Blackmetal made in Germany - Seite 6 - Schwermetall

Blackmetal made in Germany

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 631
Registriert: 26.06.2006, 12:54

Beitrag von Aconitum » 14.08.2006, 14:43

Kraken hat geschrieben:jo ich find die demo einfach nur geil, ich bin mal gespannt wann da was neues kommt.
Ich weiß es rein zufällig ^^

Sep-Okt. kommt da was. Kannst es auch auf http://www.deathbringer-records.de/ nachlesen, allerdings steht´s da noch fälschlicherweise bei MCs, wird aber ne CD

Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 575
Registriert: 02.05.2006, 13:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur » 14.08.2006, 15:05

Eine neue deutsche Band die ich neuerdings kennen gelernt ahbe die mir sehr gut gefällt sind ANTI!!!!!
Eine Demo und ein Album! Das Album ist wirklich Wahnsinn!!!!!! Depressiver schleppender BM der Marke Shining und Abyssic Hate, sehr gutes Zeugs!!!

Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 575
Registriert: 02.05.2006, 13:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur » 16.08.2006, 08:24

Die kommen aus Leipzig, und das Album nennt sich "The Insignificance Of Life"!! Kannst ja mal das Metal-archives danach befragen ^^
Ist echt ein Geheimtip :)

Benutzeravatar
Wendul
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2006, 16:34
Wohnort: Germanien

Beitrag von Wendul » 17.08.2006, 20:52

Pest
Narbe
Vinter
Moor
Hedor
Morast
Siechen
Aahas
Carpe Noctem
Gorbalrog
Höllentor
Infaust
Klabautamann
Legacy of Darkness
Luciferi Excelsi
Massenmord
Nebel
Nebelgrab
Nebelmacht
Nebelwahn
Nebelheim
Schattendasein
Winterblut
Zôrkenen
ZwenZ

EisigerSturm
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 13.08.2006, 14:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm » 18.08.2006, 13:32

mhh kenne noch die Band Geist (hoffe die wurde noch net erwähnt, wenn ja shame on me :( )
haben 2 sehr gute Alben Patina und Kainsmal

in meiner augen nach sehr schöner düsterer Black Metal :lol:

Benutzeravatar
orange_goblin
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 11.08.2006, 12:06
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von orange_goblin » 18.08.2006, 13:35

Nebel
Nebelgrab
Nebelmacht
Nebelwahn
Nebelheim
Die sollten mal ein Konzi zusammen geben! :lol:

Benutzeravatar
Aaske
Laienpriester
Beiträge: 136
Registriert: 06.07.2006, 09:38
Wohnort: Norden

Beitrag von Aaske » 18.08.2006, 19:09

Wolfsthron wurde glaub ich noch nicht genannt, aber auf jedenfall ein Meisterwerk

Herjan
Laienpriester
Beiträge: 102
Registriert: 06.03.2006, 21:53

Beitrag von Herjan » 18.08.2006, 19:16

waren Desaster und Zarathustra schon dabei?

Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder » 18.08.2006, 21:44

Ghul hat geschrieben:
Antaeus hat geschrieben:
Riger
Riger sind Blackmetal....:Brutal 9: :ugly2:
Er hat es gewagt eine "untrue" Band in die Kategorie des Black Metal einzuordnen. :shock:
Wie kleinkariert kann mann eigentlich sein? Riger sind definitif eine Black Metal Band, auch wenn sie es wagen andere Stilrichtungen mit einzubringen... Was sie, wie ich finde mit Erfolg geschafft haben!
Ich kenn auch noch eine gute deutsche BM-Band:
Amok Vedar aus Berlin.
Verzeiht wenn sie schon genannt wurde!

Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 24.08.2005, 23:20

Beitrag von einheit13 » 19.08.2006, 19:41

EisigerSturm hat geschrieben:mhh kenne noch die Band Geist (hoffe die wurde noch net erwähnt, wenn ja shame on me :( )
haben 2 sehr gute Alben Patina und Kainsmal

in meiner augen nach sehr schöner düsterer Black Metal :lol:
düsterer blackmetal??? nee is klar. er frauenfilosophischer siebenbürgen blackmetal, aber düster is das nun wirklich nicht!

gelal
Bischof
Beiträge: 628
Registriert: 20.08.2006, 12:11

Beitrag von gelal » 20.08.2006, 16:26

psalm666 hat geschrieben:@Swyt,das habe ich ernst gemeint.Die old mans Child sind aus Deutschland.Ich weiss es von einem Freund.
du solltest die freunde wechseln, die jungs kommen definitiv nicht aus deutschland sondern aus norwegen.

die meisten bands wurden hier ja schon genannt, ich würde noch mystic circle und ancient ceremony hinzufügen auch wenn mystic circle nicht ganz so ursprünglichen black metal celebrieren

Mr. X

Beitrag von Mr. X » 20.08.2006, 18:40

nicht ganz so ursprünglichen black metal celebrieren
Stimmt, eher cerebral-gelähmten.

Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 642
Registriert: 11.05.2006, 19:28

Beitrag von Sadomator » 20.08.2006, 20:24

fäulnis, creature, runenblut, sadorass usw. weiß jetzt nicht ob die schon genannt wurden, bin zu faul nochmal alle seiten durchzugehen.

Benutzeravatar
Balgrath
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Österreich

Beitrag von Balgrath » 21.08.2006, 11:43

Hat denn niemand Moonblood erwähnt?
Schämt euch!! :twisted:

Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 24.08.2005, 23:20

Beitrag von einheit13 » 21.08.2006, 12:06

wenn ich hier anti höre, dann darf man auch eternity nicht vergessen!

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 21.08.2006, 13:49

orange_goblin hat geschrieben:
Nebel
Nebelgrab
Nebelmacht
Nebelwahn
Nebelheim
Die sollten mal ein Konzi zusammen geben! :lol:
Au ja :lol: :lol: :lol:

Schattengestalt
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt » 21.08.2006, 17:13

Lunar Aurora, Aaskereia, Zorn, Helrunar, Odium Immortalis, Endstille, Bergthron ( mindestens so Black wie Nordafrost )... Ansonsten eher Einheitsbrei momentan, hat meiner Meinung nach Skandinavien mehr zu bieten.

chéwel
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2006, 22:06

Beitrag von chéwel » 25.08.2006, 22:22

das hier noch niemand the ruins of beverast genannt hat :D tss tss
außerdem heemat und kermania.

Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 368
Registriert: 17.05.2006, 09:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura » 25.08.2006, 22:24

Deutscher Black Metal ist Scheiße!

EisigerSturm
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 13.08.2006, 14:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm » 26.08.2006, 01:17

adonaiobscura hat geschrieben:Deutscher Black Metal ist Scheiße!
meiner meinung nach liegt die zukunft des Black Metals in Deutschland...

Antworten
Back to top