Gutmenschen fördern Gewalt

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bestes Beispiel war für mich wieder mal dieses Wochenende.
Ich war mit unserem "Bähnli" unterwegs Richtung Heimatdorf. Die ganze Gegend ist seit etwa 4 Jahren nurnoch voll von Ausländern (grösstenteils Albaner, Türken, Jugos, Schwarze, Inder).
Schweizer Jugendliche gibt es kaum noch in der Umgebung, da es nur dieses eine "Bähnli" als Verbindung gibt (ohne Kameras, Security oder ähnlich) wagen es wohl viele (Schweizer) Jugendliche nicht mehr alleine nach 8 Uhr (auch unter der Woche) in das "Bähnli" zu steigen.

Es gibt kaum noch kleinere Geschäfte oder Bar's die von Schweizern betrieben werden. Alle kleineren Geschäfte gehören irgendwelchen Indern oder werden zu "Alban-Market" und ähnlich. So gut wie alle Bar's und Diskotheken gehören Türken und Albanern.

Und als ich da an diesem Wochenende im Bähnli hocke, laufen einige Jugendliche (2 Albaner, wahrscheinlich ein Türke) extra draussen mehrmals hin und her. Das ganze Bähnli ist eigentlich so gut wie leer und es hat überall Platz, aber sie müssen ja direkt zu mir in die nähe sitzen als sie mich gesehen haben.
Sie unterhalten sich in ihrem tollen Kanacken-deutsch über die üblichen themen, "yo weisch kaschte und so - voll ufs muul ey - sone hueresohn - dem sini mueter ey - kum mir verschlöhnden".
Dieser Dünnschiss der dennen zum Mund hinauslief trieb mich fast zur weissglut, ich hätte schon fast ganz laut "AB INS GAS!" gerufen, währen sie nicht an der nächsten Station ausgestiegen...
Später steigt dann noch ein Schweizer dazu (ca. 10 Jahre alt).
Und ich denk mir schon, ah super, jemand der mal normal deutsch sprechen wird... aber falsch gelegen, der Junge fängt an in einem noch unverständlicheren und schlimmeren Kanacken-deutsch zu sprechen.
Und da frage ich mich, wie es um unsere Jugend steht...

Ganz toll auch dieser Bericht über die Sprachentwicklung...
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/5162/
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Tuhka hat geschrieben: Ganz toll auch dieser Bericht über die Sprachentwicklung...
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/5162/
[ethnolekt, neudeutsch] ----> ab in den OFEN!

manchmal überlege ich ernsthaft mir das leben zu nehmen. rüstet euch für den bürgerkrieg, unsere einzige hoffnung!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kannste gleich vergessen. Bürgerkrieg wird nicht stattfinden, da wir überaltert sind. Die jungen Heere fehlen schlicht und einfach, bzw. sind bei den zugewanderten Rassisten zu finden. Nur noch Variante 1 kommt in Frage.

Deswegen finde ich es ja auch so witzig, wenn sich irgendwelche selbsternannte "Anti"Rassisten immer so über irgendeine "rechtsradikale Gefahr" aufregen. Diese gibt es gar nicht mehr. Sie haben längst gewonnen! Wir sterben weg, der "Ausländer", bzw. Neueingebürgerte ist die Zukunft. Schweizer tot, Ziel erreicht. Also warum freuen die sich nicht einfach? Zumindest bevor sie merken, dass sie selbst auch zu den zu entsorgenden Resteinheimischen gehören...
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Ricardo Clement hat geschrieben:Kannste gleich vergessen. Bürgerkrieg wird nicht stattfinden, da wir überaltert sind. Die jungen Heere fehlen schlicht und einfach, bzw. sind bei den zugewanderten Rassisten zu finden. Nur noch Variante 1 kommt in Frage.

Deswegen finde ich es ja auch so witzig, wenn sich irgendwelche selbsternannte "Anti"Rassisten immer so über irgendeine "rechtsradikale Gefahr" aufregen. Diese gibt es gar nicht mehr. Sie haben längst gewonnen! Wir sterben weg, der "Ausländer", bzw. Neueingebürgerte ist die Zukunft. Schweizer tot, Ziel erreicht. Also warum freuen die sich nicht einfach? Zumindest bevor sie merken, dass sie selbst auch zu den zu entsorgenden Resteinheimischen gehören...
Hast du schon vergessen? In Not hilft uns der Durchfallmann mit seinem Kot! :ugly:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann soll er aber mal "hinmachen"!! Lang hat er nicht mehr Zeit...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ach dann sterben wir halt aus, ich sterbe sowieso, dass jemand anderes mitstirbt kann nur befriedigend sein :roll:

aber im ernst, wieviele schweizer kriegen es schon hin, deutsch korRekt zu sprechen? vom vokabular will ich garnicht erst anfangen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das stinkt so. Ausserdem mag ich es jedem gönnen, wenn er von irgendwelchen MitBürgern verdroschen wird. Es kann kaum schaden,bei der Korrektur seines Weltbildes.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das stinkt so. Ausserdem mag ich es jedem gönnen, wenn er von irgendwelchen MitBürgern verdroschen wird. Es kann kaum schaden,bei der Korrektur seines Weltbildes.
selbst schuld, jetzt schweigt und schluckt
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Selbst schuld: Ja. Schweigen: Niemals! Schlucken: Nur alkoholhaltiges! (enthalten nur ihre Vaginalsekrete Alkohol, Frau Dings??)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:(enthalten nur ihre Vaginalsekrete Alkohol, Frau Dings??)
ich pflege nicht, meine eigenen säfte zu schlucken also keine ahnung.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(probiert es aus)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Laaangweilig! Wo sind Zimmer & Co?! Dann muss ich wohl ran. Ich geh mal in den Rollenspielmodus:


Vorsicht! Man, darf dieses Problem nicht verallgemeinern!

es wird mal wieder über Linke und Ausländer gemotzt. Darin seid Ihr alle sehr gut!

Das Problem ist nur, dass gerade bei den "schlimmsten" Ausländern (in euren Worten: "Jugos" :roll: ) meist patriarchale Strukturen vorherrschen. Nix antiautoritär! Die haben mehr Anstand und Ehre als ihr!

Und diese Menschen als rassisten zu bezeichnen ist ja mal völlig lächerlich. Diese Leute sind lediglich nicht gut genug integriert weil sie überall nur auf Vorurteile stossen. Wir müssen diese Leute in unsere Gesellschaft einbringen (z.b. in der Disco!) so, dass sich die beiden unterschiedlichen Kulturen anpassen und zu einem harmonischen Ganzen werden können.

Aber um das zu sehen seid ihr zu dumm. Blödheit siegt! Scheiss Nazis.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:Laaangweilig! Wo sind Zimmer & Co?! Dann muss ich wohl ran. Ich geh mal in den Rollenspielmodus:


Vorsicht! Man, darf dieses Problem nicht verallgemeinern!

es wird mal wieder über Linke und Ausländer gemotzt. Darin seid Ihr alle sehr gut!

Das Problem ist nur, dass gerade bei den "schlimmsten" Ausländern (in euren Worten: "Jugos" :roll: ) meist patriarchale Strukturen vorherrschen. Nix antiautoritär! Die haben mehr Anstand und Ehre als ihr!

Und diese Menschen als rassisten zu bezeichnen ist ja mal völlig lächerlich. Diese Leute sind lediglich nicht gut genug integriert weil sie überall nur auf Vorurteile stossen. Wir müssen diese Leute in unsere Gesellschaft einbringen (z.b. in der Disco!) so, dass sich die beiden unterschiedlichen Kulturen anpassen und zu einem harmonischen Ganzen werden können.

Aber um das zu sehen seid ihr zu dumm. Blödheit siegt! Scheiss Nazis.
Man könnte glatt meinen Zimmer hätte geschrieben :ugly2:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Er hat...

(lacht, klopft Arwald, seinem südamerikanischen Politschüler, gönnerhaft und arrogant auf die Schulter)
Arwald

Beitrag von Arwald »

Reicht Ihr Arm wirklich bis zu meinen Schultern hoch?

(lacht und fährt sich mit der Hand durch sein ungebändigtes Haar, welches seinem wilden Herzen gleich, keinem höheren Meister zu gehorchen weiss und Frigg, die ebenfalls anwessende Gattin von RC, zum schmezlen bringt)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tatsächlich, sie schmizelt schon...
Arwald

Beitrag von Arwald »

ich meinte so:

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:Laaangweilig! Wo sind Zimmer & Co?! Dann muss ich wohl ran. Ich geh mal in den Rollenspielmodus:
Zimmer hat sich in diesem Thread schon vor Dir geäussert ;)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Goddess_Frigg hat geschrieben:aber im ernst, wieviele schweizer kriegen es schon hin, deutsch korRekt zu sprechen? vom vokabular will ich garnicht erst anfangen...
Für dass Hochdeutsch für uns praktisch eine "Fremdsprache" ist, verdammt gut. Zumindest im Vergleich zu vielen Deutschen, für welche es die Muttersprache darstellt.
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=235995

Ohne Zusammenhang. Vielleicht kenn jemand (ob Gutmensch oder nicht) dieses garantiert nicht eidgenössische Arschloch und kann helfen Jusuf, Ibrahim, Rucola (oder wie er auch immer heissen mag), ihn ins Gas zu schicken.
Antworten