Ligaalarm! Fußballfans hierher...

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Heute bekommt YB noch eins von Winterthur auf die Mütze, munkelt man...auf Kunstrasen natürlich, um das heilige Hauptfeld zu schonen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Super, ich war die ganze Woche in Winti, da war nicht ein einziger Testkick auf der Page angesagt.

Den Bernern aufs Maul!
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

YB steht für Kontinuität. Von den ewigen Zweitboys zu den Drittboys - nun die Viertboys. Immerhin haben sie doch noch gemerkt, dass Känzig noch nie etwas konnte und von den Skills nichts mehr als Handyverkäufer war.

Go Winti!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wusste gar nicht, dass Yann Sommer mental so eine riesen Pfeiffe ist. Was macht der eigentlich hinter dem Espenblock, wo die Fans noch richtig primitiven Scheiss rauslassen? Würde mich nicht verwundern, wenn er seine wenigen Patzer seiner geistigen Abwesenheit zu verdanken hat.

Das nur so nebenbei...

Ach und @Muppet Show, kennt ihr in Winti keine Schneeschaufeln, oder warum wurden schon 2 Heimspiele abgesagt?
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Yann Sommer mental eine Pfeiffe? Bei den Penalties dafür nicht. Die Untermenschen hinterm Espenblock sind eh kein Problem, da deren Inzestslang niemand versteht.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Auch als YB fan muss ich dem FCB für die geniale Leistung gestern gegen ZSP gratulieren. Sommer ist für mich klar die Nr.1 in der Schweiz, was der Kerl auf der Linie leistet ist unheimlich.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Nebel hat geschrieben:Auch als YB fan muss ich dem FCB für die geniale Leistung gestern gegen ZSP gratulieren. Sommer ist für mich klar die Nr.1 in der Schweiz, was der Kerl auf der Linie leistet ist unheimlich.
Rinse repeat. Sommer ins Nati Tor, JETZT!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Tolle parade. Gratulation nach Basel, und ein weiteres Fuck off in den Osten. Wollten diese Nuttenfürze tatsächlich 4 (!) Gästefans 30 resp. Autofahrer 20 Minuten im Sektor zurückhalten.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Dafür gibts jetzt als Belohnung einen attraktiven Gegner: Tottenham Hotspurs. Wird ziemlich hart, aber möglich ist in einem Viertelfinale alles...

Aber erstmal mit schweren Beinen gegen Thun.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kaiserstuhl hat geschrieben:Dafür gibts jetzt als Belohnung einen attraktiven Gegner: Tottenham Hotspurs. Wird ziemlich hart, aber möglich ist in einem Viertelfinale alles...

Aber erstmal mit schweren Beinen gegen Thun.
Schade hatte es Basel nötig, nach Penalties zu suchen. Wäre auch so die bessere Mannschaft gewesen.

Mal schauen, wie sich Sommer in der Nati schlägt. Werde zum einwärmen das Video vom Spiel USA-Schweiz 1994 schauen. Damals hatten die Spieler noch Schnäuze und keine schwulen Frisuren, oder mussten sich zwischen der Schweiz und Jugoslawien entscheiden.
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Ui, Basel hat St. Petersburg gekickt, nicht schlecht, nicht schlecht. Kaum ist man mal nen Monat auf Reisen gehts rund... 8)

Den letzten Monat hab ich mir nur Spiele mit eierigen Bällen angeschaut. War in Newlands bei Stormers gg. Brumbies, saugeil mal Rugby live zu sehen. Nicht ein Bulle, Australier friedlich neben Südafrikanern. Beim Fußball ( bloß gut ) unvorstellbar.
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Und nun Tottenham. Halbfinale. Nun sollte alles möglich sein. Und ein Nichts gibt es nicht, man hat ja das Halbfinale erreicht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Tolles Spiel, hat mich entgegen der Gewohnheit bis 00.00 Uhr wach gehalten. Mal ne Frage nebenbei, müsst ihr in der MF nicht die Sitzplatzordnung der UEFA einhalten?
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Keine Ahnung... Und sonst, wie es mit dem FCB weitergeht. Der Normalfall Englische Wochen hat durchwegs langsam seine Auswirkungen. Dragovic konnte heute nur eine Hälfte spielen. Ich hoffe, dass es gegen Chelski erfolgreich weitergeht. Es wird Zeit, dass ein Schweizer Verein mal wirklich was gewinnt. Und ganz unmöglch ist es nicht.

Murat ist der erste Trainer hier, der das vorhandene Spielermaterial optimal nutzen konnte (mit gewissen Abstrichen taten dies auch Gross in seinen ersten Jahren und Fink).

Schön übrigens, dass YB auch im Kantonsduell nur zweiter ist :) Möge Thun bis Ende Saison vor YB sein. :)
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Danke, Thun. Diese Scheisstruppe vom See weggeputzt.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Fußballmafia DFB!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bin zurzeit im Oberwallis am arbeiten. CC hat wohl definitiv keine Freunde mehr. Heute gibt er schon Gratiseintritt für die Fans. Überraschenderweise haben die meisten eh ein Abo und gehen trotzdem nicht hin. Wär eeigentlich gerne ans SM-Wochenende gekommen, aber da ich heute auch noch arbeite, fällt mir die Entscheidung leicht. Leider ist Thun gerne mal ein sozialer Aufbaugegner, aber heute darf das nicht sein, schon alleine des Sittener Schauspiels wegen.


Im Wallis muss definitiv mal einer aufräumen.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

Das ist mal Einsatz!! Zutiefst im Geiste des grössten Idioten, den Italiens Fussball jemals hervorgebracht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=6gHP5sgmw6I
Antworten