HAIDUK - Demonicon

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
haidukdemon
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016, 19:40
Wohnort: der wald
Kontaktdaten:

HAIDUK - Demonicon

Beitrag von haidukdemon »

Blackened death solo projekt HAIDUK returns with a crushing new release
“DEMONICON”!

Check out and comment!



Bild
harte musik [4/5]
metal crypt [4/5]
metal-rules [4/5]
brutalism [5/5]
canadian beats [5/5]
bravewords [8/10]
blackened death [8/10]
metal trenches [9/10]
pest webzine [8.5/10]



Album Available At:
http://www.haiduk.ca



.........
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

schwermetall: [-1000000/10]
Benutzeravatar
haidukdemon
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016, 19:40
Wohnort: der wald
Kontaktdaten:

Beitrag von haidukdemon »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:schwermetall: [-1000000/10]
du bist so unglaublich gemein. bitte hör auf damit. bitte. ganz ehrlich. es bedeutet mir so viel was du von meiner musik hälst, ich bin so traurig.

bitte kannst du mich nicht mögen? ich lege so viel wert auf deine kritik.

du bist nämlich so true.

du bist einer der wenig wahren true metaller und überhaupt kein trottel, ehrlich

(thx for free bump again)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ah, wieder einer der die "es macht mir gar nichts aus"-Karte spielt, wenn man ihn auslacht. Das würde zwar nie so ganz 100%ig funktionieren, aber doch immerhin besser, wenn man sich nicht schon im ersten post als Review- und Lobgeil geoutet hätte...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Warum läuft das unter Black Metal?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Worunter sollte es sonst läufen, Branstock...?
Benutzeravatar
haidukdemon
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016, 19:40
Wohnort: der wald
Kontaktdaten:

Beitrag von haidukdemon »

Wer im Glashaus sitzt und so...

Ja, ich spiele in jeder Band die jemals hier gepostet wurde :roll:

Aber die Tatsache, dass du schön fleißig antwortest, erheitert mich ungemein und sagt auch sehr viel über dein geistiges Alter, deinen Intelligenzquotienten und deinen Mentalzustand bzw. deine zahl- und facettenreichen Neurosen aus.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

hast du überhaupt reingehört?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:schwermetall: [-1000000/10]
Hart aber Fair!

Ich würde aber Aufpassen Ha(j/i)duk sollen angeblich eine ultra brutale Fan-base Haben!

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

(googelt Torcida auf MA, sucht diese Split, ist heimlich Fan)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

haidukdemon hat geschrieben:
Aber die Tatsache, dass du schön fleißig antwortest, erheitert mich ungemein und sagt auch sehr viel über dein [...] und deinen Mentalzustand bzw. deine zahl- und facettenreichen Neurosen aus.
Dafür finden sich hier im Forum noch GANZ ANDERE Indikationen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

haidukdemon hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt und so...

Ja, ich spiele in jeder Band die jemals hier gepostet wurde :roll:

Aber die Tatsache, dass du schön fleißig antwortest, erheitert mich ungemein und sagt auch sehr viel über dein geistiges Alter, deinen Intelligenzquotienten und deinen Mentalzustand bzw. deine zahl- und facettenreichen Neurosen aus.
Natürlich. Wäre ich nur etwas klüger, geistig reifer und hätte ich nicht so viele Neurosen, würde ich diese als BM-Kopie verkaufte DM-Kopie älterer DM-Kopien gewisslich über den grünen Klee oder ein kanadisches Ahornblatt loben...

Was ich mit anderen hier vorgestellten releases übrigens durchaus gemacht habe...
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Hindenloch sollte mal die Fresse halten, dieses Zeug von Haiduk ist ja wohl mal klasse.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

genau!
Benutzeravatar
haidukdemon
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016, 19:40
Wohnort: der wald
Kontaktdaten:

Beitrag von haidukdemon »

Über Geschmack lässt sich sicherlich nicht streiten, aber dass in einem Metal-Forum ein Großteil der aktiven Mitglieder ein Verhalten an den Tag legt, welches an ein Rudel 14 Jähriger Mädchen erinnert, ist wirklich eine Mischung aus Tragik und Klischee.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Freu dich doch über die Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
Wilhuff Tarkin
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 20.04.2012, 14:44
Wohnort: Todesstern

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Hindenloch ist jetzt sicher beleidigt, weil ihn haidukdemon vorgeführt hat.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

haidukdemon hat geschrieben:Über Geschmack lässt sich sicherlich nicht streiten, aber dass in einem Metal-Forum ein Großteil der aktiven Mitglieder ein Verhalten an den Tag legt, welches an ein Rudel 14 Jähriger Mädchen erinnert, ist wirklich eine Mischung aus Tragik und Klischee.
Du musst jetzt deswegen aber nicht auf mir rumhacken.

*hat bis jetzt nicht mal reingehört*
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Wenn Ich das Wort "haiduk" lese, muss Ich an das denken, was Ich bei dem Lied dragostea din tei zu verstehen glaube. Da fallen zumindest Worte, die dem phonetisch ähneln, wie Ich glaube dass "haiduk" ausgesprochen wird.
Aber dragostea din tei mag Ich sehr.

"Torcida" macht mich nervös
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Es klingt sehr lieblos dahingeleiert, aber vielleicht muss das ja bei BLACKENED Sachen so sein.
Gesperrt