De Mortem et Diabolum, in Berlin

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schattengewächs
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.02.2016, 16:34
Wohnort: Nähe Kiel

De Mortem et Diabolum, in Berlin

Beitrag von Schattengewächs »

15./16.12.2017

bisher bestätigte bands:

Gaahls Wyrd
Baptism
deströyer666
the committee
Acherontas
october tide
totalselfhatred
Furia
the stone
hemelbestormer
Krater
Rimruna
Audn
.
.
.

ticket kostet 68,- €



Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja genau, total cool: Deströyer666! Und Baptism, die spielen supersatanisch, und Rimruna! :D



*sowieso anwesend*
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

oh gott, stutt... äh acherontas UND krater :shock: :shock:

pass auf, in welchen kreisen du dich bewegst, susi
antifa2011 hat geschrieben:Es spielten Bands wie Krater,[....] . Erstgenannte Band Krater sind Zwar keine offensichtlichen Nazis aber brachten ihre Scheiben auf Labels wie „Christhunt Productions“( http://www.christhuntproductions.com) und „Obscure Abhorrence Productions“(www.obscure-abhorrence.com) raus. Beide genannten Labels vertreiben Artikel von Absurd, Der Stürmer, Totenburg usw.
Dass die genannten Bands, NS- Black Metal Bands sind, ist eindeutig und steht hier auch nicht zur Debatte. Außerdem veröffentlichten Krater eine Split mit der Band Silberbach. Silberbach sind auf dem Label „Nebelfee Klangwerke“ unter Vertrag, welches vom bekennenden Neonazi und Holocaustverherrlicher Hendrik Möbus geführt wird, der gleichzeitig auch selbst Bandmitglied bei Absurd ist.


:ugly: :ugly: :ugly2: :ugly2: :ugly2: :ugly2:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

:shock: :shock: das gleiche Label wie Absurd, ja das ist natürlich bedenklich.. und wenn mich dann da einer sieht, komm ich wahrscheinlich am nächsten Vendetta Fest wieder nicht rein.



[121]
Benutzeravatar
Schattengewächs
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.02.2016, 16:34
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schattengewächs »

vampyr supersusi hat geschrieben::shock: :shock: das gleiche Label wie Absurd, ja das ist natürlich bedenklich.. und wenn mich dann da einer sieht, komm ich wahrscheinlich am nächsten Vendetta Fest wieder nicht rein.



[121]
:lol: vendetta fest, in der Tat. Der ist gut, muß ich mir merken. Die einzige band vom vendetta label, die was taugt, sind solbrud, ansonsten bringen die doch auch nur post black metal - Grütze raus, oder ? Ich ärgere mich schon seit Jahren darüber, dass so ein Mist es überhaupt verdient, die Bezeichnung black metal zu tragen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die geilsten waren ja diese Zecken von Ultha oder so, die zuerst andere Bands verpetzten und dann den Bumerang in die Fresse bekamen als rauskam, dass man mit Inquisition tourt.
Benutzeravatar
Schattengewächs
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 16.02.2016, 16:34
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schattengewächs »

Imperial Warcry hat geschrieben:Die geilsten waren ja diese Zecken von Ultha oder so, die zuerst andere Bands verpetzten und dann den Bumerang in die Fresse bekamen als rauskam, dass man mit Inquisition tourt.
jo, die story ging rum. Und dann gab es anschließend doch noch so ein statement mit Foto von Inquisition als Gutmenschen mit so Moslemfrauen.
Antworten