Spiel mit dir selbst!

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Spiel mit dir selbst!

Beitrag von Grimmschlag »

Mit was spielt ihr? Egal ob Warcraft 2 (PC), Tekken 4 (PS2) Das Schwarze Auge (Pen 'N Paper), Barbie oder Autos? Und spielt ihr lieber alleine oder mit mehreren zusammen?
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Ringelpietz mit Anfassen, aber alleine... lol
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Vintereventyr hat geschrieben:Ringelpietz mit Anfassen, aber alleine... lol
Ich dachte, ich sei bis jetzt immer dabei gewesen?
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Hast du dir wohl so gedacht. Ich geh jetzt aber zum Volkshochschulkurs... an der Abendbaumschule.




P.S. X-Wing Alliance (PC)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich muss mich outen...ich bin in 2 PC Game Clans :wink:
Einerseits in einem C&C Renegade Clan, da bin ich Squadleader. Zum zweiten bin ich Clanleader eines Joint Operations Clan....hrhr. Zocken macht mir unheimlich Spass! Habe mir sogar kürzlich ein 5.1 Headset zugelegt, das rockt!!
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Am liebsten Spiele ich rundenbasierte Strategiespiele wie zb. Heroes of might and Magic III, IV, Disciples II und Age of Wonders II. Desweiteren gefallen mir Return to Castle Wolfenstein, Survival Horror und Adventure Games.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Unterdessen zockte ich nur noch rpgs, also von der ganzen Baldurs Gate Reihe über Planscape Torment bis Morrowind, die Gothics, Nwn, silver, outcast usw... :) :)

Hab aber unterdessen fast komplett aufgehört zu zocken (und tweakern, und modden 8) ). Davor spielte ich auch jenste Hl- und UT-Mods.

Aber z.B. die Planscape Torment-Nächte sind mir in bester Erinnerung :)
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

The_Avenger hat geschrieben:Ich muss mich outen...ich bin in 2 PC Game Clans :wink:
Einerseits in einem C&C Renegade Clan, da bin ich Squadleader. Zum zweiten bin ich Clanleader eines Joint Operations Clan....hrhr. Zocken macht mir unheimlich Spass! Habe mir sogar kürzlich ein 5.1 Headset zugelegt, das rockt!!

verschwende meine zeit auch mit joint operations! aber es macht spass!!!
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

hm, derzeit sieht meine playlist so aus :

-StarWars Galaxies
-Battlefield 1942 (zwar nicht mehr sooo neu, aber ich liebe es)


sonst gerne auch mal single player games ala doom3 (seit dem ichs durch hab, eigentlich nimmer). hauptsache es ist ne schrotflinte dabei :twisted: aber auch gerne mal das spiel "die gilde" oder auch NFS Underground.
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Ich spiel Shadowrun (P&P), Dungeons&Dragons (P&P) und Magic (Trading-Cards).

Am PC zocke ich meist irgendwelche rundenbasierende Rollenspiele (Bldur's Gate, Icewind Dale, NWN, etc.) und Ego-Shooters (Far Cry, etc.).
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Soldier of Fortune II: Double Helix
seit fast 2 jahren am zocken, online und einzelspieler

hab seit einem monat auch ne Xbox, extrem geiles teil
und dafür habe ich das wohl geilste game aller zeiten:

SHELLSHOCK: NAM 67 !!! !!! !!!

das ist so krass, unglaublich
hat das hier noch jemand?
Benutzeravatar
sebastian schmidt
Mönch
Beiträge: 321
Registriert: 26.08.2004, 18:39
Kontaktdaten:

Beitrag von sebastian schmidt »

es gibt wenige spiele, die ich spiel:

Trackmania (-->Spektakulärer Nachfolger zu Stunts)
RollerCoaster Tycoon 2
ElastoMania (Klick für Demo -->KULT!!!!!)
N (Vollversion -->HAMMER!)
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

hm, hatte gedacht nur pc games :roll:

bin auch Magic TG Spieler, seit nun 10 Jahren (man, wenn ich das Geld angelegt hätte... :wink: )
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Schlicht und einfach mit allem von Nintendo!
Egal ob mit den aktuellen Konsolen oder den 20 jährigen.
Ich zocke ziemlich viel alleine und zwischendruch zu zweit (manche Games blühen ja erst dann richtig auf).
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Dungeon Siege.. und wenn ich denn habe die Sims2 8)
Früher Ceasar3 und Age of Empires The Age of Kings.. :wink:
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

also am PC die üblichen Verdächtigen in Sachen RPG,Gothic,Morrowind,NWN etc,dann Point and Click Adventure(Black Mirror) und nen Eishockeymanager.

auf der Konsole fröhne ich den Actionadventuren Marke Soul Reaver,dann GTA,dann bin ich ein RIESEN FINAL FANTASY-FAN,da hab ich alles,außerdem diverse Autorennen Marke Gran Tourismo und Burnout und natürlich die NHL-Serie von EA und von Sega
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Spiele OPW, aber da soll bald ein restart sein und der zieht sich hin und daher sinkt meine Motivation. Hab auch langsam keine Lust mehr.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ich game eigentlich fast nicht mehr und wenn,dann nen schnellen egoshooter wie serious sam oder so was.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

naja, ich hab früher immer total gern anno1602 gespielt,.. und "nox" ,.. aber irgend wie,... immer wenn ich die spiele nach einem tag genkackt hatten wurden sie mir zu langweilig *lach, deswegen spiel ich doch lieber mit meinen nähnadeln und näh kleidchen hehe
Benutzeravatar
Vanvidd
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 06.11.2003, 13:32
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vanvidd »

Die besten Computerspiele, dei es gibt sind Monkey Island 1+2.
Antworten