.ra-Dateien

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Insomnivs

.ra-Dateien

Beitrag von Insomnivs »

Hab mir Musik heruntergeladen und nicht genau geguckt und habe die Dateien jetzt im .ra-Format.

Wie kann ich die abspielen und wie kann ich die umwandeln?

__________________
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Re: .ra-Dateien

Beitrag von king_of_spades »

Insomnius hat geschrieben:Hab mir Musik heruntergeladen und nicht genau geguckt und habe die Dateien jetzt im .ra-Format.

Wie kann ich die abspielen und wie kann ich die umwandeln?

__________________
.ra? meinst vielleich .rar? ra hab ich noch nie gehort. das itunes konvertiert normalerweise alles in mp3, hatte zumindest noch nie probleme. versuchst mal mit dem itunes, auf jeden fall.
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Falls es eine *.rar Datei ist (nehme ich mal an das du das meintest) brauchst du "Winrar" um sie zu entpacken

Edit: Ach ne, *.ra gibts wirklich, google fragen
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Nein, RA
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Real Media-Dateien. Dafür brauchst du den schrottigenReal(One) Player. Gibts auch als "ram" oder "rm". Ich würde Real Alternative laden (Alltheweb/Google sind deine Freunde) und die Dateien mit dem Media Player Classic abspielen.
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

oder einfach foobar2000 oder vlc media player nehmen ;)
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Sollten AFAIK auch mit dem normalen Windows Mediaplayer laufen, Irrtum vorbehalten.

gruss reima
TSJUDER_KILL_FOR_SATAN

Beitrag von TSJUDER_KILL_FOR_SATAN »

Antworten