Angriff auf die Demokratie

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Vielleicht bedeutet es auch einfach nur das, was da steht. Manche Ausländer sind einfach krimineller. Denen fehlt bei gewissen Sachen einfach das Unrechtsverständnis. Woher sollen sie es auch wissen. Und außerdem juckt es sie nicht besonders, ist ja eh nicht ihr Land, was den Bach runtergeht. Dieser Personenkreis entwickelt erst ein Unrechtsgefühl, wenn es um ihr Hab und Gut geht. Da fragt man ja schon lange nicht mehr, wie es erworben wurde. Eine abfällige Bemerkung über das Ziegenhirtenland, aus dem sie kommen, reicht oft auch schon aus, sie zur Weißglut zu bringen. Aber das Land der Gastgeber dürfen sie mit Hohn und Spott überziehen. Das ist einer der Gründe, wieso sie häufiger ins Gefängnis integriert werden, als ins Sozialleben ihres Gastgeberlandes. Sie achten es nicht. "Du bist doch nur ein scheiß Deutscher" wäre für mich ein vollkommen plausibler Grund, sie dorthin zurück zu verfrachten, wo sie herkommen. Auch in 2. oder 3. Generation. Einfach das Verhalten ihnen gegenüber an dem Tag legen, welches sie den Gastgebern entgegen bringen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich würd`gerne mal eine Statistik über die Wohnsitze (Stadt/Kanton) der Kriminellen sehen.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Zum streitbaren Hugo hat geschrieben:
the muppet show hat geschrieben:Mich würds interessieren ob die Anklagen-Statistik auch so "brutal" sind wie die Verurteilungen...
Bitte drück dich deutlicher aus! Worauf bezieht sich "brutal" bei dieser Statistik und was wäre zu schliessen, wenn die Anklagen-Statistik genauso "brutal" wäre und was wenn nicht? Hingeworfene Andeutungen dienen nur dazu, die eigene Überlegenheit und/oder Wissensvorsprung zu demonstrieren. Das ist bei dir leider klar nicht der Fall ... also, lass hören.
Von was für Andeutungen schwafelst du eigentlich? Ich wollte nur wissen, ob es nicht nur bei Verurteilungen, sondern auch Anklagen, rund doppelt so viele Ausländer wie Schweizer gibt, oder ob es dann z.B. kein 1:2 Verhältniss sondern ein 2:3 Verhältniss gibt. Mit "brutal" war halt einfach der Unterschied gemeint.
Achja hübscher Nick.
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Goddess_Frigg hat geschrieben:er meint, dass ausländer schneller und öfter angezeigt werden, was anderes kann man aus seiner aussage auch nicht lesen und ersichtlich ist es auch...
Ah, die Voodooexpertin. Er könnte eben auch grad meinen, dass Ausländer eher schuldig gesprochen werden als Schweizer und somit die Anklagestatistik ganz im Gegensatz zu deiner ebenfalls möglichen Interpretation ein ausgewogeneres Verhältnis aufweisen würde. Dass du diese zweite Variante nicht rauslesen kannst, erstaunt mich jetzt ... geht doch gar nicht um irgendwelche "Mischsachen". Oder doch?

Edit: Ah, siehste. QED. An den Puppenmeister: Deine Aussage war missverständlich, wie du an den unterschiedlichen Interpretationen siehst. Nun hast du ja alles klargestellt. Du hast auch einen tollen Nick.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Die Verantwortlichen für die gewalttätigen Ausschreitungen im Oktober kriegen endlich ihre gerechte Strafe!

Das Verwüsten unserer Hauptstadt, 200000 Franken Sachschaden, etlichen Verletzte sowie Landesverrat kostet 300 CHF Busse. Natürlich kann man diese Busse noch anfechen.

Ein Hoch auf unsere überlegene Justiz!

http://www.20min.ch/news/bern/story/12217668
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Gegen Demokraten helfen nur Soldaten
Arwald

Beitrag von Arwald »

marinetti hat geschrieben:Gegen Demokraten helfen nur Soldaten
Momentan helfen dagegen am besten zürcher Juristen mittleren alters.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Das sind selbst Demokraten.
Demokraten bekämpfen sich selbst am liebsten gegenseitig und werfen sich Faschismus vor. Das ist wie bei den Schwarzen die sich immer untereinander gegenseitig als Schwarzafrikaner beschimpfen.
Ich wünsch mir eine Militärdiktatur zu Weihnachten.
Arwald

Beitrag von Arwald »

marinetti hat geschrieben:Das sind selbst Demokraten.
Demokraten bekämpfen sich selbst am liebsten gegenseitig und werfen sich Faschismus vor. Das ist wie bei den Schwarzen die sich immer untereinander gegenseitig als Schwarzafrikaner beschimpfen.
Ich wünsch mir eine Militärdiktatur zu Weihnachten.
Es geht hier darum, das gewisse Kreise sich ungestraft über grundlegendste Regeln und Normen unseres nunmal demokratischen Staates hinwegsetzen können. Man muss kein Demorkat sein um sich gegen linke Schweine zu wehren.

Es geht hier um die Niederungen der Alltagspolitik, nicht um Militärdiktaturen.
Ausserdem: Der moderne Linkstotalitarismus ist das pure Gegenteil von dem, was du dir wünschst. Hoff ich doch....
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Arwald: Natürlich. Ich versteh den Faden schon :-)
Aber der Punkt ist, dass der Titel hier falsch ist. Sowohl die SVP als auch diese Linken hier sind Demokraten. Das ist halt der Auswuchs davon. Aber statt lächerliche 300 Fr. Busse auf zu erlegen bin ich für das Einschreiten vom Militär.
Arwald

Beitrag von Arwald »

marinetti hat geschrieben:Arwald: Natürlich. Ich versteh den Faden schon :-)
Aber der Punkt ist, dass der Titel hier falsch ist. Sowohl die SVP als auch diese Linken hier sind Demokraten. Das ist halt der Auswuchs davon.
Ich seh nicht genau wo diese Linken Demokraten sein sollen. Die werden höchstens dank der Demokratie geduldet. Die Demokratie war nur der Wirt, in dem diese Maden gewachsen sind. Jetzt wollen sie ausschlüpfen :wink:
marinetti hat geschrieben:Aber statt lächerliche 300 Fr. Busse auf zu erlegen bin ich für das Einschreiten vom Militär.
Unbedingt. Oder wenigstens ein massiv härteres Einschreiten der Polizei.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Die Demokratie war nur der Wirt, in dem diese Maden gewachsen sind. Jetzt wollen sie ausschlüpfen
Ja eben :-) Was ist ein Demokrat den anderes? :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Demokröten empfand ich schon immer als derbe Krötenbeleidigung!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

„Die Demokratien sind dazu geschaffen, Kröten zu schlucken.“ - Zitat von B.M.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Man sollte Demokratie- und Kapitalismusverleugner auch unter Strafe setzen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:Man sollte Demokratie- und Kapitalismusverleugner auch unter Strafe setzen.
Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:Man sollte Demokratie- und Kapitalismusverleugner auch unter Strafe setzen.
Bild
denk nochmal streng nach, was ich da geschrieben hab...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Frigg, Sie können mit dem Nuggi jetzt nur noch "mhh mhhmpf mhhmppfpf" sagen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...und sogar das stört noch...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Mich stören vor allem hektisch hingeschluderte, orthographisch fehlerhafte und nicht durchgelesene Beiträge. Auf sowas gehe ich nicht mehr ein.
Antworten