Die Siedler 2 Remake

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Die Siedler 2 Remake

Beitrag von Saschisch »

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/s ... index.html

Soeben diese News gefunden.
Wer sich zurückerinnert weis, wie süchtig bdieses Spiel gemacht hat und das kein anderer Teil war so gut war wie dieser.

Nett finde ich auch dass die 3D Grafik an die alte 2D Grafik angepasst wird.

Bin echt gespannt ob sie nicht durch überflüssige Neuerungen das Spielgefühl des 2. Teils zerstören, aber schon Siedler 5 hat ja durch 3D Grafik überzeugt und steuerungsmäßig auch keinen schlehten Eindruck gemacht.

Eure Meinungen?
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Siedler 5 hat nicht den namen "Siedler" verdient. Es ist zwar ein gutes Strategiespiel aber mit Siedler hat es nun echt nichts zu tun. Ich hoffe das es bei dem Remake von Siedler zwei nicht auch so wird. Die Screenshots sind schon sehr vielversprechend ! Ich für mein Teil freu mich n wenig den alten klassiker noch mal zu spielen !

Gruß Assault
IchEssBlumen
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 15.02.2006, 00:05
Wohnort: Winterthur

Beitrag von IchEssBlumen »

Soviele Brunnen Bauen und wasser "ernten" bis der zähler im HQ wieder bei 1 anfängt ! :shock:
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich mochte die Reihe nie...
steh sowieso eher auf RPGs
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich finds geil. rts ist genau mein genre!
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Also ich finds scheisse das die ein Remake machen... Das Teil ist doch so genial weil es eben genau die 2D-Grafik hat. Naja, den 3D-Remake werde ich nicht anfassen, auch nicht gratis.

PS: Übrigens fehlen die Wikinger im Remake...
Antworten