ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
wondo
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2020, 23:06

ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von wondo »

Hallo Freunde,

ich nenne mich Lazer und bin derzeit ein noch kleiner YouTube der gerne provoziert um Aufmerksamkeit zu erzielen. Wer vor "kontroverses" Abschreckt kann gerne die Seite wechseln. Denn genau dies wird benötigt.

Vorweg: Ich selbst spiele E-Gitarre, großer Black Metal liebhaber (insbesondere die alten Klassiker wie Burzum,Gorgoroth und Darkthrone).

Ich habe etwas großes vor und möchte eine neue Black Metal Bewegung starten. Dazu brauche ich EUCH. Gelingen wird mir das... Der Plan steht fest:

Ich werde eine LIVE TV Show auf einem großen Sender (möchte noch nicht zu viel verraten) während der Live Übertragung stürmen und für Aufsehen sorgen (so wie man den Black Metal kennt!). Die TV Show habe ich übrigens schon selber des öfteren als Zuschauer besucht und weiß wie man die Security problemlos umgehen kann. Sprich: Nach der Aktion wird die Bild Zeitung informiert. Die werden davon berichten. Das ist alles kein Problem.

--WICHTIG --Wie ich mir das ganze vorstelle:

Ich möchte vorher ein Fundament aufbauen, eine neue Gesellschaft/Sekte/Gemeinschaft gründen mit EUCH. Nennt es wie ihr wollt. ;)

Ich brauche Musiker,Grafiker,Promoter, gewöhnliche Black Metal Fans, Supporter jeglicher Art..Es spielt keine Rolle. Jeder kann mit einsteigen. Wichtig ist, dass wir gemeinsam etwas gegen der Norm schaffen möchten, wo wir im Mittelpunkt stehen. Ich möchte euch keine klaren Vorgaben geben, da mir eine "Anarchie" lieber ist.

Die Rolle die ich in meinen Videos spiele hat nichts mit meiner wahren Persönlichkeit zu tun. Die aufgesetzte Arroganz entspricht eben nicht meiner Persönlchkeit. Wie gesagt...Erstmal nur reine Provokation.

https://www.youtube.com/channel/UC5HnS_ ... FTOGwXs_XQ
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

wondo hat geschrieben: 24.10.2020, 19:02 Hallo Freunde,

ich nenne mich Lazer und bin derzeit ein noch kleiner YouTube der gerne provoziert, um Aufmerksamkeit zu erzielen. Wer vor "kontroverses" Abschreckt kann gerne die Seite wechseln. Denn genau dies wird benötigt.

Vorweg: Ich selbst spiele E-Gitarre, großer Black Metal liebhaber (insbesondere die alten Klassiker wie Burzum,Gorgoroth und Darkthrone).

Ich habe etwas großes vor und möchte eine neue Black Metal Bewegung starten. Dazu brauche ich EUCH. Gelingen wird mir das... Der Plan steht fest:

Ich werde eine LIVE TV Show auf einem großen Sender (möchte noch nicht zu viel verraten) während der Live Übertragung stürmen und für Aufsehen sorgen (so wie man den Black Metal kennt!). Die TV Show habe ich übrigens schon selber des öfteren als Zuschauer besucht und weiß, wie man die Security problemlos umgehen kann. Sprich: Nach der Aktion wird die Bild Zeitung informiert. Die werden davon berichten. Das ist alles kein Problem.

--WICHTIG --Wie ich mir das ganze vorstelle:

Ich möchte vorher ein Fundament aufbauen, eine neue Gesellschaft/Sekte/Gemeinschaft gründen mit EUCH. Nennt es wie ihr wollt. ;)

Ich brauche Musiker,Grafiker,Promoter, gewöhnliche Black Metal Fans, Supporter jeglicher Art..Es spielt keine Rolle. Jeder kann mit einsteigen. Wichtig ist, dass wir gemeinsam etwas gegen der Norm schaffen möchten, wo wir im Mittelpunkt stehen. Ich möchte euch keine klaren Vorgaben geben, da mir eine "Anarchie" lieber ist.

Die Rolle die ich in meinen Videos spiele hat nichts mit meiner wahren Persönlichkeit zu tun. Die aufgesetzte Arroganz entspricht eben nicht meiner Persönlchkeit. Wie gesagt...Erstmal nur reine Provokation.

https://www.youtube.com/channel/UC5HnS_ ... FTOGwXs_XQ
Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10994
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von vampyr supersusi »

Also nach eigenen Angaben in einem Video ist er ja Musiker, Chemiker, Philosoph und Psychologe (und spricht so, als käme er hier aus meinem Bezirk).

Vielleicht sind wir ja nicht richtig erleuchtet, Graf, das könnte natürlich auch sein. Find ich ja jetzt voll krass.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Videos/der Kanal haben MGLA nichts mit dem post hier zu tun.

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10994
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von vampyr supersusi »

Ok, ja Du hast Recht.

:Engel:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13948
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Kleines update: er hat es zwar wider Erwarten nicht geschaft, eine neue BM-Bewegung ins Leben zu rufen, aber er hat tatsächlich eine Livesendung "gestürmt"... Und halt nach GTA 6 gefragt... ist ja auch was...




:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10994
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von vampyr supersusi »

Lazer, an den hatte ich ja überhaupt nicht mehr gedacht (gibts ja gar nicht)! :lol:

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 25.10.2020, 13:47 Bild
:ugly2:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13948
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: Dieser Thread war auch SUPER...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und man sollte nicht vergessen: Offenbar mit dieser Sendung wollte er allen Ernstes die "dritte BM Welle" hervorrufen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10994
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja! :lol:


Funktioniert hat es dann wohl nicht, und seine Videos hat er anscheinend auch wieder gelöscht:

https://www.youtube.com/channel/UC5HnS_ ... XQ/videos
Beschreibung
Bekannt als GTA 6 Flitzer.
Details
Ort: Deutschland
Statistiken
Am 01.05.2020 beigetreten
(das ist als einzige Info noch auf dem Kanal vorhanden)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13948
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von Dr.Gonzo »

Hat sich Rockstar schon zu diesem Vorfall geäussert?
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: ACHTUNG: Die dritte Welle des Black Metals starten. Ich suche LEUTE!

Beitrag von Branstock »

Haha, dieser Vollidiot!
Antworten