AMT präsentiert: Mgla, Aosoth, Deus Mortem & Special Gue

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
AMT.Vrede
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 09.01.2013, 15:30

AMT präsentiert: Mgla, Aosoth, Deus Mortem & Special Gue

Beitrag von AMT.Vrede »

Bild

Bands:

MGLA (Pol)
https://www.facebook.com/mglaofficial
http://www.metal-archives.com/bands/Mgła/44722

EXCLUSIVE SPECIAL GUEST (tba)

AOSOTH (Fra)
https://www.facebook.com/aosoth
http://www.metal-archives.com/bands/Aosoth/10098

DEUS MORTEM (Pol)
https://www.facebook.com/deusmortemofficial
http://www.metal-archives.com/bands/Deu ... 3540338040

Doors: 18.30

Abendkasse: 30.-

Running Order: TBA


Location: Provisorium8, Olten:

10min vom Bahnhof Olten
5min vom Bahnhof Olten Hammer
Genügend (gratis) Parkplätze direkt bei der Location!


Reservation möglich unter:
info.amtlich@gmail.com
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

DAS könnte man sich eigentlich noch mal überlegen...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Dr.Gonzo hat geschrieben:DAS könnte man sich eigentlich noch mal überlegen...
Auf jeden Fall! Ich werde jedenfalls dort sein.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

War gestern in Berlin, es war supercool! Und komplett ausverkauft *hatte gar kein Ticket gehabt, ging aber trotzdem hin*! Fast noch wär ich gar nicht reingekommen, hatte dann aber doch gerade noch Glück.

Es haben gestern alle Bands so richtig coolen Black Metal gespielt ([3*3] ): zuerst Deus Mortem, natürlich mit den Songs von dem Album Emanations of the Black Light (*hat das ja schon ganz lange auf dem mp3-Player, kannte die natürlich alle 8) *!)

Aosoth, die mir als einzige gestern noch nicht bekannt waren (sonst ist das Verhältnis ja eher umgekehrt :P), waren auch total super: die haben auch so psychedelisch-coole Riffs gespielt! :gitarrero: Aber sind natürlich trotzdem total satanisch. :D


Und dann hab ich ja Mgla nochmal gesehen. Bzw. gehört, weil sehen konnte man da dann wirklich nichts mehr, und nach vorne kam man auch nicht mehr nach der Pause, so voll war der kleine Raum da (man hätte jetzt so hardcore-mässig die ganze Pause da vorne stehen bleiben müssen..) (aber man muss ja nach Stunden auch zwischendurch mal raus). Aber es ist nicht so schlimm *hat ja alles genau gehört* (und gesehen ja im Dezember erst am De Mortem et Diabolum).

*kannte natürlich ALLE Songs, die sie spielten, zum Teil auch mit Text!* 8)





UND ich hab die jetzt auch mal ohne Maskierung gesehen: vor dem Konzi, beim Soundcheck. Die Leute dachten ja zT, dass das Deus Mortem gewesen seien, weil die ja auch dann (so mit Corpsepaint usw.) zuerst gespielt haben *dachte das beim Soundcheck auch noch*. Waren sie aber nicht, sondern Mgla! *hat beim Konzi dann ganz genau aufgepasst* :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hauptsache das RiffLing stimmt...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Eiswalzer hat geschrieben:
Dr.Gonzo hat geschrieben:DAS könnte man sich eigentlich noch mal überlegen...
Auf jeden Fall! Ich werde jedenfalls dort sein.
Gut, ich werd wohl auch anwesend sein!
AMT.Vrede
Heuchler
Beiträge: 23
Registriert: 09.01.2013, 15:30

Beitrag von AMT.Vrede »

Die letzten 40 Tickets werden an der Abendkasse ab 18:30 verfügbar sein... first come, first serve.

Doors: 18:30

Running Order:
19:15 - 20:00 / DEUS MORTEM
20:20 - 21:10 / AOSOTH
21:35 - 22:25 / SPECIAL GUEST
22:50 - 00:00 / MGLA
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah, morgen, na dann viel Spaß alle, die hingehen! *hat das Konzi ja schon gesehen*
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Also von der "Show" her (hat aus unterstehenden Gründen und wegen seinen ausgeprägten Konsummusters nur Mgla wirklich gesehen) wäre das Ganze ja einwandfrei gewesen! Saubere Musik und Show auf einem absoluten Minimum.

Aber: Es waren deutlich zu viele Leute anwesend, so macht das doch kein Spass! Alleine der Gang zur Bar beanspruchte, trotz meines schmächtigen Körperbaus, mehrere Minuten.

Man fühlte sich wie:
Bild
oder wahlweise:

Bild

Das überrascht jetzt ntrl. nicht besonders, wenn man den Hype um die Band und die Grösse der Location in Anbetracht zieht, dennoch finde ich es schade, dass der Veranstalter nicht reagiert hat. (Zumindest die 40.@-the-door-Tix hätte man sich ja sparen können.) Gerade bei "kleineren" Veranstaltungen finde ich es immer sehr schade, wenn es dann so gerammelt voll ist.

Aber man will ja ned rumheulen. Es war trotz dem ein gelungener Abend! :D
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Es war halt einfach ausverkauft. Natürlich ist es dann voller, v.a. wenn der Headliner spielt... Im Publikum hatte ich genug Ellbogenfreiheit und sein Getränk sollte man sowieso besser in den Spielpausen und nicht während dem Konzert holen. Kurzum: Grandioser Abend! Mgla haben alles geplättet. Fantastisches Konzert!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Zum Glück bin ich nicht da gewesen.....es hätte alle an die Wand gequetscht!

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Imperial Warcry hat geschrieben:Zum Glück bin ich nicht da gewesen.....es hätte alle an die Wand gequetscht!

Bild
Ja, das stimmt! Habe ich schon selbst erlebt!
Antworten