Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald »

Caturix hat geschrieben:Aha! Splat-Server! Dann werde ich da mal vorbeischauen...
sobald ich wieder online bin, bin ich wieder öfters dort zu finden.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:
Caturix hat geschrieben:Aha! Splat-Server! Dann werde ich da mal vorbeischauen...
sobald ich wieder online bin, bin ich wieder öfters dort zu finden.
Also RO geht eindeutig heftiger und geiler ab als CoD2 oder ähnlich :D
Der Realismus ist teilweise wirklich krass.
Und ja, die Panzer Levels sind langweilig :panzer:
Da fährt man 15 min durch die Map und dann hört man plötzlich nur noch zwei näher kommende Geschosse und *baaaam* :cry:

Arwald, weist du wo hin man mit dem Anti-Panzer Gewehr am besten bei einem Panzer schiesst?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben:
Caturix hat geschrieben:Aha! Splat-Server! Dann werde ich da mal vorbeischauen...
sobald ich wieder online bin, bin ich wieder öfters dort zu finden.
Also RO geht eindeutig heftiger und geiler ab als CoD2 oder ähnlich :D
Der Realismus ist teilweise wirklich krass.
Und ja, die Panzer Levels sind langweilig :panzer:
Da fährt man 15 min durch die Map und dann hört man plötzlich nur noch zwei näher kommende Geschosse und *baaaam* :cry:

Arwald, weist du wo hin man mit dem Anti-Panzer Gewehr am besten bei einem Panzer schiesst?
Die Panzermaps sind noch ganz lustig wenn man zu zweit ist und gut eingespielt. Einer Fahrer der andere Schütze. Da knallt man dan einiges weg bevors einem erwischt. Mit den ganzen noobs auf den servern geht das aber nie gut. Am besten sind eh die gemischten Maps :panzer: :Brutal 4:

Haha, ja die russische Anti-Tank Knarre ist eine Wissenschaft für sich. Teilweise reicht 1 Schuss und teilweise genügen 10 nicht. Allgemein empfielt es sich immer möglichst von hinten auf den Panzer zu schiessen da sie dort weniger gepanzert sind. Ich ziele meistens auf den Turm. Von vorne ist es aber auch keine schlechte Idee auf die Fahrerkabine zu knallen.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Die russische Panzerbüchse? Das kommt auf den gegnerischen Panzer drauf an. Ich habe eine PDF mit allen Trefferzonen der verschiedenen Modelle. Generell gilt aber die Faustregel: Hinter den Panzer laufen, dort ist die Panzerung meist am schwächsten. Immer in den Motorblock feuern, bis er anfängt zu brennen.

Panzer-Maps rocken. Ich und ein Kollege sind ein recht gut eingespieltes Team, ich bin Schütze, er ist Fahrer/MG-Schütze. Das klappt gut. IS-2 regiert.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Caturix hat geschrieben:Die russische Panzerbüchse? Das kommt auf den gegnerischen Panzer drauf an. Ich habe eine PDF mit allen Trefferzonen der verschiedenen Modelle. Generell gilt aber die Faustregel: Hinter den Panzer laufen, dort ist die Panzerung meist am schwächsten. Immer in den Motorblock feuern, bis er anfängt zu brennen.

Panzer-Maps rocken. Ich und ein Kollege sind ein recht gut eingespieltes Team, ich bin Schütze, er ist Fahrer/MG-Schütze. Das klappt gut. IS-2 regiert.
Wo finde ich dieses PDF? :D
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ich kann es dir mal uploaden.

Mit der deutschen Panzerfaust kann man auch einige lustige Aktionen bringen. Ich habe mal einen T-34 Panzer auf ca. 400m mit einem Bogenschuss zerstört, war aber sehr viel Glück dabei. Ich hab einfach geschätzt, welcher Winkel etwa stimmt und dann in den Himmel geschossen. Die Faust landete direkt auf dem Panzer.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Caturix hat geschrieben:Ich kann es dir mal uploaden.

Mit der deutschen Panzerfaust kann man auch einige lustige Aktionen bringen. Ich habe mal einen T-34 Panzer auf ca. 400m mit einem Bogenschuss zerstört, war aber sehr viel Glück dabei. Ich hab einfach geschätzt, welcher Winkel etwa stimmt und dann in den Himmel geschossen. Die Faust landete direkt auf dem Panzer.
Ok danke!

Hehe, ja solche Aktionen kenne ich, das sind dann die momente wo man Minutenlang ein grinsen im Gesicht hat und zu sich selber sagt:"...wenn ich im Krieg gewesen währe..." :wink:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben: Hehe, ja solche Aktionen kenne ich, das sind dann die momente wo man Minutenlang ein grinsen im Gesicht hat und zu sich selber sagt:"...wenn ich im Krieg gewesen währe..." :wink:
:ugly2:

Am liebsten schiess ich mit dem Ding auf vollbesetze Schützenpanzerwagen(dazu muss man als Russ halt eine klauen).

Hat jemand eigentlich die GB Version (nicht US)? Hat man dort auch solche Gore-effekte oder stimmt das Gerücht, dass die auch zensiert ist? http://gentlemens.se/images/RedOrchestr ... Ownage.jpg
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben: Hehe, ja solche Aktionen kenne ich, das sind dann die momente wo man Minutenlang ein grinsen im Gesicht hat und zu sich selber sagt:"...wenn ich im Krieg gewesen währe..." :wink:
:ugly2:

Am liebsten schiess ich mit dem Ding auf vollbesetze Schützenpanzerwagen(dazu muss man als Russ halt eine klauen).

Hat jemand eigentlich die GB Version (nicht US)? Hat man dort auch solche Gore-effekte oder stimmt das Gerücht, dass die auch zensiert ist? http://gentlemens.se/images/RedOrchestr ... Ownage.jpg
Also ich habe jeweils für den DL die US version gewählt, aber bis jetzt habe ich noch keine wirklich heftige Szene erlebt, bei den Einstellungen habe ich "Full Gore".

@Arwald,
Sie kämpfen bei der Roten Armee mit? Ich bin enttäuscht :(
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben: Also ich habe jeweils für den DL die US version gewählt, aber bis jetzt habe ich noch keine wirklich heftige Szene erlebt, bei den Einstellungen habe ich "Full Gore".

@Arwald,
Sie kämpfen bei der Roten Armee mit? Ich bin enttäuscht :(
Müsstest bei der Installation Steam auf englisch schalten, glaub. Tests halt mal mit Bots und paar Handgranaten ;)

Ich wähl halt immer das Team mit weniger Spielern :ugly:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Arwald hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben: Also ich habe jeweils für den DL die US version gewählt, aber bis jetzt habe ich noch keine wirklich heftige Szene erlebt, bei den Einstellungen habe ich "Full Gore".

@Arwald,
Sie kämpfen bei der Roten Armee mit? Ich bin enttäuscht :(
Müsstest bei der Installation Steam auf englisch schalten, glaub. Tests halt mal mit Bots und paar Handgranaten ;)

Ich wähl halt immer das Team mit weniger Spielern :ugly:
Jop das hab eigentlich auch so gemacht, heute abend mal ausprobiere, ansonsten installiere ich es halt nochmals neu.

Ich denke so in 3 bis 4 tagen werde ich RO verinnerlicht haben, geht halt ne gewisse zeit bis man die Maps kennt usw.

Gestern habe ich ganz schön abgeräumt, in einer gemischten Map, Stalingrad glaube ich. Mit dem K98 durch den Untergrund gekämpft und danach schön im 3. Stock eines Gebäudes an die 30 Russen abgeknallt bis sie mich bemerkt haben.
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Hehe, Stalingrad ist nett. Danzig gefällt mir auch sehr gut. Intensiver Häuserkampf.
Normalerweise bevorzuge ich den halbautomatischen Karabiner, also das G43.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Caturix hat geschrieben:Hehe, Stalingrad ist nett. Danzig gefällt mir auch sehr gut. Intensiver Häuserkampf.
Normalerweise bevorzuge ich den halbautomatischen Karabiner, also das G43.
Ja das G43 ist nicht schlecht, nur der Verzug ist im Häuserkampf etwas unpraktisch.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich will Manhunt 2!! Und zwar auf PC :evil:
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

Arwald hat geschrieben:Ich will Manhunt 2!! Und zwar auf PC :evil:
nicht nur du
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Arwald hat geschrieben:Haha, ja die russische Anti-Tank Knarre ist eine Wissenschaft für sich.
Dieser Herr kann es:

http://www.youtube.com/watch?v=sSqmBsy67uM&NR=1
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Capcom Classics. Da wäre es sogar Wert, 2 zusätzliche Pads für die Klopperspiele anzulegen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Na toll, grad wieder Red Orchestra installiert und jetzt merk ich grad, dass ich ja erstmal 1 stunde lang updaten darf :?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ha! Wizards & Warriors für mein altes NES!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Jemand hier, der S.T.A.L.K.E.R spielt? Mein Bruder spielt das derzeit, soll ganz nett sein.
Antworten