E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Hells Ambassador hat geschrieben:Ein weiterer Grund für mich, die EM NICHT zu unterstützen:

http://www.pi-news.net/2008/06/schweize ... hne-kreuz/
Argh, dieses Video von den lezten Spielminuten macht mich wieder rasend.... aber was will man schon von solchen Kameltreibern erwarten.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Vielleicht macht ja sowas mehr Laune:

Und immer schön die Boxen aufdrehen.
...Die Hard / Legions iron and steel / Die Hard / Men of war reveiled / Die Hard / Captors of the Brave / Die Hard / Die Hard...HAHA!

-edit- wird wohl leider nix
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was für ein Schwachsinn, das Schweizerkreuz ist doch schon seit irgendwie den 80ger nicht mehr auf den Trikots :lol: So schlimm ists nun auch wieder nicht, da wollten sich die Webmasters etwas aufspielen.



Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Da ich überhaupt keine Ahnung von Fussball habe, aber trotzdem diesbezüglich meine Integrität unter Beweis stellen möchte, hab ich mich dafür entschieden, einfach immer den Gewinnern zu helfen. So macht man sich beliebt, hab ich gehört.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

:lol:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich begrüsse übrigens die fehlende EM-Begeisterung in den beiden Alpenrepubliken, die FIFA/Fussballverbände sollen ruhig merken, dass sich nicht alle ihrer aufgezwungenen Party und dem dazugehörigen Spass-Faschismus unterwerfen.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Ich begrüsse übrigens die fehlende EM-Begeisterung in den beiden Alpenrepubliken, die FIFA/Fussballverbände sollen ruhig merken, dass sich nicht alle ihrer aufgezwungenen Party und dem dazugehörigen Spass-Faschismus unterwerfen.
Also das FIFA Restaurant Sonnenberg in Zürich ist toll, ein gediegenes Essen mit dem Kunden oder Team ist dort ganz nett und macht Spass - FIFA hat somit auch Vorteile :wink:

Für die EM ist übrigens die UEFA zuständig - also Beschwerden an sie.
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

2:0!!! Polen besiegt! So wie früher =) Mit Polen fängts an ^^ ( 18:7 :P )
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... weiter als die Schweiz werden sie wohl kommen...
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Schweiz bleibt halt immer im Abseits =)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Scheiss-Abseitsregel, sowieso!
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Ich begrüsse übrigens die fehlende EM-Begeisterung in den beiden Alpenrepubliken, die FIFA/Fussballverbände sollen ruhig merken, dass sich nicht alle ihrer aufgezwungenen Party und dem dazugehörigen Spass-Faschismus unterwerfen.
Naja...wies in den "Host-Citys" so zu und her geht weiss ich nicht, aber in den Abseits gelegeneren Städten hab ich massenweise auch besiegte Nationalitäten ausgelassen konsumieren beobachten können.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

MarWins hat geschrieben:2:0!!! Polen besiegt! So wie früher =) Mit Polen fängts an
Pech für Polen, dass sie ausgerechnet von zwei gebürtigen Polen abgeschossen wurden. Die Deutschen sollten jedoch nicht übermütig und hochnäsig werden. Ausserdem war das der erste Sieg an einer Endrunde seit 1996. Und das Turnier dauert noch lange...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Ich begrüsse übrigens die fehlende EM-Begeisterung in den beiden Alpenrepubliken, die FIFA/Fussballverbände sollen ruhig merken, dass sich nicht alle ihrer aufgezwungenen Party und dem dazugehörigen Spass-Faschismus unterwerfen.
du arbeitest auch nicht mitten in bern, kein wunder kommt bei dir keine "begeisterung" an... [mein kopf tut weh.]
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Mist! 0:1 gegen Kroation verloren. 11-Meter in der 4ten Minute. Konnte ja nicht anders sein. Typisch Österreich.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

haha ja dachte ich auch.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wir hätten auch einen 11-Meter verdient, gopfertammi!

Wenn die Schweiz jetzt ausscheidet, und das wird sie, geht mir die ganze Euro, die ich dann noch jeden Tag in Bern erleben muss, noch viel mehr auf den Sack als jetzt schon.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Arwald sammelt heimlich Panini Bilder.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich habe mein eigenes, selbstgebasteltes, Schwermetall Album.

*druckt Kotgeburt aus und klebt ihn mit viel Leim ins Album*

Bild
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Das wäre ein Verkaufsschlager!
Antworten