World of Warcraft

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

World of Warcraft

Beitrag von nesges »

Da der ein oder andere in anderen Threads ja schon zugegeben hat süchtig zu sein, müssten wir nur noch sammeln. Also: Wer spielt was in welchem Realm? Vielleicht kann man sich ja mal zu nem Raid treffen :-)

Bin als Troll-Schurke "Marduc" (Level 20) auf Aegwynn. Und als Untote-Hexenmeisterin "Angrboda" (Level 9) ebenfalls auf Aegwynn.
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Hab nen 60er ZwergenPaladin auf Kargath und nen 19er Elfenkrieger ebenfalls dort im Moment.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Destromath (PVP)
- Hexenmeister Mensch Level 60
- Priesterin Mensch Level 52

Onyxia (PVP)
- Schurke Untote Level 48

Habe aber erstmal bis zum September Pause...
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Damit man euch findet müsstet ihr die Namen eurer Charactere auch angeben ;-)
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich bin als halbscheckige Wutwurzel auf dem 48er im siebten Quadrant westlich von Urghayslavilithgywindr, sowie als untote Kriegerassel Level 12 halbherzig in Lbff dabei.

Sorry, ich lass euch die Freude :D . Konnte bloss solchen Rollenspiel-Strategiespielen nie was abgewinnen.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich kann schon wegen des absolut krankhaften und frechen preises keine sympathien gewinnen. für lächerliche sechzig tage zahlt man verfluchte 50 chf. das ist abzocke auf übelste weise. aber anscheinend können die leute ja geld aus dem fenster werfen...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Ragnar hat geschrieben:...für lächerliche sechzig tage zahlt man verfluchte 50 chf. das ist abzocke auf übelste weise. aber anscheinend können die leute ja geld aus dem fenster werfen...
Eine kostenlose Alernative http://eng.pristontale.com
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Niemand zwingt einen. Back to Topic.. (kommt noch was?)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Baelgun (PvE)
- Thyrfing (lvl 56 Tauren Shaman)

Wrathbringer (PvP)
- Kampfar (lvl 44 Orc Warrior)

Namen mögen "unoriginell" klingen, stammen jedoch nicht von den gleichnamigen Bands ab, sondern von deren wahren Bedeutung.

Ach ja: Wie kann man überhaupt Allianz spielen? Da könnt ich kotzen...
Aber halb so wild, mitem Schami räume ich alles ausem Weg, mua ha ha 8)
Eisenfaust
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 14.08.2005, 23:11
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von Eisenfaust »

Bandog hat geschrieben:Ich bin als halbscheckige Wutwurzel ....
:D Bandog, darf ich das Wort Wutwurzel in meinen Sprachgebrauch übernehmen?
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Selbstverständlich! Aber du verstehst sicher, dass ich Tantiemen dafür verlangen muss.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Achja wer ne kostnelose Alternative zu WoW sucht solltest sich mal das Game Lineage 2 anschauen. Kann man kostenlos bei www.lineage2.com runterladen und es gibt uach schon duetsche Freeshard Server wie www.l2-gaya.de oder www.dark-illusion.de
Nachtschwärmer
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2004, 13:26
Wohnort: Rekingen AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschwärmer »

Grimmschlag hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:...für lächerliche sechzig tage zahlt man verfluchte 50 chf. das ist abzocke auf übelste weise. aber anscheinend können die leute ja geld aus dem fenster werfen...
50? ich bezahl mit monatlicher Verechnung nur 40! Was machst du falsch?

Anfangs war ich ja sehr skeptisch ob ich mir ein Abo-Spiel kaufen soll. Bis ich nach 2 Wochen hin und her überlegen auf dem Französischschweizerischen TV-Sender TSR1 einen Beitrag über WoW gesehen habe. Ich bin seit dem 2. Monat dabei und zahle die Abo-Gebühren gerne, auch wenn es wegen meinem Studium schon mal vorkommt, das ich einen Monat lang keinen Fuss nach Azeroth setze. Zudem kann ich das Programm selber bestimmen, was ich bei PayTV nicht kann :wink: Muss aber auch sagen, dass ich bislang noch keine so kulante und kundenfreundliche Firma wie Blizzard gefunden habe. Denn wenn man ein Problem hat ist innerhalb 30-40 Sekunden ein GameMaster zu Stelle. Versucht das mal beim Support von Cablecom oder Swisscom! Zudem ist's auch so, dass wenn mal ein längerer Unterbruch auftaucht, der Chef persönlich eine Medienmitteilung rauslässt und allen Gratis-Spiel-Tage verteilt werden. Könnt ja selbst mal ausrechen was das Finanziell heisst. Angenommen ein Spieltag kostet 0.7 Franken und allen weltweit über 2'000'000 Spielern werden je 3 Freitage ausgegeben sind das 4'200'000 Franken!!! - Mein lieber Scholli...
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Ich kann verstehen das Online RPGs viel Server#Wartung etc brauchen, klar, da kommen monatliche kosten dazu.
Aber Blizzard sollte jetzt mal langsam ne Stufe zurückschalten.
Über 3,5 Millionen spielen das Spiel, könnte man da nicht mal die Preise senken?!
Bei Everquest 2 kann ich's ja verstehen, da ist die Community wesentlich kleiner als WoW, und da erscheinen auch monatlich Patches (manchmal sogar mehrere).
Benutzeravatar
howby
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2005, 15:45
Wohnort: Bülach

Beitrag von howby »

@Nachtschwärmer:

wenn dann aber wieder 3 Tage folgen an denen alle 2'000'000 Spieler zahlen verdienen die auch wieder ihre 4,2mio Fr. :wink: mussts nur mal so rum sehen :lol:
Benutzeravatar
Narath
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.10.2005, 03:37
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Narath »

@saschisch: Bei WoW erscheinen auch regelmäßig Patches und Blizzard wäre ganz schön blöd wenn die die Kosten senken würden...
Ist doch deren Haupteinnahmequelle und es gibt genug Leute, die bereit sind soviel zu zahlen^^

@topic: Mordrag (lvl 22 Orc Krieger) auf Gul'dan (PvP)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Bild
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

lol, das ist ja geil
Benutzeravatar
Popel
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 09.12.2005, 17:37
Wohnort: Irgendwo in Bayern

Beitrag von Popel »

Ich steh ja eher auf diablo 2...
aber werd demnächst mal WoW antesten! Das einzige, was mich bissl stört, sind die monatlichen gebühren... um die 12 teuronen glaub ich! aber soll ja nen Frei-Monat dabei sein oder? Reinschauen werd ich auf jeden fall mal....
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

D2 hab ich grad wieder aufgehört... nachdem alles aufgrund von inaktivität im Urlaub weg war -_-.
zZ zock ich KAL Online. Kann ich nur empfehlen
http://de.wikipedia.org/wiki/KAL-Online

Bild
Antworten