SP: Alle Drogen legalisieren

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Bist du auch für eine Legalisierung von harten Drogen?

Klar, je mehr Drogen, desto besser!
19
27%
Klar nein
22
31%
Worum gehts? Bin grundsätzlich gegen alles
5
7%
Geil, so sterben die Menschen früher
20
28%
I am Power Metal
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Woran das wohl liegen mag? Vielleicht wird hier mehr wert auf die "Rasse" gelegt und dort nicht?
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Hmmm, kann schon sein.... :lol:

Bild
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

na also :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Labert keinen Quark.
Sorry, aber was habt ihr immer gegen die Amis. Das sind sicher nicht die, die für uns die grösste Bedrohung darstellen. Ich hatte persönlich noch nie Probleme mit einem Ami, eher mit Kanaken, Jugos, Russen und Moslems.
Du bist sogar offtopic des offtopic themas.
Wenn jemand "heute" kulturelle Wertorientierung und Nachhaltigkeit besitzt, dann sind das leider die Amis. Habe früher viel Zeit drüben verbracht und dort mehr Heimatgefühl, Nationalstolz und Zusammenhalt vorgefunden, als ich mir in der Schweiz je hätte träumen lassen.
Amerika hat keine kulturellen Werte. Patriotismus ist kein kultureller Wert. Ein Konsum orientiertes Leben hat auch wenig mit kulturellen Werten zu tun.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Arwald hat geschrieben:Amerika hat keine kulturellen Werte. Patriotismus ist kein kultureller Wert. Ein Konsum orientiertes Leben hat auch wenig mit kulturellen Werten zu tun.
Das weiss ich ja, aber ich wollte nur sagen, dass ein Grossteil unserer Bevölkerung ihre Werte verloren haben, Amis hin oder her.

@Topic

Gras legalisieren kann man von mir aus, aber Heroin, Extasy usw. sollte man verbieten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Hell's Ambassador hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:Amerika hat keine kulturellen Werte. Patriotismus ist kein kultureller Wert. Ein Konsum orientiertes Leben hat auch wenig mit kulturellen Werten zu tun.
Das weiss ich ja, aber ich wollte nur sagen, dass ein Grossteil unserer Bevölkerung ihre Werte verloren haben, Amis hin oder her.
nicht einfach verloren sondern eingetauscht gegen materialistische Werte. Deshalb eben nicht hin oder her.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

es würde allein reichen, wenn man sich zur ahnenheit des abendlandes bekennt, wenns nicht gleich der nationalstolz sein darf...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hell's Ambassador hat geschrieben:Gras legalisieren kann man von mir aus, aber Heroin, Extasy usw. sollte man verbieten.
Geh doch sterben, danke
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

GoatMolestor hat geschrieben:
Hell's Ambassador hat geschrieben:Gras legalisieren kann man von mir aus, aber Heroin, Extasy usw. sollte man verbieten.
Geh doch sterben, danke
vor allem sind die schon verboten... :roll:

in diesem fred hab ich noch nicht geschrieben, dass der neue cannabis-icetee scheissdreck ist. hiermit ist das erledigt.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Wie schmeckt der?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Azrael hat geschrieben:Wie schmeckt der?
zu viel säure und sonst schmeckts eher nach billigem, holzigem schwarztee
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Igitt. Muss demfall ned sein.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Azrael hat geschrieben:Igitt. Muss demfall ned sein.
wirklich nicht.
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

GoatMolestor hat geschrieben:
Hell's Ambassador hat geschrieben:Gras legalisieren kann man von mir aus, aber Heroin, Extasy usw. sollte man verbieten.
Geh doch sterben, danke
Warum, hab doch gar nicht gesagt, dass ich Cannabis gut finde. :roll:

Hab lediglich damit gemeint, dass es mir egal ist, ob Gras verboten ist oder nicht.

Jedenfalls halte ich Drögeler für Abschaum.

@Frigg

Ja, Heroin ist verboten, habe nicht mehr daran gedacht.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Hell's Ambassador hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Hell's Ambassador hat geschrieben:Gras legalisieren kann man von mir aus, aber Heroin, Extasy usw. sollte man verbieten.
Geh doch sterben, danke
Warum, hab doch gar nicht gesagt, dass ich Cannabis gut finde. :roll:

Hab lediglich damit gemeint, dass es mir egal ist, ob Gras verboten ist oder nicht.

Jedenfalls halte ich Drögeler für Abschaum.
Und ich halte Leute, die sich keine eigene Meinung bilden wollen und sich lieber von der Masse unterjubeln lassen: "Alle Drogen sind böse, bis auf Cannabis" für Abschaum. Ist ja inzwischen auch "etabliert". So wie Alkohol und Nikotin.

:roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich finds schon mal gut, dass wir das Ergebnis der Umfrage ein wenig drücken konnten...
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

GoatMolestor hat geschrieben: Und ich halte Leute, die sich keine eigene Meinung bilden wollen und sich lieber von der Masse unterjubeln lassen: "Alle Drogen sind böse, bis auf Cannabis" für Abschaum. Ist ja inzwischen auch "etabliert". So wie Alkohol und Nikotin.

:roll:
Super, jetzt kommt wieder der Spruch, wegen der eigenen Meinung, toll. :roll:

Ich meinte übrigens ALLE Drögeler, auch die Alkis. Aber Raucher kann ich nicht wirklich verachten, da sich deren Verhalten ja nicht verändert, wenn sie paffen. Hingegen einer, der sich 'nen Schuss setzt, seine Pillen einwirft, seine Spur zieht oder sich vollkifft, kann es schon ziemlich aus der Bahn werfen.

Ich persönlich sehe keinen Sinn dahinter, Drogen zu nehmen, da ich schon zu viel gesehen habe, aus und Ende.

Mir reicht das Bier(nein, ich bin nicht abhängig) und den Metal. 8)
Zuletzt geändert von Hells Ambassador am 22.06.2007, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Klar säufst du dich nicht unter den Tisch.. du bist dermassen alkoholabhängig, dass du dazu mindestens 12 Promille bräuchtest...
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Woher wollen Sie das wissen? Man kann nicht einfach so dermassen über Leute urteilen, die man gar nicht mal kennt.

Sie wissen ganz genau wie das vorhin gemeint war. Also hören Sie auf solchen Dünnschiss zu erzählen, werter Herr Zyniker. Ich bin jemand der seine zwei Bierchen trinkt und das wars. Ausserdem trink ich nur in Gesellschaft, also halten Sie ihr Loch geschlossen. :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

SAUFEN! JETZT!
Antworten