SP: Alle Drogen legalisieren

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Bist du auch für eine Legalisierung von harten Drogen?

Klar, je mehr Drogen, desto besser!
19
27%
Klar nein
22
31%
Worum gehts? Bin grundsätzlich gegen alles
5
7%
Geil, so sterben die Menschen früher
20
28%
I am Power Metal
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

:roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das war gar nicht böse gemeint, Sie Unflat! Wie man sich heutzutage in foro anblaffen lassen muss, eine Schande ist das! Ausserdem sagt jeder Säufer von sich, dass er eben nur "ein paar Bierchen" trinkt... hab' ich am Anfang auch gemacht...

Womit nicht behauptet sein soll, dass Sie ein Säufer seien. Ich tue einfach der Belustigung Dritter halber so, als wüsste ich das!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Legalisiert den Stuhl !!!!
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ausserdem sagt jeder Säufer von sich, dass er eben nur "ein paar Bierchen" trinkt... hab' ich am Anfang auch gemacht...
Absolut!



Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha!! In memoriam H.J.!!
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Wurde der Thread zum Abschuss freigegeben?

Was bis jetzt noch überhaupt nicht angesprochen mit der Legalisierung verbundene Gefährdung der Mitmenschen durch die "Konsumierenden". Ich denke kaum dass jemand auf LSD oder Pilzen oder sowas noch z.B. Autofahren kann. Und was würdet ihr davon halten, wenn ihr anstatt an Abenden in der Stadt schwankende Leute und vielleicht bisschen Johlende noch dazu Halluzinierende u.ä. antreffen würdet...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich weiß nicht. Ich hätte kein Problem damit. Wenn die Leute im Rausch Auto fahren ist es aber nicht mehr lustig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@ Muppet Show Erstens trifft man diese auch schon so, zweitens kann man sich auch mit Alk ins Delirium trinken und drittens auch schon unter den legalen Drogen ist das Autofahren verboten...
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Klar trifft man die schon so, doch würden sich bei einer Legalisierung Leute die sich zu Hause was reinziehen vielleicht eher auch auf die Strasse gehen, was zu mehr solchen Fällen führen würde.
Und klar ist alkoholisiert Auto zu fahren verboten, jedoch hätte ich vor nem Halluzinierenden Fahrer mehr Angst als vor nem angetrunkenen. Alkohol ist übrigens auch die einzige legale Droge unter welchem Einfluss Lenken verboten ist (vielleicht einige Medis noch?).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich glaub' unter gewissen Psychopharmaka darf man auch nicht fahren...
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

the muppet show hat geschrieben: jedoch hätte ich vor nem Halluzinierenden Fahrer mehr Angst als vor nem angetrunkenen.
hö? wo soll der unterschied sein? die geistige verfassung lässt bei beidem sehr zu wünschne übrig.das ist total unrelevant. egal mit was, beeinträchtigt autofahren geht garnicht.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

na also, alles garnicht so schlimm, hihi

http://www.wdr.de/themen/kurzmeldungen/ ... urs_.jhtml
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

the muppet show hat geschrieben:Klar trifft man die schon so, doch würden sich bei einer Legalisierung Leute die sich zu Hause was reinziehen vielleicht eher auch auf die Strasse gehen, was zu mehr solchen Fällen führen würde.
nein, es wär immernoch verboten, man darf nichtmal müde autofahren (pflichtpause für trucker zb) und es gibt keine korrelation zwischen legalisierung und benebelt autofahren.
Antworten