Ausschaffungsinitiative

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Ausschaffungsinitiative

Beitrag von Ted Bundy »

http://www.typo3start.ch/sites/ausschaffungd/

Use your voice, young fellows. Maybe one day your children will thank you for that.

Let`s discuss!
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Mein "Zettel" müsste bereits unterschrieben in Flaach angekommen sein.

Krieg ich jetzt ein Stück Gruyère?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich will das gefälligst irgendwo an einem Stand unterschreiben. Sonst muss ich einen Bogen mit nur 1 Unterschrift schicken. Wieso sammelt die SVP nie irgendwo unterschriften wie die ganzen SP-fotzen.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

so, ich hab mir grad 20 unterschriftenbögen ausgedruckt!
ey das läuft ja bis november 2008! tja da ist ja noch zeit.

@arwald tipp: druck dir die bögen doch einfach aus. macht spass :D
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Initiativenbögen müssen übrigens immer von der Einwohnergemeinde abgestempelt werden.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

M.K.J. hat geschrieben:Initiativenbögen müssen übrigens immer von der Einwohnergemeinde abgestempelt werden.
habe ich grad gesehen. aber sie können es ja einem nicht verbieten oder... schicken die dann den bogen gleich selbst ab oder darf man die wieder mitnehmen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein... die werden zur Vernichtung einbehalten...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Was verbieten? Soviel ich weiss leben wir in einer Demokratie. Sie sind einfach ungültig, wenn sie nicht abgestempelt wurden. Es empfiehlt sich, Formulare genau durchzulesen, bevor man sie unterschreibt.

Die Minarett-Initiative ist übrigens auch noch am laufen, falls es jemand interessiert.
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

M.K.J. hat geschrieben:Was verbieten? Soviel ich weiss leben wir in einer Demokratie. Sie sind einfach ungültig, wenn sie nicht abgestempelt wurden. Es empfiehlt sich, Formulare genau durchzulesen, bevor man sie unterschreibt.

Die Minarett-Initiative ist übrigens auch noch am laufen, falls es jemand interessiert.
sorry, war bis jetzt weder politisch interessiert noch aktiv...darum die frage (und die dämliche antwort vom clemens).

minarett? link ume? thanxx
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie war zwar durchaus ironisch gemeint, aber man sollte immer wachsam sein, was unsere "Demokartie" angeht...
Arwald

Beitrag von Arwald »

M.K.J. hat geschrieben:Initiativenbögen müssen übrigens immer von der Einwohnergemeinde abgestempelt werden.
warum muss dann eigentlich das zeug, dass die svp direkt heim schickt nicht noch extra zum abstempeln gegeben werden?

jedenfalls ists mri zu blöd ein Bogen mit einer Unterschrift zu schicken. Kommt sonst noch jemand aus Schwarzenburg? :roll:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Für jene, welche es nicht schaffen bei Gugl "Minarette" und "Initiative" einzugeben:

http://www.minarette.ch/
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

M.K.J. hat geschrieben:Für jene, welche es nicht schaffen bei Gugl "Minarette" und "Initiative" einzugeben:

http://www.minarette.ch/
ach, hättest ja sonst nie wieder en beitrag reingeschrieben...
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ok. minarette-bogen auch ausgedruckt.
Arwald

Beitrag von Arwald »

chimerathor hat geschrieben:ok. minarette-bogen auch ausgedruckt.
und jetzt machst du Papierschiffchen?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

Arwald hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:ok. minarette-bogen auch ausgedruckt.
und jetzt machst du Papierschiffchen?

sicher nit :!:
Antworten