Image

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Teutofa
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 14.08.2006, 14:31
Wohnort: Willich

Image

Beitrag von Teutofa »

Hi!
Ich arbeite jetzt seit kurzem bei saturn und darf mir da so ziemlich ausleiehen was ich will .... zur "fortbildung"^^

hat jemand eine ahnung wie man eine image von einem spiel macht? habs mit nero ausprobiert, aber beim installieren fehlt dann irgendwie immer eine datei.

und weiß vielleicht jemand wie man dvd filme rippen kann?

danke schonmal im vorraus.

gruß tommes
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Sowas macht man doch nicht.
Benutzeravatar
Corvus Mortuus
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 10.03.2006, 16:27
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Re: Image

Beitrag von Corvus Mortuus »

Teutofa hat geschrieben:Hi!
Ich arbeite jetzt seit kurzem bei saturn und darf mir da so ziemlich ausleiehen was ich will .... zur "fortbildung"^^

hat jemand eine ahnung wie man eine image von einem spiel macht? habs mit nero ausprobiert, aber beim installieren fehlt dann irgendwie immer eine datei.

und weiß vielleicht jemand wie man dvd filme rippen kann?

danke schonmal im vorraus.

gruß tommes
Ja die Ahnung ist da, nur leider ist dieser Vorhaben nich legal! Tut mir leid! :lol:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Antworten