Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe nie gesagt, dass der doofe Proglottis gesperrt uerden soll...
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

:lol: Der arme Tuhka wird noch wahnsinnig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist ja nicht mein FEhler, wenn der immer alles falsch versteht...
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich habe nie gesagt, dass der doofe Proglottis gesperrt uerden soll...
Ich glaub auf sie hören die anderen auch nicht mehr :?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

so hab mir endlich the bitcher geholt. läuft ja erste sahne auf meinem extrem geilen rechner. wie auch immer, hab letzti nicht so viel zeit, darum nur ca 1-2h gespielt. erster eindruck: etwas verwirrende menüs und zuviel so krams, könnte man einfacher machen. steuerung sehr beschissen, ausser man kann was ändern. sehr oldschool. atmosphäre: sehr geil, gefällt mir äusserst gut. ausser dass jede einzelne frau top-model-niveau hat und alle spitz auf dich sind. aber was solls. werde sicher meiene freude haben, wenn ich mal den kack mit der steuerung im griff bekomme.

hab heute noch das gekauft, fand die demo noch witzig:
Bild

mittels gun lässt sich das terrain umformen (zb unter einem hag eine mulde zaubern oder einen berg heraufbeschwören). macht spass, zumal grafik/stimmung ganz ok sind. trotz stereotypem held.
Tripp Den Store
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.12.2008, 14:10
Wohnort: Franken

Beitrag von Tripp Den Store »

Crysis
Grafisch sehr genial und höllisch schwer. Nur das Ende ist nicht so der Hit.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Assassin's Creed - bisher hats mich noch nicht gepackt. Im Gegenteil. Hoffe, dass nicht alles so mühsam ist wie der Anfang. Erinnert irgendwie an Fieberträume.
Tripp Den Store
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.12.2008, 14:10
Wohnort: Franken

Beitrag von Tripp Den Store »

Das wird mit der zeit recht eintönig, da sich die gestellten Aufgaben keineswegs verändern. Immer die selbe Vorgehensweise.

Bei mir neu, Lost Planet - Extreme Condition.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Tripp Den Store hat geschrieben:Crysis
Grafisch sehr genial und höllisch schwer. Nur das Ende ist nicht so der Hit.
Bin gerade aus dem Alienschiff draussen. Extrem geiles Game und die Grafik ist mit einer Directx10 Grafikkarte gleich nochmals ein Stückchen genialer.

Aber höllisch schwer? Man kann sich jederzeit unsichtbar machen, zurückziehen und heilen. Die KI ist schnell verwirrt. Nur die Gegner halten ein wenig viel aus, aber wenn man sich antrainiert nur noch Headshots zu machen, sind auch die schnell Geschichte. Und mit der Quicksavefunktion ist es sowieso ein Kinderspiel.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Läuft der neue PC?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Ohja, sischsuper.
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Bild
Trotz einiger sehr schweren (und frustrierenden) Challanges schlägt es den Vorgänger.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wann kommt jetzt endlich das DOW 2... ?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Aequitas hat geschrieben:Bild
Trotz einiger sehr schweren (und frustrierenden) Challanges schlägt es den Vorgänger.
Können die EA-Skaterspiele was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie amüsanter sind als THPS 1-2 und Underground 1-2
Arwald

Beitrag von Arwald »

DoW 1 ist besser als DoW 2.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Lohnt sich "Shellshock 2"?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Klären Sie mich auf, Arwald...
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

kogokg hat geschrieben:
Aequitas hat geschrieben:Bild
Trotz einiger sehr schweren (und frustrierenden) Challanges schlägt es den Vorgänger.
Können die EA-Skaterspiele was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie amüsanter sind als THPS 1-2 und Underground 1-2
Die Skate-Reihe hat eine komplett andere Steuerung, also lässt's sich schlecht vergleichen. Am besten laden Sie sich die Demo herunter.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

kogokg hat geschrieben:Können die EA-Skaterspiele was? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie amüsanter sind als THPS 1-2 und Underground 1-2
Wie Aequitas schon sagte, die Steuerung ist völlig anders. Man kann auch keine halbstündigen Combos machen und allgemein sind die Challanges auch komplett anders als bei THPS, die in immer unrealistischerem und abstruserem Zeug endeten.

Ich fand die Underground-Reihe von THPS auch unterhaltsam, aber wenn du soetwas suchst, bist du bei Skate an der falschen Adresse. Hier gehts mehr um Realismus. Vor allem aber die Kamera könnte anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein.

Gibt auch ein Tool mit welchem man 30-Sek-Ausschnitte bearbeiten und ins Netz stellen kann - die meisten Challenges sind auch nur so lang - was insgesamt auch sehr unterhaltsam ist. Hab hier auch ein Video das aus einer Challenge entstanden ist und aus der eigentlichen Kameraperspektive im Spiel aufgenommen ist. Farbtöne hab ich durch nen Filter etwas verändert, aber sonst siehts so aus, wenn mans spielt.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Klären Sie mich auf, Arwald...
Viel zu viel Gewicht auf Punkte erobern, kein Basisbau, nur eine kleine Einheiten Auswahl. Allgemein weniger Gemetzel und mehr Taktik.

Aber vielleicht ist ja die Solo-Kampagne besser als die Multiplayer Beta.
Antworten