E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

EM?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wenn die Türken Europameister werden ----> EU
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Re: geld

Beitrag von kasper »

the muppet show hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:schon symbolträchtig, wie bereits erwähnt, diese meisterschaft: hauptsächlich mannschaften aus dem osten oder anderen brutstätten des übels verdrängen "europäische" equipen...nun verstehe ich auch, wo unsere ost-milliarden versanden! die können sich nun busse leisten, und müssen nicht zu fuss, wie in vergangenen jahren, ermüdet antraben!

und es wäre doch "zu exemplarisch" gewesen, hätten die rumänen italien besiegt.

nun schlägt das herz stolz und hoffend für die niederlanden.
:lol:

Ausreden für das diesjährige sportliche Versagen gewisse Mannschaften gabs ja schon tausendfach, aber sowas ist einfach GENIAL. Ich danke Ihnen! Das hat mir den Tag gerettet :lol:
gern geschehen! und just hats mir den tag gerettet, bin ich in gedanken doch schon am der WM in südafrika...ich HOFFE die schweiz wird sich dafür nicht qualifizieren, wir wollen das virus nicht!
und toll ist auch, dass 99% der WM in südafrika schlussendlich von entwicklungshilfe unserer regierungen (-> volk/wir/du) finanziert wird. und, haben die eigentlich ein fussballfeld grosses landstück in dem kein bürgerkrieg herrscht? fragen fragen fragen
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

the muppet show hat geschrieben:Die Schweiz vollbringt es noch glanzvoll ihre Ehre zu retten ...
Naja, glanzvoll wars ja nicht wirklich. Aber trotzdem schön.
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: geld

Beitrag von reynhold »

kasper hat geschrieben:
the muppet show hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:schon symbolträchtig, wie bereits erwähnt, diese meisterschaft: hauptsächlich mannschaften aus dem osten oder anderen brutstätten des übels verdrängen "europäische" equipen...nun verstehe ich auch, wo unsere ost-milliarden versanden! die können sich nun busse leisten, und müssen nicht zu fuss, wie in vergangenen jahren, ermüdet antraben!

und es wäre doch "zu exemplarisch" gewesen, hätten die rumänen italien besiegt.

nun schlägt das herz stolz und hoffend für die niederlanden.
:lol:

Ausreden für das diesjährige sportliche Versagen gewisse Mannschaften gabs ja schon tausendfach, aber sowas ist einfach GENIAL. Ich danke Ihnen! Das hat mir den Tag gerettet :lol:
gern geschehen! und just hats mir den tag gerettet, bin ich in gedanken doch schon am der WM in südafrika...ich HOFFE die schweiz wird sich dafür nicht qualifizieren, wir wollen das virus nicht!
und toll ist auch, dass 99% der WM in südafrika schlussendlich von entwicklungshilfe unserer regierungen (-> volk/wir/du) finanziert wird. und, haben die eigentlich ein fussballfeld grosses landstück in dem kein bürgerkrieg herrscht? fragen fragen fragen
Endgültig ist ja nun immer noch nichts gesichert...
Die lieben süd-afrikanischen Politiker die während der Nominierungsrunden für die WM 2010 noch große Töne spuckten sie würden Stadien aus dem Boden stampfen, fingen kurz nach der WM 2006 in Deutschland an, ihre Sorgen über die Möglichkeiten ihres Landes, diese WM zu organisieren und zu finanzieren kundzutun.
Komischerweise kam aus dieser Richtung seit einem kurzen Aufruf gewisser Stimmen innerhalb der FIFA, die WM 2010, falls Süd-Afrika es nicht schaffen sollte, einfach wieder in Deutschland zu veranstalten, seit über 2 Jahren nichts mehr...
Man sieht ja schliesslich wie gut geeignet und vorbereitet dieses Musterland an Frieden, Wohlstand und Völkerverständigung ist...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Re: E-äm 08

Beitrag von BlackFrost »

kogokg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Wer was von der EM hält und wer nicht nicht ist mir eigentlich egal. Ich werd`mir die Spiele eh vor meiner uralten Scheisskiste reinziehen und mich gottsjämmerlich betrinken.
So gehört sich das auch.
Kannst mich ja auf eine edle Flasche einladen. Beim Spiel gegen die Ukraine konnte ich nicht mal mehr Rot von Gelb unterscheiden - trotz Farbfernseher.

@Frost, wenns soweit kommt lade ich dich auch ein mit 100 Harrassen. Aber die musst du mitbringen..
Naja,das Finale haben wir heute ja eigentlich. Schaffe es aber wohl nicht mehr rechtzeitig nach Österreich ;).

Wir hauen euch weg!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Pfff.... Diese EM ist sowieso schon lang gelaufen... Wahrscheinlich gibt es ein Holland:Türkei-Finale...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: E-äm 08

Beitrag von Oktofalz »

BlackFrost hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: So gehört sich das auch.
Kannst mich ja auf eine edle Flasche einladen. Beim Spiel gegen die Ukraine konnte ich nicht mal mehr Rot von Gelb unterscheiden - trotz Farbfernseher.

@Frost, wenns soweit kommt lade ich dich auch ein mit 100 Harrassen. Aber die musst du mitbringen..
Naja,das Finale haben wir heute ja eigentlich. Schaffe es aber wohl nicht mehr rechtzeitig nach Österreich ;).

Wir hauen euch weg!
Meinst du jetzt mich? Ich bin kein Ösi - wir sind schon lange weg - schweizerisch - traditionell :wink:

Jetzt sollen einfach noch die harim farim ülkgügg Pissers möglichst tragisch an Kroatien scheitern.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Werden sie aber wohl nicht... Und wenns nur uns zuleid ist!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Zubi!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ricardo Clement hat geschrieben:Werden sie aber wohl nicht... Und wenns nur uns zuleid ist!
2 mal haben nicht mal die Glück, da könne sie noch lange töipele. Koratien oder halt der Halbfinale ist Endstation. Hoffentlich nicht in Basel.

ich HOFFE die schweiz wird sich dafür nicht qualifizieren, wir wollen das virus nicht!
Was fürn Virus? Aids?
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Re: E-äm 08

Beitrag von BlackFrost »

kogokg hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: Kannst mich ja auf eine edle Flasche einladen. Beim Spiel gegen die Ukraine konnte ich nicht mal mehr Rot von Gelb unterscheiden - trotz Farbfernseher.

@Frost, wenns soweit kommt lade ich dich auch ein mit 100 Harrassen. Aber die musst du mitbringen..
Naja,das Finale haben wir heute ja eigentlich. Schaffe es aber wohl nicht mehr rechtzeitig nach Österreich ;).

Wir hauen euch weg!
Meinst du jetzt mich? Ich bin kein Ösi - wir sind schon lange weg - schweizerisch - traditionell :wink:

Jetzt sollen einfach noch die harim farim ülkgügg Pissers möglichst tragisch an Kroatien scheitern.
Ok,hehe.

Da wir die Österreicher nun geschlagen haben,werden wir auch den Rest Europas und die Türkei schlagen! 8)
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Die Endschlacht gegen die Türken sollte dann aber auch in Wien stattfinden.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

http://www.em-08.info/spielplan/viertelfinale/kroatien_tuerkei/ hat geschrieben:Am Freitag, 20. Juni 2008, 20:45 Uhr wird in Wien im Ernst-Happel-Stadion das zweite Viertelfinale zwischen Kroatien und der Türkei ausgetragen.
Wie schon erwähnt...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: E-äm 08

Beitrag von Oktofalz »

BlackFrost hat geschrieben: Da wir die Österreicher nun geschlagen haben,werden wir auch den Rest Europas und die Türkei schlagen! 8)
Na aber die Angstschürze gegen die Ösis sind ja noch jetzt und hier riechbar. Da muss noch eine gehörige Steigerung her.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Re: E-äm 08

Beitrag von BlackFrost »

kogokg hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben: Da wir die Österreicher nun geschlagen haben,werden wir auch den Rest Europas und die Türkei schlagen! 8)
Na aber die Angstschürze gegen die Ösis sind ja noch jetzt und hier riechbar. Da muss noch eine gehörige Steigerung her.
Allerdings!Kann nur besser werden. (Hoffe ich zumindest. ;) )
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

kogokg hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Werden sie aber wohl nicht... Und wenns nur uns zuleid ist!
2 mal haben nicht mal die Glück, da könne sie noch lange töipele. Koratien oder halt der Halbfinale ist Endstation. Hoffentlich nicht in Basel.

ich HOFFE die schweiz wird sich dafür nicht qualifizieren, wir wollen das virus nicht!
Was fürn Virus? Aids?

es gibt nur ein virus.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

kasper hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Werden sie aber wohl nicht... Und wenns nur uns zuleid ist!
2 mal haben nicht mal die Glück, da könne sie noch lange töipele. Koratien oder halt der Halbfinale ist Endstation. Hoffentlich nicht in Basel.

ich HOFFE die schweiz wird sich dafür nicht qualifizieren, wir wollen das virus nicht!
Was fürn Virus? Aids?

es gibt nur ein virus.



Wird nicht durch ein Stadion-Hot Dog übertragen.

Bild
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

kogokg hat geschrieben:
kasper hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben: 2 mal haben nicht mal die Glück, da könne sie noch lange töipele. Koratien oder halt der Halbfinale ist Endstation. Hoffentlich nicht in Basel.

Was fürn Virus? Aids?

es gibt nur ein virus.



Wird nicht durch ein Stadion-Hot Dog übertragen.

haha....!

BUT HE'S ALREADY INFECTED!

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

«Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt...» - wer am Montag die Teletext-Untertitelung für Gehörlose eingeschaltet hatte, wurde bei der deutschen Hymne mit diesen Worten konfrontiert.
:lol:
Antworten