Guild Wars

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Guild Wars

Beitrag von Weltentod »

So, nachdem wir hier schon einen Bereich für die World of Warcraft Leute haben, wollte ich mal fragen, ob es hier auch Guild Wars Spieler haben?

Habe das Spile seit gestern und noch nicht wirklich was darin gemacht ... genauer gesagt gerade mal 10 Minuten^^, aber scheint schon interessant zu sein.

Also legt los ...
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

hier! 8)

bin der absolute guild wars fan. ;) find das game einfach nur genial. rockt wie die sau. ohne gebühren ist schon mal geil. und das spielsystem find ich auch ziemlich gut.
Benutzeravatar
Leyd
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2004, 21:32
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Leyd »

Weltentod wollte das Spiel haben und ich habe es erstmal ewig heute gespielt ^^ ... ich finde es wirklich sehr gut.
Hübsche Grafik... habe vorher nie übers Netz ein Spiel gespielt... aber das hat alles wirklich Spaß gemacht.
Also: Ein Tag gespielt und voll davon überzeugt

Dann hat es morgen mal etwas gutes, wenn Weltentod auf der Arbeit ist.. hehe
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

ich war schon nach einer viertelstunde süchtig ;)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Super Minus ist, dass man nicht schwimmen und springen kann! Sowas gehört zu einem Rollenspiel eines solchen Ausmaßes.
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

Grimmschlag hat geschrieben:Super Minus ist, dass man nicht schwimmen und springen kann! Sowas gehört zu einem Rollenspiel eines solchen Ausmaßes.
das stört mich jetzt nicht gross... einzig negativ find ich, dass die koreaner im pvp viel zu stark sind ;) die gewinnen immer :wink:
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Hm ... schwimmen in schwerer Platte dürfte recht tödlich enden. Da müßte man schon sein Rüstzeug ablegen. Mir wären mal ein paar Reittiere lieb.

Wen man davon absieht ist das einzig negative, der hohe Zeitaufwand den man für dieses Spiel erbringen muß. Spaß machts dennoch :wink:
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Guild Wars ist der letzte Scheiß und noch langweiliger als WoW ...
Aber an diesen spielen find ich am beschissensten, dass sie nochmehr als andere spiele süchtig machen, wegen dieses gemeinschafts/gilden mist.
na, ja obwohl bei guild wars das spielgefühl ganz gut ist...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Ich hab gehört das sei gar kein MMORPG sondern da kann man nur mit etwa 20 Spielern einen Server hosten... Stimmt das?? Hat mir ein wow spieler erzählt könnte also durchaus gelogen sein :-D
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

WoW Spieler sind eh die letzten ******! ^^

Also in den Städten laufen garantiert mehr als zwanzig Leute rum. Ansonsten bildet man eben seine Gruppen und zeiht los. Ich glaub bei WoW nennt sich das dann Instanz oder so.
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Spiele WoW, aber hätte demnächst mal Bock auf Guild Wars!
Da man sich bei MMORPGs net auf die angegebenen Sys-Anforderungen verlasssen kann, frage ich euch infach mal:
Was für Komponenten habt ihr? Wie könnt ihr spielen? etc.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ich fands ganze 2 wochen cool.. jetzt nur noch items sammeln, möglichst viel und lange online sein.. und das : ich muss online sein und nicht ich habe bock online zusein, scheisst mich an.
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Schwermetaller hat geschrieben:ich fands ganze 2 wochen cool.. jetzt nur noch items sammeln, möglichst viel und lange online sein.. und das : ich muss online sein und nicht ich habe bock online zusein, scheisst mich an.
Warum MUSST du online sein? Bist du nun abhängig oder was?

Saschisch hat geschrieben:Was für Komponenten habt ihr? Wie könnt ihr spielen?
Laut Verpackung reich dafür ja schon ein PIII 800 mit 256MB RAM. Was vermutlich zu eine "einmaligen Spielerlebnis" werden dürfte.

Jedenfalls bin ich mit einem PIV 2,8GHz mit 1GB RAM und einer GForce 5900XT über einen Router im Spiel unterwegs und kann mich wirklich nicht beklagen. Alles läuft super flüssig.
Zuletzt geändert von Weltentod am 30.08.2005, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

Warum MUSST du online sein? Bist du nun abhängig oder was?
hab mich mal wider falsch ausgedrückt.. ich finde spiele witziger, indenen ich ohne schlechtes gewissen einfach mal online gehen kann und dann wider off..

ich finde spiele doof indenen leute bots programmieren, stundenlang online sind nur damit sie kein item verpassen..

darum ==> doof
Arwald

Beitrag von Arwald »

Hier Hier Hier! Ich bin nun auch dabei! Sehr geiles Spiel! Geile Quests, Geiles Pvp! geile grafik! alles geil! Da stinkt wow voll ab dagegen.

Ich hab gehört das sei gar kein MMORPG sondern da kann man nur mit etwa 20 Spielern einen Server hosten... Stimmt das?? Hat mir ein wow spieler erzählt könnte also durchaus gelogen sein
rofl, nein nicht ganz. viel eher stimmt, dass alle in ganz europa auf einem server spielen und du damit nicht mit 20 spielern sondern mit paar hundert tausend spielern spielst.
Zuletzt geändert von Arwald am 14.10.2005, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Schwermetaller hat geschrieben:ich fands ganze 2 wochen cool.. jetzt nur noch items sammeln, möglichst viel und lange online sein.. und das : ich muss online sein und nicht ich habe bock online zusein, scheisst mich an.
lol. selber schuld. ich spiel nur paar stunden pro woche wenn überhaupt und ich komm damit bestens zurecht. wieso sollte ich die ganze zeit online sein müssen? das spiel und die spieler laufen ja nicht weg.
liegt wohl eher an dir als an dem spiel.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

also im mom. nur noch gothic....
knokkelmann
Priester
Beiträge: 184
Registriert: 12.09.2005, 17:29

Beitrag von knokkelmann »

Bekomm' es heute Nachmittag...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

so, habs nun auch gekauft, weil ARWALD mir das empfahl. wirklich sehr geil, hab es heute schon ca 8 stunden gespielt. und bin auch shcon in einer absolut grottigen gilde (aber immerhin lustig). man merkt schnell, dass unter anderem macher von diablo 2 dabei waren, hat einige ähnlichkeiten.
Benutzeravatar
Leniad
Priester
Beiträge: 198
Registriert: 06.10.2005, 00:34
Wohnort: Spaichingen

Beitrag von Leniad »

Zocke s auch schon lange..is ziemlich gut finde ich.
hab auch eigene gilde mit ts u.s.w..
Antworten