Schwerer Rassismus in Italien!!!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Schwerer Rassismus in Italien!!!

Beitrag von IchEssBlumen »

[...]

In Rom werden inzwischen 75 Prozent aller Straftaten von Rumänen begannen. Besonders ein brutaler Überfall, der eine 47-Jährige das Leben kostete, sorgte für Empörung. Jetzt hat Italien gehandelt.

[...]

Das neue Dekret sieht vor, dass die Behörden ab sofort «aus Gründen der öffentlichen Sicherheit» als gefährlich eingestufte Bürger aus anderen EU-Ländern ausweisen können. Die rumänische Regierung will dabei mit Italien zusammenarbeiten und schickte umgehend mehrere Polizisten zur Unterstützung nach Rom.

[...]

Quelle: http://www.20min.ch/news/ausland/story/14453848


SKANDAL!!! RASSISMUS!! ROTE FRONT AUF DIE STRASSEN!!!!
excrucio
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 22.10.2007, 21:23

Beitrag von excrucio »

richtig so... wer sich nich benehmen kann sollte "gehen"
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

richtig so... wer sich nich benehmen kann sollte "gehen"
Seh ich genauso.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Klasse!!! Da knüppeln die Rumänen ihre Knackis bei den Itackern weg und glauben damit diplomatisch bei denen punkten zu können... ich bin hier grad nur noch am feiern...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich glaub son dekret gibts bei uns in D scho seit langem. Stichwort Mehmet und seit zwei oder anderthalb jahren können wir, glaube ich, auch leute ausweisen die in schwerem terrorverdacht stehen, bzw sonstwie mit terroristischen vereinigungen in kontakt stehen oder den dt. rechtsstaat ned anerkennen. Khalif von Köln, anyone? Allerdings haben wir dass auch ned mit Schäfli-bildern versucht durchzubringen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So eine ekelhafte Frechheit!!! Zimmer!!! Einschreiten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Schwerer Rassismus in Italien!!!

Beitrag von Ge »

IchEssBlumen hat geschrieben:Die rumänische Regierung will dabei mit Italien zusammenarbeiten und schickte umgehend mehrere Polizisten zur Unterstützung nach Rom.
in italien leben 3mio rumänen, von denen 1 mio zigeuner sind und ein anderer grosser teil (weiss nicht wie viel), aus moldau sind, das ärmste land europas. klar macht die regierung mit. und ich hoffe, es wird noch mehr bei den italos geben, was heissen würde, dass es in rumänien weniger rroma hat... es langt langsam, mio von denen ziehen das land seit jahrzehnten durch die scheisse und europa zwingt den staat, sie als vollwertige bürger anzusehen, egal wieviel sie vergewaltigen und stehlen usw... und nein, das ist kein klischee... naja, schlechtes thema...

ich glaub son dekret gibts bei uns in D scho seit langem. Stichwort Mehmet und seit zwei oder anderthalb jahren können wir, glaube ich, auch leute ausweisen die in schwerem terrorverdacht stehen, bzw sonstwie mit terroristischen vereinigungen in kontakt stehen oder den dt. rechtsstaat ned anerkennen. Khalif von Köln, anyone? Allerdings haben wir dass auch ned mit Schäfli-bildern versucht durchzubringen
lern lesen. es geht darum, EU-BÜRGER, die seit bis zu 10 jahren in italien sind, abzuschieben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha, man fühlt sich immer noch rumänisch...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aha, man fühlt sich immer noch rumänisch...
klar 8)
sartariel666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2007, 17:59

Beitrag von sartariel666 »

ich habe mal eine dokumentation auf arte gesehen über romas in rumänien. die meissten werden rassistisch diskriminiert und das obwohl fast alle rumänen selbst auch romablut in den adern haben. naja, wenn ich so nur wegen meiner herkunft in einem slum wohnen würde, vielleicht würde ich dann auch nicht der friedlichste sein!!!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

sartariel666 hat geschrieben:obwohl fast alle rumänen selbst auch romablut in den adern haben.
geh weg mei
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Ich finde wir sollten den doudou diene über den gravierenden Rassismus in Italien unterrichten! Und SOS Rassismus, und die New York Times...imfall!!

Italiens Faschismus 2.0...wär doch ne ganz ganz lässige schlagzeile!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

staatssicherheit und rassissmus sind zwei verschiedene paar schuhe. das sollten geplagte (west-)europäische staaten endlich mal erkennen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Aha, man fühlt sich immer noch rumänisch...
klar 8)
Am Wochenende haben Sie noch behauptet sie wären keine Rumänin sondern Transilvanierin... :P
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Zigeuner und Rumänen würd ich mal ganz klar trennen. Carol I. hätte mal besser seine Finger von seiner "Jüdin" gelassen und die Garde dafür weiter machen lassen...

Um zurück nach Italien zu kommen. Wohin werden die dann "Ausgeschafft"? Zurück nach Rumänien?
Arwald

Beitrag von Arwald »

marinetti hat geschrieben:
Um zurück nach Italien zu kommen. Wohin werden die dann "Ausgeschafft"? Zurück nach Rumänien?
Nein, die beantragen Asyl in der Schweiz.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Aha, man fühlt sich immer noch rumänisch...
klar 8)
Am Wochenende haben Sie noch behauptet sie wären keine Rumänin sondern Transilvanierin... :P
In diesem Kontext kann man getrost Rumänin sagen, schliesslich ist es theoretisch ein Land, so wie Bayern zu Deutschland gehört usw...
Nein, die beantragen Asyl in der Schweiz.
Man kann nicht aus der EU kommen und Asyl beantragen :roll:

Jemand, der Rroma nicht unterscheidet, hat eh einen an der Waffel...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben: Man kann nicht aus der EU kommen und Asyl beantragen :roll:
Wer in die Schweiz kommt, geht so schnell nicht wieder. Ob Asyl gewährt wird oder nicht. Manche zurückgewiesenen Asylbewerber werden danach sogar Nationalrat.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: Man kann nicht aus der EU kommen und Asyl beantragen :roll:
Wer in die Schweiz kommt, geht so schnell nicht wieder. Ob Asyl gewährt wird oder nicht. Manche zurückgewiesenen Asylbewerber werden danach sogar Nationalrat.
1. selbst schuld
2. erstrecht selbst schuld
Arwald

Beitrag von Arwald »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: Man kann nicht aus der EU kommen und Asyl beantragen :roll:
Wer in die Schweiz kommt, geht so schnell nicht wieder. Ob Asyl gewährt wird oder nicht. Manche zurückgewiesenen Asylbewerber werden danach sogar Nationalrat.
1. selbst schuld
2. erstrecht selbst schuld
Ja "selbst schuld" denken sich auch die Schwarzafrikaner.
Was glaubst du eigentlich, wen ich mit solchen Beiträgen angreife? Irgendwelche Asylanten? Wohl kaum. Welche Volks- und Landesverräter da schuld sind, wissen wir alle.
Antworten