Ligaalarm! Fußballfans hierher...

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein!
Zusätzlich Verbot haben hier ( Stand heute ) : Imperial Schmerzschrei, Ricardo Valderama Clement, Susi sowieso!

(übt bebbeln mit Svart )
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Das ist mir neu.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(bringt eigene Spieler)

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

*spielt Hacky im Thread*

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

readel hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Nein!
Zusätzlich Verbot haben hier ( Stand heute ) : Imperial Schmerzschrei, Ricardo Valderama Clement, Susi sowieso!

(übt bebbeln mit Svart )
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Schnelligkeit, meiner Passungenauigkeit und meiner mangelnden Kondi tauge ich am ehesten als Torwart. Dafür kann ich gute Flanken schlagen, habe eine ziemliche rechte Klebe und bin "obenrum" recht fix. Das Tor darf aber nicht zu groß sein. :lol:

Dafür bin ich ein exzellenter Tischtennisspieler. 8)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

(macht Jagd auf Preußenschweine)

Geh besser in Deckung Svart! :lol:

Was hier los ist... Da spielt Budissa den besseren Fußball. Ich gloobe ich gehe jetzt nur noch daheeme off die Müllerwiese...

So sehr mich KMS reizt, so sehr geht mir ooch der Stift. Man ist halt mittlerweile Kutte. Das Alter...

Ach ansonsten: Der FCB gestern performance-technisch saugeil. Sportlich wie auch vor dem Stadion! Europapokal nach Basel, fuck wäre das geil!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ja, es ist schon erstaunlich, was die Ciba Geigy-Brüder europäisch immer wieder zeigen. Stimmungstechnich war es jedoch ChL-Niveau.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

readel hat geschrieben:(macht Jagd auf Preußenschweine)

Geh besser in Deckung Svart! :lol:

Was hier los ist... Da spielt Budissa den besseren Fußball. Ich gloobe ich gehe jetzt nur noch daheeme off die Müllerwiese...

So sehr mich KMS reizt, so sehr geht mir ooch der Stift. Man ist halt mittlerweile Kutte. Das Alter...

Ach ansonsten: Der FCB gestern performance-technisch saugeil. Sportlich wie auch vor dem Stadion! Europapokal nach Basel, fuck wäre das geil!
Ha, die Könige des Unentschieden. Man möchte fast meinen, Dynamo spielt Diplomaten-Fussball, hehe. Sollte Bochum wider erwarten in Lautern gewinnen, kannst Du Dich auf jeden Fall schon mal für KMS fit machen. :lol:
Benutzeravatar
Kaiserstuhl
Mönch
Beiträge: 330
Registriert: 16.01.2011, 18:46
Wohnort: Basel

Beitrag von Kaiserstuhl »

kogokg hat geschrieben:Ja, es ist schon erstaunlich, was die Ciba Geigy-Brüder europäisch immer wieder zeigen. Stimmungstechnich war es jedoch ChL-Niveau.
Und schön, was Thun zeigte. Die Scheisse vom See mit 5:0 runtergeputzt. Im anderen Spiel haben wohl sogar die FCZler etwas gejubelt darüber...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nun wirds in jedem Tabellenteil spannend. Wobei, nein, eigentlich nicht. Schlussendlich trägt eh das Schiritrio die Schuld, was von unseren Möchtegernmedien sogar noch regelrecht gefordert wird :ugly:
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Svart hat geschrieben:Naja, die Aussichten sind nicht so rosig. Das stimmt schon. Aber dass die Mannschaft noch willig ist, hat man gegen Greuth gesehen. Möglich ist eigentlich noch alles, bis zum 12. Platz ist ja eigentlich alles noch recht offen.

Ich bin, was das angeht, immer sehr optimistisch. Sind ja auch immerhin noch 8 Spieltage. da kann noch ne Menge passieren. :wink:
Svart, wenn ich schwarzmale, redet das unbegabte Kind nie wieder über Fussball! Und ich freue mich schon jetzt über das Gewinsel von Presse und irgendwelchen Polizeigewerkschaften. Oberliga olè.

PS: Portugal for Weltmeister! Wie sehr ich mir das wünsche kann sich keiner vorstellen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Das WILL sich keiner vorstellen...

Bild

ausser MIR natürlich...

(stellt es sich vor)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

readel hat geschrieben:


Jetzt im Juli kommt Celtic zur Saisonvorbereitung zu uns. Darauf freu ich mich bissl. Der common Schotte ist in Dresden ein gern gesehener Gast. :)

Coole Stimmung, und das an einem Testspiel. Schade funktioniert kaum ein Stream richtig. (zumindest in meinem Garten nicht). Wird auch immer schwieriger, das X bei den Werbebannern zu finden :x
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Viel Erfolg gegen KMS heute. Und mach dich gut warm vorher. :lol:
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Spitzenreiter! :)

War leider nicht vor Ort, hatte Termine am anderen Ende Europas sozusagen. Aber da gabs wenigstens einen Ergebnisticker.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Da muss man sich erst mal dran gewöhnen, wenn man auf die Tabelle blickt, hehe.
Furor
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 24.07.2006, 16:30

Beitrag von Furor »

Wieso, is doch nu fast wie früher in dor Zone. :D
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Nüe, nich gonz meen lieboa, nich gonz. :wink:
Antworten