diaokhi
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

"Hells Angels - Mein Leben" von Ralph "Sonny" Barger. Sehr gutes Buch, kann ich nur empfehlen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

diaokhi hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Manchmal muss man eben seine Ziele mit Kriminalität erreichen.
Mafia tut nix anderes. Ist doch nichts dabei.


Nur das man über die mafia noch viel weniger hintergründe kennt weil sie nicht ein verhaltenmuster haben wie die hellsangels. die mafia ist von bereich zu bereich total verschieden. es ist nicht ein spezielle "gruppe" von leuten.

diaokhi
Was macht das für einen Unterschied? Ändert nichts an meiner Aussage
Gast

Beitrag von Gast »

Ich mag die Jungs!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@j. und andere
Wäre schön mal etwas ausgefeiltere Statements zu lesen. Begründungen wäre so ein Zauberwort. :wink:

@thema
Von den Hells Angels kenne ich nichts und niemanden, von daher erübrigt sich da jeglicher Kommentar. Der MC eines Kameraden ist mir jedoch nicht unsympathisch. Da ich selbst kein Biker bin stellt sich mir nicht unbedingt die Frage, so einem Club beizutreten. Generell sind MC´s aber eine reine Interessensvertretung, wie jeder andere Verein letztlich auch. Ob das nun das Motorradfahren oder andere Inhalte, wie bei den 1%, sind.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

@Ravager: Gross-Badge oder Klein-Badge MC?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@zimmer
Meinst Du jetzt den MC von dem Kameraden?
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Leviathan666 hat geschrieben:Manchmal muss man eben seine Ziele mit Kriminalität erreichen.
Mafia tut nix anderes. Ist doch nichts dabei.
Ihr geht doch auch zum Italiener Pizza essen. Die haben zu 95% auch mit der Mafia zu tun.
Ich denke außerdem das die Selbstjustiz zu hart bestraft wird!
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Ich find sie toll. :)

Mal eine der Gruppierungen, die mir um einiges sympathischer sind, als linke Chaoten oder Rechtsradikale.

Auf mich machten die Hells meistens einen netten und hilfsbereiten Eindruck.

Hail Hell Angels! :evil:

Da fallen mir zwei passendes Lieder ein, von Judas Priest "Heading Out To The Highway" und natürlich noch Born To Be Wild von Steppenwolf. :banger:

Bild
Antworten