Wii

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ein paar Spiele sehen schon besser als auf dem Cube aus.

Aber das Zelda wurde zum Beispiel noch für den Cube gemacht und dann auf die Wii portiert. Darum sieht es nicht unbedingt viel besser aus.

Far Cry haben sie scheinbar komplett versabbelt Grafik mässig, aber Red Steel sieht ganz gut aus und Metroid Prime auch.

Und bessere werden auf jeden Fall noch folgen.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

bei red steel sind aggro schübe und tobsuchts anfälle vorprogrammiert. Weiss ned wie sies bei Far Cry gemacht haben( da soll man ja packen und dann nahkampf moves folgen lassen können :cool: ) aber red steel sorgt schon für derben frust. Bin in dem ersten missionen ungefähr 50 zig mal verreckt, weil man mit diesem wii-mote ziel dingens einfach nichts trifft. Respektive, man trifft alles nur ned den gegner den man treffen will.
Grafisch passts aber tatsächlich.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Torque hat geschrieben:bei red steel sind aggro schübe und tobsuchts anfälle vorprogrammiert. Weiss ned wie sies bei Far Cry gemacht haben( da soll man ja packen und dann nahkampf moves folgen lassen können :cool: ) aber red steel sorgt schon für derben frust. Bin in dem ersten missionen ungefähr 50 zig mal verreckt, weil man mit diesem wii-mote ziel dingens einfach nichts trifft. Respektive, man trifft alles nur ned den gegner den man treffen will.
Grafisch passts aber tatsächlich.
Hast mal probiert die Sensibilität der Wiimote einzustellen?
Ich hatte das eigentlich recht schnell heraussen. Hab aber auch erst bei Wii Sport geübt :)
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy »

Pure waste of energy, stupid in a way. I even think it`s not healthy, kids.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Am Samstag reinzegozen, vorhin noch das Gewehr und das neue Resi. Freu mich wie ein kleines Kind auf später.

Kann man noch 50,- für den Gamecube mit Pad und Karte (ohne Game) verlangen?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bin soweit ganz zufrieden mit der PS3, da brauch' ich sowas nicht...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Es ist schon seltsam, das einzige Spiel, welches nicht mach 5 Min verleidet ist das Golf von Wii Sports. Hätte nie gedacht, dass eine Konsole soviele Scheissspiele haben kann. Hoffentlich ist Resident Evil Zero Remake für was, sonst werfe ich das Ding aus dem Fenster, soll auch gesund für das Handgelenk sein.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Smash Bros mit Cube-Controllern zocken und erotisch sein.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

versuch's mit dem metroid und mario galax. die fand ich sehr unterhaltsam. aber stimmt schon, der wii ist ne zweitkonsole und mit freunden ab und zu lustig.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Zweitkonsole? Blödsinn! Ich wüsste nicht was ich mit einer PS3 anstellen soll. Ich hasse Ego-Shooter, besonders auf Konsolen, wie die Pest. Gäbe es den Wii nicht hät ich ausser meinem alten Nintendo gar keine Konsole.
Wii ist einfach zu geil. Und jetzt mit Mega Man 9. Hammer! N geileres Kampfspiel als Super Smash Brothers gibts zudem auch gar nicht. Da kann mir der ganze Mortal Combat Scheiss gestohlen bleiben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ego-Shooter kann man nur auf Konsolen spielen...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ego-Shooter kann man nur auf Konsolen spielen...
nein, nur auf PC....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, nur auf Konsolen... Immer einmal mehr...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

ja genau... Ego-Shooter und Strategiespiele sollten eigentlich nur noch für Konsolen rauskommen! :ugly:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Tuhka hat geschrieben:ja genau... Ego-Shooter und Strategiespiele sollten eigentlich nur noch für Konsolen rauskommen! :ugly:
Besonders Strategiespiele! *gacker*
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

ja, die entwickler sollen kein geld mehr in pc games stecken :!:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein, Strategiespiele natürlich nicht! Aber Ego-Shooter und Strategie sind zwei so dermassen unterschiedliche Genres, dass ich NICHT nachvollziehen kann, warum Sie die gemeinsam nennen...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein, Strategiespiele natürlich nicht! Aber Ego-Shooter und Strategie sind zwei so dermassen unterschiedliche Genres, dass ich NICHT nachvollziehen kann, warum Sie die gemeinsam nennen...
Alles genau gleich! Sie werden nur von den Marketingkampagnen in die Irre geführt Hr. Clement!


Was will ich mit einem Ego-Shooter auf der Konsole, wenn ich mit einem Scharfschützengewehr Gegner niederballern will? Diese schwulen Joypads sind was für Konsolengamer bei denen die Zielhilfe aktiviert ist.
Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

auf konsolen game ich nur sportspiele und zelda.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

es ist ganz einfach: strategie, (westliche) rpgs, ego-shooter sind für pc geeignet. jump n runs, beat 'em ups, action-adventure, sportspiele, racer etc bevorzuge ich auf konsole.
Antworten