X- Box 360 - Schwermetall

X- Box 360

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 20.07.2007, 09:59
Wohnort: voerde am niederrhein

X- Box 360

Beitrag von besatt1349 » 27.07.2007, 08:44

so dann ist mal die frage wer von euch ne xbox 360 hat und was spielt ihr momentan
oder was haltet ihr von der konsole

die besten spiele für die 360wie ich finde sind

gears of war
dead or alive 4
the darkness

Benutzeravatar
great_maex
Kardinal
Beiträge: 1012
Registriert: 30.04.2006, 20:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex » 30.07.2007, 09:46

Gears of War ist der Hammer! So kuhle Mossen hab ich noch nie als Hauptcharas gesehen. Dead or Alive 4 find ich persönlich nicht so der Wahnsinn, ist mir einfach zu "möchtegern real". Ich steh eher Kampfspiele bei denen die Effekte und Turboultracombos Augenkrebs verursachen.
the darkness sagt mir gar nix, oder ist das das Game von den Resident Evil machern wo man Vampire jagt?

Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 752
Registriert: 17.04.2006, 11:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid » 30.07.2007, 10:34

Gears Of War ist wirklich der Wahnsinn! Besonders die Kettensägen-Massaker machen Laune, oder dieser Bogen, oder Kopfschüsse mit dem Scharfschützengewähr! In den nächsten Tage werde ich das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad noch einmal anfangen.
Was mir noch Spass gemacht hat, ist Call Of Juarez. Atmosphärisch ist das Spiel wirklich das Maß aller Dinge, was Western-Shooter betrifft.
Als nächstes werd ich wohl Lost Planet oder The Darkness spielen.
Zuletzt geändert von ein_Wigrid am 30.07.2007, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
great_maex
Kardinal
Beiträge: 1012
Registriert: 30.04.2006, 20:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex » 30.07.2007, 12:47

ein_Wigrid hat geschrieben:Gears Of War ist wirklich der Wahnsinn! Besonders die Kettensägen-Massaker machen Laune, oder dieser Bogen, oder Kopfschüsse mit dem Scharfschützengewähr! In den nächsten Tage werde ich das Spiel auf einem höheren Schwierigkeitsgrad noch einmal anfangen.
Was mir noch Spass gemacht hat, ist Call Of Juarez. Atmosphärisch ist das Spiel wirklich das Maß aller Dinge, was Western-Shooter betrifft.
Als nächstes wird ich wohl Lost Planet oder The Darkness spielen.
Call of Juarez ist auch verdammt geil, nur leider zu kurz.

Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 785
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller » 30.07.2007, 13:27

ich mag es wenn alle 3 lämpchen vorne leuchten..

auch meine xbox ging schon 2x an microsoft zurück.

ring of death rules.

Bild

Benutzeravatar
ein_Wigrid
Bischof
Beiträge: 752
Registriert: 17.04.2006, 11:27
Wohnort: Germania, Bavaria, München/Landeshut

Beitrag von ein_Wigrid » 30.07.2007, 13:30

Call Of Juarez hatte ich laut Spielstatistik in 6h durch gehabt und das ist schon arg wenig, trotzdem, Spass hats gemacht.

Wie hoch ist die Ausfallrate bei der 360? :lol: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass angeblich jede zweite defekt sein soll.

Benutzeravatar
great_maex
Kardinal
Beiträge: 1012
Registriert: 30.04.2006, 20:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex » 30.07.2007, 14:12

ein_Wigrid hat geschrieben:Call Of Juarez hatte ich laut Spielstatistik in 6h durch gehabt und das ist schon arg wenig, trotzdem, Spass hats gemacht.

Wie hoch ist die Ausfallrate bei der 360? :lol: Irgendwo hab ich mal gelesen, dass angeblich jede zweite defekt sein soll.
Glaub nicht ganz, aber es geht in die richtung. Ein Drittel oder sowas.

Benutzeravatar
Ich!
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 06.07.2007, 14:58
Wohnort: Neben dem Friedhof

Beitrag von Ich! » 30.07.2007, 15:13

Meine funktioniert zum glück einwandfrei.

Ich spiel zurzeit Double Agent und Ghost Recon, zwei sehr gelungene Spiele wei ich finde.
Und im September werd ich mir den 4. Teil von Call of Duty zulegen.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37892
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.07.2007, 16:24

Viel zu teuer, die Ko(t)nsole...

Benutzeravatar
Ganymed
Bischof
Beiträge: 619
Registriert: 02.06.2007, 20:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed » 02.08.2007, 18:48


Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37892
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 03.08.2007, 14:07

Klingt schon vernünftiger...

besatt1349
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 20.07.2007, 09:59
Wohnort: voerde am niederrhein

Beitrag von besatt1349 » 08.08.2007, 12:35

ich hatte auch noch nie irgendwelche probleme mit meiner konsole habe auch schon gehört das wohl viele den hitzetod gestorben sind aber bei war nichts dergleichen

hat irgendjemand von euch schon mal oblibion gespielt bei mir ist das spiel immer bei einem deadra quest verkackt :-(

ansonsten wollt ich mir demnächst

rock band
und wenns mal feststeht resident evil auf jeden fall kaufen da es der erste teil der serie ist der tagsüber spielt

Arwald

Beitrag von Arwald » 08.08.2007, 12:47

Herrgott nochmal!! Das kann ja keine Sau lesen was du da schreibst!

Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 877
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron » 08.08.2007, 13:23

Jetzt gibt´s gleich eine übermenschliche Rechtschreiblektion. :lol:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 37892
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 08.08.2007, 14:13

Nein, das wäre völlig sinnlos. Ich bin zum Schluss gekommen, dass Idjott wohl nur Einträge im Halb- oder Volldelirium vornimmt.

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 09.08.2007, 16:20

Ja, hab seit einem guten Jahr die Box.

Die besten Spiele, die ich auch leidenschaftlich gespielt habe, sind:

Oblivion
Overlord
Dead Rising
The Darkness
Gears of War
Der Pate
Hitman

und noch einiges mehr, was mir jetzt nur nicht einfällt.
Kaputt ist mir meine XBox bis jetzt noch nicht gegangen und ich glaub auch kaum, dass es mal soweit kommen wird...dazu spiel ich einfach zu wenig und wenn, dann zu kurz.

Ich freu mich allerdings auf BioShock, Strangehold und Alan Wake.

Benutzeravatar
Ganymed
Bischof
Beiträge: 619
Registriert: 02.06.2007, 20:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed » 09.08.2007, 18:29

Jeder richtige Metaller weiss, dass nur XBOX 360 spielen noch behinderter ist als die Interpunktionsfähigkeiten von bischrechtschreibkrieg1942.

@RC: Soll das etwa eine Entschuldigung dafür sein? Ich glaube er ist hier nicht der einzige der ab und zu Beiträge im Vollsuff schreibt.

Benutzeravatar
Ganymed
Bischof
Beiträge: 619
Registriert: 02.06.2007, 20:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed » 09.08.2007, 18:39

Ich! hat geschrieben:Meine funktioniert zum glück einwandfrei.

Ich spiel zurzeit Double Agent und Ghost Recon, zwei sehr gelungene Spiele wei ich finde.
Und im September werd ich mir den 4. Teil von Call of Duty zulegen.
Jeder richtige Metaller weiss, dass man Ego Shooter nur auf dem PC zocken sollte. Ich denk gerade zurück an die Zeit wo ich noch Games wie FarCry, COD, Soldiers of Fortune und Medal of Honor leidenschaftlich zockte. Mich regte damals nur immer auf, dass man nie mal die Nazis sein durfte und dass ich irgendwie nie einen mir ebenbürdigen Gegner fand.

PS: Die einzig geilen Konsolen meiner Zeit waren eh nur der N64 und SNES. Herrlich warn die Nachmittage als man sich noch Zuhause traf und stundenlang Goldeneye und Perfect Dark im MP spielte.

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 09.08.2007, 21:35

Hades ist 19. Zu seiner Zeit hat er SNES gespielt. Und er ist ein richtiger Metaller, der gerne mal mit den Nazis spielen würde und nicht immer nur mit den bösen Amis und Tommys.

Geh mal kacken, du Knecht!

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 09.08.2007, 21:40

Hades hat geschrieben:
Ich! hat geschrieben:Meine funktioniert zum glück einwandfrei.

Ich spiel zurzeit Double Agent und Ghost Recon, zwei sehr gelungene Spiele wei ich finde.
Und im September werd ich mir den 4. Teil von Call of Duty zulegen.
Jeder richtige Metaller weiss, dass man Ego Shooter nur auf dem PC zocken sollte. Ich denk gerade zurück an die Zeit wo ich noch Games wie FarCry, COD, Soldiers of Fortune und Medal of Honor leidenschaftlich zockte. Mich regte damals nur immer auf, dass man nie mal die Nazis sein durfte und dass ich irgendwie nie einen mir ebenbürdigen Gegner fand.

PS: Die einzig geilen Konsolen meiner Zeit waren eh nur der N64 und SNES. Herrlich warn die Nachmittage als man sich noch Zuhause traf und stundenlang Goldeneye und Perfect Dark im MP spielte.
Goldeneye spielen wir heute noch im MP :lol:

Antworten
cron
Back to top