die besten - krankesten games

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

geh mir heute endlich mal n capcom classics kaufen, da mein super nintendo den geist aufgegeben hat :cry:

hauptsache, von links nach rechts laufen, jeden vermöbeln und nichts dabei denken....
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

kogokg hat geschrieben:geh mir heute endlich mal n capcom classics kaufen, da mein super nintendo den geist aufgegeben hat :cry:
Capcom classics? Wasndas :?:
mr. big hat geschrieben:hauptsache, von links nach rechts laufen, jeden vermöbeln und nichts dabei denken....
Das Dogma der heutigen Jugend! :ugly:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ist eher das dogma aus den guten alten 90ger.. wird aber immer so sein, oder liegt es an der sinnlosen gewalt? :?

capcom classics enthält alte kultspiele wie double dragon oder street fighter. soviel ich weiss sollen da um die 40 spiele aufner cd sein, hauptsächlich spiele die es mal auf dem snes gab.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

kogokg hat geschrieben:capcom classics enthält alte kultspiele wie double dragon oder street fighter. soviel ich weiss sollen da um die 40 spiele aufner cd sein, hauptsächlich spiele die es mal auf dem snes gab.
Goil! Werd ich mir gleich besorgen! Danke für den Tipp!
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Eiswalzer hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:capcom classics enthält alte kultspiele wie double dragon oder street fighter. soviel ich weiss sollen da um die 40 spiele aufner cd sein, hauptsächlich spiele die es mal auf dem snes gab.
Goil! Werd ich mir gleich besorgen! Danke für den Tipp!
http://playstation2.gaming-universe.de/news/3872.html
Ist saugeil, habe die jap. Version auf der PSP. Ghost'n Goblins einer der besten Jump 'n Runs überhaupt.

Bei Amazon kann man die PS2 Verison bestellen von der Sammlung:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 08-6830136
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Grimmschlag hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:capcom classics enthält alte kultspiele wie double dragon oder street fighter. soviel ich weiss sollen da um die 40 spiele aufner cd sein, hauptsächlich spiele die es mal auf dem snes gab.
Goil! Werd ich mir gleich besorgen! Danke für den Tipp!
http://playstation2.gaming-universe.de/news/3872.html
Ist saugeil, habe die jap. Version auf der PSP. Ghost'n Goblins einer der besten Jump 'n Runs überhaupt.

Bei Amazon kann man die PS2 Verison bestellen von der Sammlung:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 08-6830136
Habet Dank! Aber gibts den Scheiss nicht für den PC? - hab keine Konsole...
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Soll nur ne PS2 und XBox Version geben. Vorerst!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Grimmschlag hat geschrieben:Soll nur ne PS2 und XBox Version geben. Vorerst!
Aber es gibt doch auch so "Konsolensimulationen" für den PC? Nur der Fachbegriff kommt mir nicht mehr in den Sinn. Naja, geh ich halt ins Brockenhaus, aber dort zahlt man auch ein Heidengeld :(
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Du meinst Emulatoren. Die gibts für alle Plattformen. Gib einfach mal bei Google Emulator Snes oder so ein, findest du viel!!!
Benutzeravatar
Oozemaster Johnson
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2006, 10:10
Wohnort: Strafanstalt
Kontaktdaten:

Beitrag von Oozemaster Johnson »

www.zophar.net ist ne gute url für alles was mit emulatoren zu tun hat
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Oozemaster Johnson hat geschrieben:www.zophar.net ist ne gute url für alles was mit emulatoren zu tun hat
Hrimthur hat geschrieben:Du meinst Emulatoren. Die gibts für alle Plattformen. Gib einfach mal bei Google Emulator Snes oder so ein, findest du viel!!!
Genau die meine ich - 1000 Dank!
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Ragnar hat geschrieben:fear hat paar gute elemente - wirklich. aber etwas ist ganz ganz schlimm: total monotone räumlichkeiten, man hat oft das gefühl des schon-da-gewesen-seins. wirkt einfach zu monoton. ich fands nach ca 3 leveln langweilig.
Bist wohl übergenau, wie? (warum auch nicht :D)
Ich finde bei F.E.A.R. gerade die Monotonie, welche du ansprichst, passend. Es ist eben dieses langatmige, was auch dieses Gefühl "Ah, da bin ich scho gewesen, da fetzt es mich gleich ordentlich wieder" sehr passend. F.E.A.R. ist kein Überreißer, aber dennoch irgendwie geil.
Puk
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 08.04.2006, 17:26

Beitrag von Puk »

Das beste Spiel das ich in erinnerung habe

Final Fantasy 7
Dannach dann der Rest
Final Fantasy 8 +9
World of Warcraft
Oblivion
Shinobi 3 (sega 16bit)
etc

Das Spiel das mir am meisten Angst gemacht hat war
FF 10-2 ;-)
allerdings nur weil ich befürchten musste das jetzt jedes FF schrott wird

Zurück zum Thread:
Silent hill 2
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

bin ich denn der einzige re zocker :?:

kennt jemand das spiel "wacky sports" mit den tiny toons? da muss man so saudämliche sportarten absolvieren, und um zu poweren muss man noch mit nem löffel, bleistift oder was auch immer auf dem pad rumribbeln bis man fast den arm verliehrt.

natürlich ganz lustig zu zweit zu später betrunkener stunde! die schwule musik macht das ganze noch interessanter
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

kogokg hat geschrieben:bin ich denn der einzige re zocker :?:

kennt jemand das spiel "wacky sports" mit den tiny toons? da muss man so saudämliche sportarten absolvieren, und um zu poweren muss man noch mit nem löffel, bleistift oder was auch immer auf dem pad rumribbeln bis man fast den arm verliehrt.

natürlich ganz lustig zu zweit zu später betrunkener stunde! die schwule musik macht das ganze noch interessanter
Du meinst: Die schwule Musik macht das ganze noch romantischer ;o)
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

kogokg hat geschrieben:bin ich denn der einzige re zocker :?:

kennt jemand das spiel "wacky sports" mit den tiny toons? da muss man so saudämliche sportarten absolvieren, und um zu poweren muss man noch mit nem löffel, bleistift oder was auch immer auf dem pad rumribbeln bis man fast den arm verliehrt.

natürlich ganz lustig zu zweit zu später betrunkener stunde! die schwule musik macht das ganze noch interessanter
Quatsch Fuck Silent Hill! Nur der erste war gut und der 4te ging auch noch! Wobei bei RE das fast genauso aussieht. 1und4 genial, 2 geht so (dank Special Unit Hunk), 3 scheise. Der Veronika Teil auch scheisse sowie die Ballerdinger! Muss zugeben, dass ich aber alle Games zu Hause habe!^^

Naja ich war auf jeden Fall immer der RE-Vertreter und brauchte lange bis ich Silent Hill anfing und um mir ein Bild zu machen. Genauso wie ich ne PS, PS2, PSP habe und mir niemals eine Xbox oder X360 hole, dafür warte ich auf die PS3
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Grimmschlag hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:bin ich denn der einzige re zocker :?:

kennt jemand das spiel "wacky sports" mit den tiny toons? da muss man so saudämliche sportarten absolvieren, und um zu poweren muss man noch mit nem löffel, bleistift oder was auch immer auf dem pad rumribbeln bis man fast den arm verliehrt.

natürlich ganz lustig zu zweit zu später betrunkener stunde! die schwule musik macht das ganze noch interessanter
Quatsch Fuck Silent Hill! Nur der erste war gut und der 4te ging auch noch! Wobei bei RE das fast genauso aussieht. 1und4 genial, 2 geht so (dank Special Unit Hunk), 3 scheise. Der Veronika Teil auch scheisse sowie die Ballerdinger! Muss zugeben, dass ich aber alle Games zu Hause habe!^^

Naja ich war auf jeden Fall immer der RE-Vertreter und brauchte lange bis ich Silent Hill anfing und um mir ein Bild zu machen. Genauso wie ich ne PS, PS2, PSP habe und mir niemals eine Xbox oder X360 hole, dafür warte ich auf die PS3
hast du schon mal das remake auf der stufe "real survive" durchgezockt? abartig.. also ich nicht!
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Da fällt mir noch eins ein, Killer Instinkt, die Hallenversion!!! War ich damals platt als ich es das erste mal gesehen hab!! WOW!!
schninx
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 20.02.2006, 16:24
Wohnort: Obernau

Beitrag von schninx »

oh ja Killer Instinct war weltklasse =)

postal 1, das war nur noch derbe.. ziemlich sinnloses gemetzel. postal 2 war eher entäuschend.

kann mich dunkel an nen playstation spiel erinnern in dem man zwischen 3-4 serienkillern auswählen konnte und dann aus der anstalt oder was das war ausbrechen konnte. is aber schon nen paar jährchen her.

shadow warrior war auch ziemlich cool, die erste railgun in nen egoshooter! und das katana war auch sehr orginell.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Für alle Emulatoren Fans: http://romhustler.net/

Dort gibts es sämtliche Spiele + Emus die auf legalen weg ins Internet dürfen.

Sogar die ganzen N64 und Sega Spiele sind dort zu bekommen ;)
Antworten