Im "Club" auf SF1...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Im "Club" auf SF1...

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...gab es mal wieder eine Diskussion über die (natürlich nicht existierende) Ausländergewalt. Und da diese ja eben nicht existiert, lief das Ganze unter: "Wie gefährlich ist der Ausgang für Jugendliche".

Beteiligt waren die üblichen Sozialarbeiter, ein türkischer Türsteher mit dem Bushido-Hart/Kuhl-Siegel, ein Polizeichef, sowie ein verprügelter Student und zwei Angehörige, bzw. bekannte von Gewaltopfern.

Man hätte sich das Anschauen der Sendung eigentlich ersparen können, aber ich hab es trotzdem getan, um wenigstens die Schlussfolgerungen mitzukriegen, auf die man die so kommt.

Man kam zu folgenden:

Gemeinschaftlich ist man der Meinung, dass man NOCH MEHR INTEGRATION (worein auch immer) betreiben müsse. Der von Jugos verprügelte Student entblödete sich dabei auch nicht, zu sagen, dass "Integration das Non plus Ultra sei, womit er gewisse Thesen über Studenten bestätigte.
Ferner kam man, unter dezenter Anleitung des Bushido-Türstehers, zum Schluss, dass dies eben "Deren Werte seien" (Verprügeln als "Wert"!!), die man AKZEPTIEREN MÜSSE (was denn sonst).
Dann kam man noch zum Ergebnis (diesmal unter dezenter Anleitung des anwesenden Polizeichefs) dass man sich eben GENAU ÜBERLEGEN MÜSSE, WOHIN MAN GEHT. Auf deutsch gesagt also: No-go-areas für Schweizer in der Schweiz akzeptieren!

Was denn sonst! Schliesslich sind wir ja tolerant und weltoffen.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Re: Im "Club" auf SF1...

Beitrag von the muppet show »

Ricardo Clement hat geschrieben:.


Gemeinschaftlich ist man der Meinung, dass man NOCH MEHR INTEGRATION (worein auch immer) betreiben müsse.
Kann ich unterschreiben. Jedoch funktioniert Integration nicht einseitig, sondern zweiseitig. Da an gewissen Stellen der Wille zum sich Integrieren fehlt, nützt auch eine Erhöhung der Integrationsbereitschaft einiger Schweizer auch nicht viel. In mehr oder weniger weltoffenen Gebieten der Schweiz sollte es kein Problem sein, für Ausländer sich zu integrieren. Wozu also mehr Integration betreiben? Vielleicht könnte man das im Appenzell erhöhen, was jedoch wenig bringt, da es dort kaum Ausländer gibt...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Integration funktioniert deshalb nicht, weil wir keine Werte mehr haben, an die sich die Einwanderer anzupassen hätten. Deswegen kriechen wir ja auch vor jedem noch so schwachsinnigen importierten "Wert", und wenn es sich nur um "Prügeln für Ehre" handelt... Während wir den eigenen Leuten solches Verhalten als "dumm" und "primitiv" ausreden...
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Der Wertzerfall der Westlichen Welt trägt leider nicht nur zu Ausländergewalt bei, sondern wird uns in Zukunft noch grössere Probleme bereiten als jetzt.

Haben die Sozialarbeiter auch irgendwass Wertvolles beigetragen?

Achja und zu den "no-go-Areas". In der Schweiz gibts die auch für nen Grossteil von jugendlichen Schweizern nicht durch Ausländer verursacht sondern durch die Bullerei :lol: "tüte-anzünd"
Arwald

Beitrag von Arwald »

the muppet show hat geschrieben:Achja und zu den "no-go-Areas". In der Schweiz gibts die auch für nen Grossteil von jugendlichen Schweizern nicht durch Ausländer verursacht sondern durch die Bullerei :lol: "tüte-anzünd"
depp :roll:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Re: Im "Club" auf SF1...

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

the muppet show hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:.


Gemeinschaftlich ist man der Meinung, dass man NOCH MEHR INTEGRATION (worein auch immer) betreiben müsse.
Kann ich unterschreiben.
Doppeldepp!
Benutzeravatar
Kothund
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 19.04.2007, 17:03
Wohnort: Luzern

Beitrag von Kothund »

Dreifachdepp.

"Man muss eben an das gute im Menschen glauben! Integration ist überall möglich!" *hüstel*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Also wenn das nächste mal ein Hopper mit südländischem Akzent unmittelbar vor dem SBB-Ticketautomaten steht und auf Stress wartet überlege ich mir zwei mal, ob ich nun ein Ticket lösen möchte oder halt schwarz fahren muss. Klingt logisch.

Find ich aber gut so, so brauchen wir keine Weltreisen oder Fremdsprachkursen zu bezahlen. Auch diverse Kampfsportart-Kurse aus aller Welt werden uns frei zur Verfügung gestellt. Also nix jammern!
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Re: Im "Club" auf SF1...

Beitrag von the muppet show »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
the muppet show hat geschrieben:
Kann ich unterschreiben.
Doppeldepp!
So borniert, nicht mal den Rest zu lesen?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

borgne-iert! haha...

scheiss integration. immer dieselben diskussionen...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Re: Im "Club" auf SF1...

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

the muppet show hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
the muppet show hat geschrieben:
Kann ich unterschreiben.
Doppeldepp!
So borniert, nicht mal den Rest zu lesen?
Ohja, borniert, das bin ich...
Dein "Rest" zeugt aber mindestens genauso von deiner unanzweifelbaren Debilität, du Schmunkpitter! PACE!!!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bild ?
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bild ?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Doppelt hält beser...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ihr müsst euch erstmal selbst integrieren, schliesslich bin ich als nichtschweizer besser dran : ich kann über zürich reden, ohne dass mir das gesagte zensiert werden muss, wenn ich im tessin bin, kann ich lieb über deutschschweizer scherzen und in der romandie macht mich kein franzmann dumm an, weil ich schwiizerdütsch rede... usw hier herrscht son dorf-zu-kuh-hass, dass man sich wirklich kreuzen muss.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Goddess_Frigg hat geschrieben:ihr müsst euch erstmal selbst integrieren.
Nein, definitiv nicht!
Goddess_Frigg hat geschrieben:schliesslich bin ich als nichtschweizer besser dran
Nein, immernoch nicht.
Goddess_Frigg hat geschrieben:hier herrscht son dorf-zu-kuh-hass, dass man sich wirklich kreuzen muss.
Das ist nur bedingt so und wird dummerweise von den Medien nahezu in der Art und Weise propagiert. Zudem herrscht dieses "Gegeneinander" vorallem auf sportlicher Basis, was es nochmals tausendmal dümmer macht. Ich sage nur Fussball...die Grösseren Städte wie Zürich, Basel und Genf agieren zudem aus purem Neid "gegeneinander". Auf dem Land sieht das schon viel anders aus. Zudem scheisse ich auf sowas, ich bin gerne mal Zürich, aber auch mal in Bern oder Luzern. Genaus so auch an hundert anderen Orten in der Schweiz (abgesehen von grösseren Ortschaften). Ich mag die verschiedenen Dialekte, die jeweilige Landschaft und sämmtliche anderen Eigenheiten der Kantone - Der "Kantönligeischt" stellt politisch teilweise zwar eine Hürde dar, auf menschlicher Ebene jedoch garantiert nicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wir haben nichts mehr, worein wir uns "integrieren" können. Keine gemeinsamen Werte, Kultur, oder wasauchimmer. Wir haben nichts und das habe ich vorhin schonmal gesagt. Deswegen integrieren wir uns nicht und die Zugewanderten erst recht nicht.

Das ist der Lohn derjenigen, die dem Gespenst der "Freiheit" nachjagen...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

wir haben sehr wohl noch werte, an die es sich anzupassen gäbe. jedoch leider zuwenig leute, welche die noch pflegen. wie schon gesagt, muss ein ausländer sich integrieren wollen, die türen stehen ihm eigentlich offen, nur tragen sie ein schweres erbe, bei der scheisse, welche ihre "vor-" und "mitläufer" produziert haben.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Re: Im "Club" auf SF1...

Beitrag von the muppet show »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Ohja, borniert, das bin ich...
Dein "Rest" zeugt aber mindestens genauso von deiner unanzweifelbaren Debilität, du Schmunkpitter! PACE!!!
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du mich nicht verstehen willst/kannst/tust? Ärgerliche Minnen.

Bild
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Grüsse aus dem SM-Leer-Stuhl-Tschätt:
Mina's Analrohr[7:45pm]: MUPPET SHOW IST EIN WARMDUSCHER!!!

M.K.J. [7:45pm]: *ZENSIERT*

P.Falcipara [7:45pm]: armleuchter

Mina's_AergeraMoor [7:46pm]: DOOFE NUSS!

M.K.J. [7:46pm]: :fuck:

Mina's_AergeraMoor [7:46pm]: Orga, dein Einsatz!!!

Organismus [7:46pm]: pöhser bub

Alle zusammän:
MUPPET-SHOW IST WAS FÜR MÄDCHEN!!! GEH KIFFEN, MUPPET-COW!
Antworten