Welches Game habe ich mir als letztes gekauft? - Schwermetall

Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Tortus
Bischof
Beiträge: 606
Registriert: 14.08.2005, 12:59

Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Beitrag von Tortus » 17.10.2006, 00:34

Also welches blabla habe ich mir als letztes gekauft Threads haben wir ja viele! Da fehlt aber noch ein Game Thread!

Also ich habe mir als letztes Battlefield Vietnam und Just Cause gekauft!

Falls es so einen Thread schon gibt, closen bitte, aber nicht gleich TÖTEN!

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 17.10.2006, 07:05

Ich hab mir NHL 2007 gekauft, obwohl ich kein Freund von EA Sports bin.

Agramon
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 31.08.2005, 15:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon » 17.10.2006, 07:15

Blitzkrieg Anthology und die Budget-Version von Fahrenheit (seeehr zu empfehlen) !

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5345
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 17.10.2006, 09:01

Hab mir wieder das "Cool Boarders 3" für PS one zugelegt. Hätte es aber besser lassen sollen, jetzt kann ich mich wieder erinnern, wieso ich das Game amals vernichtet habe. Ach du meine Nerven.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37700
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 17.10.2006, 12:52

Spellforce 2. Aber so toll ist das nicht. Gerade mal unterhaltsam.

Arwald

Beitrag von Arwald » 17.10.2006, 12:54

Red Orchestra Ostfront 41-45! So geil war Krieg schon lange nicht mehr.

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 17.10.2006, 13:05

Arwald hat geschrieben:Red Orchestra Ostfront 41-45! So geil war Krieg schon lange nicht mehr.
Habe ich auch, das Spiel ist sehr geil! Grandios, wenn man zusammen mit Kollegen in Tiger Panzern über die Steppe rollt!

Arwald

Beitrag von Arwald » 17.10.2006, 13:13

Ich lass lieber schönes Trommelfeuer auf die feindlichen Schützengräben regnen und entzücke mich aus der Ferne durch mein Fernglas über die Russen bzw. was von ihnen übrig ist (heil der US Version), die zusammen mit dem Schlamm so schön durch die Luft fliegen.

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 17.10.2006, 13:16

Arwald hat geschrieben:(heil der US Version)
Hehe ja! Da kann ich auch ein paar nette Geschichten erzählen :lol: . Mit einer russischen 14,5mm Panzerbüchse auf Infanterie zu ballern, ist eine "fleischige" Angelegenheit.

Arwald

Beitrag von Arwald » 17.10.2006, 13:27

Caturix hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:(heil der US Version)
Hehe ja! Da kann ich auch ein paar nette Geschichten erzählen :lol: . Mit einer russischen 14,5mm Panzerbüchse auf Infanterie zu ballern, ist eine "fleischige" Angelegenheit.
jap, das macht spass. leider bringts das ding gegen panzer aber nicht so.

btw. kennst du paar gute server auf denen was los ist? find oft keinen brauchbaren 32 vs 32 server und was ich am meisten hasse ist wenn diese idioten noch diese behinderten bots aktiviert haben.

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 17.10.2006, 13:37

Habe mir am Samstag "Titan Quest" gekauft. Sehr unterhaltsam obwohl das Spielprinzip brutal ausgelutscht ist.

Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 769
Registriert: 21.08.2005, 18:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom » 17.10.2006, 20:34

Mercedes-Benz World Racing :D

Ist aber schon was länger her. PC-Spiele sind mir zu teuer und mein PC ist zu alt...

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 18.10.2006, 12:01

nach langem zocken von guild wars, hab ich mir nun doch world of warcraft gekauft, einfach geil.

Benutzeravatar
Skropelighet
Gläubiger
Beiträge: 68
Registriert: 28.06.2006, 14:00

Beitrag von Skropelighet » 18.10.2006, 21:01

Starcraft+Add-on

Nur zu empfehlen.

Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 684
Registriert: 19.08.2006, 12:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon » 18.10.2006, 21:29

Ragnar hat geschrieben:nach langem zocken von guild wars, hab ich mir nun doch world of warcraft gekauft, einfach geil.

Hättest besser auf Warhammer: Age of Reckoning gewartet.

Ich mag World of Warcraft nicht, als Gelegenheitsspieler musste ich da immer unten durch :evil: Wirst es dann noch früh genug merken.

Aber in der Tat, am Anfang ist das Spiel verdammt mitreissend:wink:

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1208
Registriert: 01.08.2006, 22:29

Beitrag von Ghul » 18.10.2006, 22:56

Totgeburt hat geschrieben:Habe mir am Samstag "Titan Quest" gekauft. Sehr unterhaltsam obwohl das Spielprinzip brutal ausgelutscht ist.
In der Tat. Aber das Sammelfieber-Konzept ist fast so gut wie beim guten alten Diablo2 !! UNd die Grafik ist ein echter Hingucker!

Arwald

Beitrag von Arwald » 18.10.2006, 23:08

Ar-Aamon hat geschrieben:
Ragnar hat geschrieben:nach langem zocken von guild wars, hab ich mir nun doch world of warcraft gekauft, einfach geil.

Hättest besser auf Warhammer: Age of Reckoning gewartet.
das habe ich ihm schon am Satyricon Konzert gesagt, aber er wollte ja nicht hören. :?

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 19.10.2006, 02:11

Ghul hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Habe mir am Samstag "Titan Quest" gekauft. Sehr unterhaltsam obwohl das Spielprinzip brutal ausgelutscht ist.
In der Tat. Aber das Sammelfieber-Konzept ist fast so gut wie beim guten alten Diablo2 !! UNd die Grafik ist ein echter Hingucker!
Hat mich auch schwer an ne bessere Version von Diablo2 erinnert. Jawoll, sehr kurzweilig und amüsant. Grafik ist wirklich sehr schön! Bloss ein bisschen farbig.

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 642
Registriert: 11.05.2006, 19:28

Beitrag von Sadomator » 21.10.2006, 17:52

heute hab ich mir endlich mal CS Source gekauft....aber eigtl. eher nur wegen DoD Source. joa und vor ca. 2-3 wochen hab ich mir beide booster packs für Bf2 gekauft.

Benutzeravatar
Caturix
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 03.08.2006, 23:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix » 23.10.2006, 11:38

Gothic 3. Geile Scheisse!

Antworten
cron
Back to top