Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Mensch du hast ja selber lauter scheiss denn niemand braucht :P 2ms Reaktionszeit? haha, als ob einen unterschied zu 6 oder 8ms sehen würde.

22" wär mir schon fast zu gross zum Spielen. ich brauch da eine gewisse übersicht um schnell Headshots zu verteilen.

und für was brauchst du ein 700watt Netzteil? :ugly:

Ich kauf mir immer fertig PCs. Da sind alle Komponenten optimal aufeinander abgestimmt. Zumindest wenn man bei Dell kauft (Heil!). Mein XPS 710 wird jedenfalls alles wegrul0rn.

übrigens hab ich Vista und nix XP ;) Ich bin sicher, dass alle Games darauf sauber laufen werden. Ist eine Frage der Treiberoptimierung und das kann nicht mehr all zu lange dauern.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:Mensch du hast ja selber lauter scheiss denn niemand braucht :P 2ms Reaktionszeit? haha, als ob einen unterschied zu 6 oder 8ms sehen würde.
Auf diese Reaktionszeiten kannste sowieso nicht gehen, die werden meist im S/W Bereich gemessen...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Arwald hat geschrieben:und für was brauchst du ein 700watt Netzteil? :ugly:
Fühlst du dich jetzt angegriffen?

Das Netzteil ist Kompatibel mit allen anderen Komponenten. Die meisten anderen nicht und somit muss man immer alles wechseln, da sonst Flaschenhals. Das Netzteil ist ein einmaliger Kauf und das hält somit die nächsten Jahre. Zudem habe ich 4 Festplatten und bei mir laufen teils 2 LAN Verbindungen gleichzeitig...unterschätz das nicht. Zudem liegt der Preisunterschied zwischen 600W und 700W bei ca. 40.-!

Zur Reaktionszeit:
Kauf dir bitte mal ein Handy OHNE Kamera? Weisst du was ich meine? Kauf dir einen "Game" Bildschirm mit 10ms oder mehr. Das kannst du vergessen. Ich hab mir einen Samsung besorgt und da ist 2-4 ms derzeit standart. Zudem treffe ich auch mit meinem 22" verdammt gut!

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinen Komponenten und wenn man Ahnung hat was man sich verbaut, dann haut immer alles hin. Ich habe nur meinen Standpunkt erläutert, warum ich z.B. noch keine 4GB Ram gekauft habe. Dell sind ganz ok, hab ich bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Vorallem der Support ist sehr gut! Ich kaufe mir dennoch nie fertig PC's - aus Prinzip nicht :wink: Zudem brauch ich nicht wirklich einen Schwanzvergleich aufgrund eines PC's, ich weiss was ich hab und das ich vom Fach bin.

Zu den Games:
Zockst du auch noch BF2? Da wäre ich sofort dabei!
C&C Habe ich gestern wieder installiert. Mammut rollt...!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Avenger hat geschrieben: Fühlst du dich jetzt angegriffen?
lol, nein sicher nicht. wie kommst du darauf?
Avenger hat geschrieben:Zur Reaktionszeit:
Kauf dir bitte mal ein Handy OHNE Kamera? Weisst du was ich meine? Kauf dir einen "Game" Bildschirm mit 10ms oder mehr. Das kannst du vergessen. Ich hab mir einen Samsung besorgt und da ist 2-4 ms derzeit standart. Zudem treffe ich auch mit meinem 22" verdammt gut!
Wie gesagt, auf das Zeug kennst du nicht gehen. Mein Monitor ist mit 16ms angeschrieben. Das ist jedoch black to black was etwa 8ms grey to grey entspricht. Laut div. Foren und Testberichten eignet sich das Ding ausgezeichnet zum Spielen und soll ein wirklich geiler Monitor sein. Und sollt ich trotzdem ich auf dem irgendwelches ghosting bemerken zahl ich dir 20 Bier :P
Wobei dein Monitor wohl wirklich noch eine klasse höher ist. Wie viel hast denn dafür bezahlt? O_o
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit meinen Komponenten und wenn man Ahnung hat was man sich verbaut, dann haut immer alles hin. Ich habe nur meinen Standpunkt erläutert, warum ich z.B. noch keine 4GB Ram gekauft habe. Dell sind ganz ok, hab ich bisher gute Erfahrungen damit gemacht. Vorallem der Support ist sehr gut! Ich kaufe mir dennoch nie fertig PC's - aus Prinzip nicht :wink: Zudem brauch ich nicht wirklich einen Schwanzvergleich aufgrund eines PC's, ich weiss was ich hab und das ich vom Fach bin.
ich bin zu faul für so zeugs. Mein letzter Dell PC hab ich 2002 gekauft und ich kann bis zum heutigen Tag so ziemlich alle Spiele spielen (ausser Gothic 3 und vermutlich Stalker). Ich bin sicher der hier wird auch wieder über 4 Jahre halten. Vorallem kommts bei mir wirklich besser, wenn ichs nicht selber zusammen schraube hehe.
Zu den Games:
Zockst du auch noch BF2? Da wäre ich sofort dabei!
C&C Habe ich gestern wieder installiert. Mammut rollt...!
Näää, BF2 hab ich kurz installiert und für äusserst öde befunden. Da war Joint Ops. viel besser. Ansonsten will ich wieder BF 1942.

Lass uns mal ein c&c gegeneinander machen. Bin aber schlecht ;)
Arwald

Beitrag von Arwald »

ausserdem kann mein neuer PC in 8 verscheidenen Farben leuchten. Was sagst du jetzt?! :ugly:

Bild
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Arwald hat geschrieben:lol, nein sicher nicht. wie kommst du darauf?
Es hat sich so nach "Rechtfertigung" angehört :wink:
Arwald hat geschrieben:Wobei dein Monitor wohl wirklich noch eine klasse höher ist. Wie viel hast denn dafür bezahlt? O_o
Was die ms angeht, hast du schon recht. Auch ich lese natürlich viele Testberichte und versuche mich über gewisse Produkte genau zu informieren. Für den Samsung habe ich knapp 600.- bezahlt. Verfügbar ist das Ding z.B. bei Digitec. Hab dort bisher eh nur gute Erfahrungen gemacht.
Arwald hat geschrieben:ich bin zu faul für so zeugs. Mein letzter Dell PC hab ich 2002 gekauft und ich kann bis zum heutigen Tag so ziemlich alle Spiele spielen (ausser Gothic 3 und vermutlich Stalker). Ich bin sicher der hier wird auch wieder über 4 Jahre halten. Vorallem kommts bei mir wirklich besser, wenn ichs nicht selber zusammen schraube hehe.
Wie gesagt, Dell gehört da sicher auch zu den besseren. Ich sehe das Zusammenschrauben zugleich etwas als "Hobby" an. Aber scheisse, ärgerlich wie nichts anderes wenn nichts läuft, DAS kannst du mir glauben! :wink:
Arwald hat geschrieben:Näää, BF2 hab ich kurz installiert und für äusserst öde befunden. Da war Joint Ops. viel besser. Ansonsten will ich wieder BF 1942.

Lass uns mal ein c&c gegeneinander machen. Bin aber schlecht ;)
Yes, Joint Ops ist auch besser! Leider gibts da kaum mehr Server, aber wie gesagt, das hat verdammt gerockt!

Zu C&C:
Ok, machen wir! Besprechen die "Einzelheiten" am besten am Samstag bei nem Bier :P

Edit:
Hehe - Das ist mein Gehäuse 8)

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Pha! Wartet nur, sobald ich zuhause bin Post ich ein Bild von MEINEM Gehäuse! Das ist High-End! :wink: :wink: :wink:

@Thread
Bin gerade am Spider Man 3 Spielen, macht noch ordentlich Fun so durch die Stadt zu schwingen, man kann sehr viel machen was Bewegung und so angeht.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Avenger hat geschrieben: Yes, Joint Ops ist auch besser! Leider gibts da kaum mehr Server, aber wie gesagt, das hat verdammt gerockt!
Na ne runde Joint Ops währ doch schon wiedermal geil, oder? Avenger, die guten alten zeiten! :lol:

Wenn Arwald dabei währe, sind wir schon 3 Leute :wink:

Und Server gibt es noch zu genüge! Habe gerade vor einer Woche wiedermal ne Stunde lang Joint Ops gezockt!
Arwald

Beitrag von Arwald »

haha, sehr geiles Gehäuse @ Avenscher. Aber meins find ich Stilvoller 8)

Ich weiss nicht, geht in Joint ops. wirklich noch was ab? Halb leere server sind dann auch nicht so der hammer.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:haha, sehr geiles Gehäuse @ Avenscher. Aber meins find ich Stilvoller 8)

Ich weiss nicht, geht in Joint ops. wirklich noch was ab? Halb leere server sind dann auch nicht so der hammer.
Also beim letzten mal als ich gespielt habe, hatte es an die 150 Server und etwa 30 davon waren bei ca. 80-100/150 Plätzen bei guten Pings.
Und da ging noch ordentlich was ab, wie in den guten alten zeiten. :)

Falls du und Avenger wirklich wieder mal interesse haben, könnt ich auf meinem Server wieder das TS aktivieren, dann könnten wir mal 'ne kleine Elite bilden :wink:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

die alte baldur's gate compilation: BG1 + add on, BG2 + add on
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

Eigentlich kauf ich ja keine neuen Spiele mehr, da für meinen Geschmack heutzutage eh nichts mehr gescheites rauskommt, aber vor einigen Monaten hab ich mir "Dreamfall: The Longest Journey" gekauft und bin fasziniert!
Zwar ein totales Mädchenspiel, aber einfach eine unglaublich gute Story, man kommt sich vor wie in einem Film. Seit Gothic 1 (und das ist jetzt auch schon 6 Jahre her) hab ich kein so packendes Spiel mehr gespielt!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 674
Registriert: 17.04.2006, 12:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid »

Hab mir für Xbox "Crimson Skies - irgendwas" geholt. Sollte eigentlich ein gutes Spiel sein, aber vermutlich werd ich das erst nächste Woche, nach den Prüfungen, herausfinden.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

final fantasy 12 für playstation 2
Benutzeravatar
Blacksea
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2007, 04:45
Wohnort: Konoflingen

Beitrag von Blacksea »

II Worlds für den PC
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Christopher hat geschrieben:die alte baldur's gate compilation: BG1 + add on, BG2 + add on
Hammer!
Hast du auch die noch dickere Box? Da sind noch alle Neverwinter Nights und Icewind Dale Spiele inkl Add-ons dabei.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gibts die noch zu kaufen??
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ricardo Clement hat geschrieben:Gibts die noch zu kaufen??
Jup! Ist relativ neu erschienen. Ich hab' sie aus dem M-Electronics, im Manor hab' ich sie auch schon gesehen. Sehr günstig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(zählt schon mal das Geld ab)
Antworten