Schwermetall • Under the Black Sun 2020
Seite 1 von 1

Under the Black Sun 2020

Verfasst: 12.01.2020, 15:07
von vampyr supersusi
Donnerstag, 02.07.20 - Sonntag, 05.07.2020


Na gut, der Flyer lässt sich irgendwie nicht verlinken, deswegen hier also das LIne up in der Listenansicht:

Arkona (PL) (Poland)
BORGNE (Switzerland)
ENDEZZMA (Norway)
Darkmoon Warrior (Germany)
Demonical (Sweden)
Desaster (Germany)
FROSTMOON ECLIPSE (Italy)
Goath (Germany)
ILLUM ADORA (Germany)
In Twilight's Embrace (Poland)
KÂHLD (Germany)
Liber Null (Italy)
Lucifericon (NL)
Mgła (Poland)
Moribund Oblivion (Turkey)
Mystifier (Brazil)
Naglfar (Sweden)
Nornír (Germany)
Sarkrista (Germany)
Satan Worship (Brazil/Germany)
Sur Austru (Romania)
Total Hate (Germany)
Pseudogod (Russia)
Psychonaut 4 (Georgia)
Whiskey Ritual (Italy)

Eine Running Order gibts glaube noch nicht (jdf bis jetzt nicht gesehen). Also Mystifier müssen unbedingt Songs von Wicca spielen, am besten gleich das ganze Album, in der Reihenfolge, und das hoffentlich natürlich nach Sonnenuntergang (um dieses Ritualhaft-Diabolische noch zu unterstreichen)!

Es ist ja auch insgesamt ein total tolles Line up diesmal wieder. Das wird bestimmt absolut mega. :teufel 6:

Re: Under the Black Sun 2020

Verfasst: 13.01.2020, 10:28
von Graf von Hindenloch
Hast du das nun selber alles abgetöggelt...?

Re: Under the Black Sun 2020

Verfasst: 13.01.2020, 14:42
von vampyr supersusi
Ich weiss jetzt zwar nicht, was abtöggeln eigentlich ist, aber, nein, copy/paste ist mir bekannt.

:geige:

Re: Under the Black Sun 2020

Verfasst: 14.01.2020, 10:46
von Graf von Hindenloch
Gut, ich dachte du hättest nur den Flyer... da kann man ja nicht copypasten...

Re: Under the Black Sun 2020

Verfasst: 14.01.2020, 10:57
von Imperial Warcry
Total Hate sind doch totale Schwuchteln.

Re: Under the Black Sun 2020

Verfasst: 15.03.2020, 14:30
von vampyr supersusi
Bild

(der Link hier geht nun).

Bild

Dieser leider nicht, was schade ist (Facebook-Link: aktualisierter, cooler Corona-Flyer).


Die Fallzahlen in China sind inzwischen wohl rückläufig. Das ist ein Verlauf von ungefähr 3 Monaten seit dem ersten Auftreten im Dezember, und wenn man für hier einen ähnlichen Zeitraum maximal annimmt, sollte sich die Lage bis zum UTBS hfftl. wieder entspannt haben. Ausserdem kommt jetzt die Sonne wieder zurück, und die wird das blöde Virus im Aussen schon weitgehend wegbrennen: under the (black) sun, dann also. :teufel 6:

Re: Under the Black Sun 2020

Verfasst: 16.03.2020, 12:29
von Graf von Hindenloch
Mal schauen, ab wann es die Politik für sicher genug hält. Bei all den Massnahmen geht es doch nur darum, dass einem ja nicht irgendwelche Todesfälle angehängt werden können...

Re: Under the Black Sun 2020

Verfasst: 16.04.2020, 13:43
von vampyr supersusi
(Beitrag editiert zur Vermeidung von Missverständlichkeit)


Meine neuen Smileys heb ich mir jetzt einfach auf, für wenn die findet statt-Ankündigung dann kommt.

Re: Under the Black Sun 2020

Verfasst: 01.05.2020, 11:38
von vampyr supersusi
Bild


Einfach ohne weiteren Kommentar *verpackt die neuen Smileys dann mal in eine Kiste und stellt diese ins Archiv, irgendwo ganz oben auf dem Regal*.