youtube videofasser

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

youtube videofasser

Beitrag von klage »

ein kollege hat mir mal erzählt man kann von youtube videos überspielen, weil man die ja nicht downloaden kann. weiss wer, welches programm das ist ?
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Wenn du Firefox hast, dieses Plugin runterladen und dann die gespeicherten *.flv Dateien mit diesem Encoder abspielen. Die Download-Links sind ganz unten zu finden.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Es gibt eine Website, von der man von fast allen Videoseiten die Files direkt speichern kann... moment: http://keepvid.com/
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Am einfachsten ist es, du gehst in deinen Browsercache, dort werden die Dateien alle gespeichert. Wo sich der auf deiner Festplatte befindet, hängt ja von deinem verwendeten Browser ab ;)
Die Dateien haben als Endung: .flv, der Dateiname ist da nicht aufschlussreich.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

danke vielmals !
Antworten