Kvarfoth, R.I.P.?

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich denke jetzt gehts erst richtig los :wink:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Totgeburt hat geschrieben:Ich denke jetzt gehts erst richtig los :wink:
IHR
HABT ALLE

...GEFICKT!!!
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Ich denke jetzt gehts erst richtig los :wink:
IHR
HABT ALLE

...GEFICKT!!!
Erzähl mir was Neues. Und mehr von dir bitte.

"Dummköpfe! Dummköpfe! [...] Lohnt es sich, die Menschen zu retten?! So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten."

Soviel zum Thema.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

-N- hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Ich denke jetzt gehts erst richtig los :wink:
IHR
HABT ALLE

...GEFICKT!!!
Erzähl mir was Neues. Und mehr von dir bitte.
Schnauze TIEF!

Reden wir doch lieber über dich:
Was hat denn Knokkelmanns Mailaddi auf deiner Nickpage verloren?
-N- hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
Totgeburt hat geschrieben:Ich denke jetzt gehts erst richtig los :wink:
IHR
HABT ALLE

...GEFICKT!!!
"Dummköpfe! Dummköpfe! [...] Lohnt es sich, die Menschen zu retten?! So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten."

Soso, auch n' paar Ärzte-CD's zu Hause rumstehen, hä?!
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
-N- hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: IHR
HABT ALLE

...GEFICKT!!!
Erzähl mir was Neues. Und mehr von dir bitte.
Schnauze TIEF!

Reden wir doch lieber über dich:
Was hat denn Knokkelmanns Mailaddi auf deiner Nickpage verloren?
-N- hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben: IHR
HABT ALLE

...GEFICKT!!!
"Dummköpfe! Dummköpfe! [...] Lohnt es sich, die Menschen zu retten?! So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten."

Soso, auch n' paar Ärzte-CD's zu Hause rumstehen, hä?!
Dein Post hat dich entlarvt. DU hast offensichtlich eine Ärzte-Platte im Regal stehen. Und ja, ich kenne die Samples auf den Ärzte Alben. Hättest du auch nur einen Arschleck Ahnung von anspruchsvollen Filmen (und hier gehts nicht um trve underground-splatter - im Gegenteil), wäre dein Post unnötig gewesen. Und jetzt: Aus meinen Augen du Wurm. Wir sprechen uns in 10 Jahren.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

-N- hat geschrieben:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
-N- hat geschrieben: Erzähl mir was Neues. Und mehr von dir bitte.
Schnauze TIEF!

Reden wir doch lieber über dich:
Was hat denn Knokkelmanns Mailaddi auf deiner Nickpage verloren?
-N- hat geschrieben: "Dummköpfe! Dummköpfe! [...] Lohnt es sich, die Menschen zu retten?! So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten."

Soso, auch n' paar Ärzte-CD's zu Hause rumstehen, hä?!
Dein Post hat dich entlarvt. DU hast offensichtlich eine Ärzte-Platte im Regal stehen. Und ja, ich kenne die Samples auf den Ärzte Alben. Hättest du auch nur einen Arschleck Ahnung von anspruchsvollen Filmen (und hier gehts nicht um trve underground-splatter - im Gegenteil), wäre dein Post unnötig gewesen. Und jetzt: Aus meinen Augen du Wurm. Wir sprechen uns in 10 Jahren.
Vorsicht...

PS: Die Ärsche (aus Berlin) sind true Mann!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich kannte das Sample von Eisregen. Welcher Film war das schon wieder?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sämpls sind doch doof.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

@Minas_Arschfick

"Vorsicht..."

Wie muss ich das verstehen? Willst du mir etwa drohen? Du solltest DENKEN bevor du ABSENDEN drückst. Kleingeist. Und wie gehabt: Aus meinen Augen, Sklave!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

-N- hat geschrieben:@Minas_Arschfick

"Vorsicht..."

Wie muss ich das verstehen? Willst du mir etwa drohen? Du solltest DENKEN bevor du ABSENDEN drückst. Kleingeist. Und wie gehabt: Aus meinen Augen, Sklave!
BWUAHAHAHAHAH...

Wars das???
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Macht weiter so. Am besten noch zwei Sammelklagen-Threads gegeneinander eröffnen...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Ricardo Clement hat geschrieben:Macht weiter so. Am besten noch zwei Sammelklagen-Threads gegeneinander eröffnen...
*blahblubb*
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Gib mir lieber eine Antwort, -N-.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Achja, mir schuldet die hohle Nuss ja auch noch eine!
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Hier, für dich nochmals, du Blindgänger:
Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:Reden wir doch lieber über dich:
Was hat denn Knokkelmanns Mailaddi auf deiner Nickpage verloren?
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

hat geschrieben:Ich habe dich gefragt, aus welchem Film das Sample sei.
Ich habe dich dann wohl falsch verstanden. Das Sample stammt aus dem Film "Dawn of the Dead" von meinem persönlichen Grossmeister Romero. Hat Eisregen das Sample verwendet? Wenn ja, möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Und ja Miras... Ich liebe Würmer. Ich spiesse sie auf Haken. Ich leck ihnen den Arsch und schlitze sie anschliessend auf und fress ihre Gedärme. Ich habe einen Fetisch für Wurmsekrete.

Meine Nickpage hat dich übrigens einen feuchten Regenwurmschiss zu interessieren.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

-N- hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Ich habe dich gefragt, aus welchem Film das Sample sei.
Ich habe dich dann wohl falsch verstanden. Das Sample stammt aus dem Film "Dawn of the Dead" von meinem persönlichen Grossmeister Romero. Hat Eisregen das Sample verwendet? Wenn ja, möchte ich mich vielmals entschuldigen.

Und ja Miras... Ich liebe Würmer. Ich spiesse sie auf Haken. Ich leck ihnen den Arsch und schlitze sie anschliessend auf und fress ihre Gedärme. Ich habe einen Fetisch für Wurmsekrete.

Meine Nickpage hat dich übrigens einen feuchten Regenwurmschiss zu interessieren.
Du bist derart phööse, das ist ja schon fast nicht mehr wahr! :(
Gast

Beitrag von Gast »

Dawn of the dead? Sollte ich eigentlich wissen, ähem. Ich weiss grad nicht mehr in welchem Zusammenhang von wem das da gesagt wurde, aber ich werde mir wohl wieder mal die 3h Version antun müssen. Und ja, die unsäglichen Eisregen haben das Sample verwendet.

Zum Thema: Soso, der Kvarforth ist also nicht tot. Wie wahnsinnig cool. Fast so cool wie Bestial Mockery. Scheiss Schweden Pack. Alles staatlich-verwöhnte Bonzensöhnchenmusiker, sie sollen sich alle einen grausigen Unfalltod zuziehen!
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Dawn of the dead? Sollte ich eigentlich wissen, ähem. Ich weiss grad nicht mehr in welchem Zusammenhang von wem das da gesagt wurde, aber ich werde mir wohl wieder mal die 3h Version antun müssen. Und ja, die unsäglichen Eisregen haben das Sample verwendet.

Zum Thema: Soso, der Kvarforth ist also nicht tot. Wie wahnsinnig cool. Fast so cool wie Bestial Mockery. Scheiss Schweden Pack. Alles staatlich-verwöhnte Bonzensöhnchenmusiker, sie sollen sich alle einen grausigen Unfalltod zuziehen!
Als Denkanstoss: Der irre Professor in der Talkshow, die eingeblendet wird.... :wink:

Zum Thema: Es ist Personenkult. Mehr nicht. Vikernes, Euronymous, Dead?!, Quorthon... Kvarforth! Pop oder was? Es ist immer das selbe. Nonsense. Scheisse... PR... Nichts! Ich wunder mich schon wieso jedes (angeblich) verblichene Arschloch in allen möglichen Foren einen eigenen Thread bekommt.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Nebel hat geschrieben:
@Totenwinter Zicken: Ähem.... Ja... wir von Totenstille haben eben nicht genügend Geld für weisse Farbe und kiloweise Nieten und Leder, sonst würden wir natürlich auch so TrVe sein wie ihr...
:ugly:
jetzt sind wir TrVe! darauf habe ich lange gewartet
Antworten