14.3.Erfurt: Isvind,The Stone,Sarkom

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Nocturnal Empire
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 24.09.2007, 23:49
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

14.3.Erfurt: Isvind,The Stone,Sarkom

Beitrag von Nocturnal Empire »

Club From Hell www.clubfromhell.de
Flughafenstraße 41
99092 Erfurt-Bindersleben
( Straßenbahnendhaltestelle Linie 4 - Bindersleben )

ISVIND (Norwegen)
SARKOM (Norwegen)
THE STONE (Serbien)

Montag 14.März 2016
Einlass: 19:30
Beginn: 20:00

Abendkasse: 15,00 Euro
ermäßigter Vorverkauf ( nur 12 Euro zzgl Gebühr ) bis 4.März 2016 hier: www.nocturnalempire.de

Bild

Benutzeravatar
Schattengewächs
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.02.2016, 16:34
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schattengewächs »

jemand dagewesen, esmeraude ?
Wieviel Konzertbesucher waren es in Erfurt?

Hab mir das Konzert in Hamburg reingezogen. Waren vielleicht gerade mal 40 Besucher da. Aber Isvind waren cool drauf und the stone haben auch ne stimmungsvolle show abgeliefert. Sarkom waren nicht mein Ding.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich hab das Konzi letzte Woche in Berlin gesehen *fand es in etwa auch so*: The Stone gefielen mir am besten, die haben auch so schön melodische Riffs gespielt, und Isvind waren auch sehr cool! :D *hatte das ja schon vom UTBS her vermutet* aber da konnte man das nicht so genau hören, wegen des superschlechten Sounds. Sarkom irritierten mich etwas, nicht jetzt unbedingt nur soundtechnisch, auch sonst so.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

vampyr supersusi hat geschrieben:Ich hab das Konzi letzte Woche in Berlin gesehen *fand es in etwa auch so*: The Stone gefielen mir am besten, die haben auch so schön melodische Riffs gespielt, und Isvind waren auch sehr cool! :D *hatte das ja schon vom UTBS her vermutet* aber da konnte man das nicht so genau hören, wegen des superschlechten Sounds. Sarkom irritierten mich etwas, nicht jetzt unbedingt nur soundtechnisch, auch sonst so.
Tönt gut! Ich geb' mir das Billing heute in Zürich.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah cool, Eisi! Dann viel Spaß! *hat es hat auf jeden Fall Spaß gemacht*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich werde das natürlich auch machen...

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Stimmt, Graf Arloch lässt sich nie ein BM-Konzert entgehen!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

*geht auch so mit Eisi und Graf zum Konzi, sieht es sich nochmal an*
Benutzeravatar
Esmeraude
Gläubiger
Beiträge: 99
Registriert: 29.10.2015, 17:50
Wohnort: Sachsen Anhalt

Beitrag von Esmeraude »

Ich war in Erfurt anwesend.

Ein sehr tolles Konzert abgehalten am Montagabend im kleinen Rahmen. Heißt, wenig Leute, gute Stimmung!

Sarkom habe ich bis jetzt kaum gehört und wenn ich sie mal zufällig angehört haben sollte, dann hab ich auch nicht wirklich was von den Leuten dahinter mitbekommen.

Aber seit Montag weiß ich, dass "Troll Black Metal" existiert...

Zumindest was den Frontmann betrifft war dessen Auftritt und bemerkenswerte Größe (schätzungsweise 1,30m (?)) der absolute Knaller! Dagegen wirkte der Gitarrist neben ihm wie ein echter Gigant!

Das einzig Negative an der Band war, dass sie sehr lang haben auf sich warten lassen hinsichtlich was Eintrudeln, Soundcheck und Beginn der Show betraf. Ansonsten einwandfreie Show!



Isvind kamen und rockten die Bude, sodass der ganze Saal am Abfeiern gewesen ist. Schön Oldschool, dreckig, rotzig, so muss das sein und nicht anders!



The Stone, welche ich dieses Mal als Headliner bewundern durfte, nicht wie üblich im Vorprogramm, haben sich mittlerweile den sogenannten "Verhüllungs"-Black Metal-Artgenossen angeschlossen getreu dem Motto, dass zumindest ihr Frontmann auf der Bühne gesichtslos bleibt. Passt aber optimal zu den letzten beiden Alben... Kurz und knapp: Alles in allem eine gelungene Show, mit einem grandios düsteren Intro und meinem absoluten Lieblingssong:



Trotzdem schade, dass sich die Band ziemlich schnell von der Bühne verabschiedet hat und die gewünschte Zugabe ausgeblieben ist.
Benutzeravatar
Schattengewächs
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.02.2016, 16:34
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schattengewächs »

@Graf: oder solche Stimmung (auch wenn es nicht unbedingt bm Stimmung ist, aber ich find das Bild cool):
BildBild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau... Irgendwie sollte das offizielles Logo für alle Metalbezogenen Foren werden...
Antworten