Kvarfoth, R.I.P.?

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Azrael hat geschrieben::fuck: Hast du das Gefühl, du musst mir erklären, was Black Metal ist?

ja
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Avenger hat geschrieben:
einheit13 hat geschrieben:das ist der grund, warum ich freidenker im blackmetal hasse. 8)
Auf die Hand sitzen, 30 Sekunden warten bis sie eingeschlafen ist, sich dann einen runterholen und schon gehts wieder besser!

Idiot...
HAHAHAHA!!! Thumps up!

Topic: Das Argument mit der Konsequenz finde ich angebracht und stimme dem zu.
Was diese dumme Diskussion nun soll, steht auf nem andren Blatt. Ob man ihn mag/mochte oder nicht: Eine Ikone ist womöglich dahingeschieden, sich dann wie im Kindergarten über BMler sein oder nicht sein zu muckieren, ist sinnlose Erbsenzählerei und wirklich bezeichnend für dieses Forum.
Sich über dieses Verhalten zu amüsieren jedoch auch... :wink:
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Hey, das war ein Tiefschlag...

Ich bin nun mal ein Klugscheißer Arschloch Besserwisser -
und ich muss es wissen!

Küss die Hand!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Waldgestirn hat geschrieben:Kvarforth singt in seinen liedern über suizid. er bekräftigt ihn, er verehrt ihn. hätte er sich nicht umgebracht (ich gehe mal davon aus) so hätte er seiner eigenen botschaft keinen glauben geschenkt.
damit beweist er wenigstens, das er hinter seinen aussagen steht (oder stand...)
Redet nicht über Ihn als wär er schon tot...

Ausserdem hat KEINER von euch diesen Menschen gekannt, also reisst euer Maul nicht so weit auf.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

adonaiobscura hat geschrieben:
Azrael hat geschrieben::fuck: Hast du das Gefühl, du musst mir erklären, was Black Metal ist?

ja
:ugly: Kuhl. Dann tust du mir leid.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

LOL, wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das von dir zitierte sogar die Möglichkeit seines Weiterlebens beinhaltet.

Niemand geht fest davon aus und so ein stures beleidigtes Rumgefauche is fehl am Platze. Trauer ist egoistisch.

edit: der Text ist an Nebel gerichtet
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

adonaiobscura hat geschrieben:
Küss die Hand!
fühlt sich komisch an... is warscheinlich eingeschlafen......
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

die die nur scheisse zu labern wissen sollen hier drin mal ihre dämliche schnauze halten und sich im chat vergnügen gehn. fdafür ist der nämlich da und nicht ein thread mit thema "tod eines genialen musikers". das er als musiker genial war wird hier wohl keiner bestreiten können, wenn doch dann stecks dir zurück in deinen arsch wos herkommt. danke
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

adonaiobscura hat geschrieben: Black Metaller, haben eine unterdurchschnittlich hohe Lebenserwartung , das sollte jedem klar sein.
In Anbetracht der Tatsache, dass du dich selbst ein paar Beiträge weiter oben als Black Metaller nennst, soll das hier eine Selbstmordankündigung werden? :wink:

@thema
Wäre wieder schade um einen guten Musiker. Die menschliche Dimension ist mir relativ Hupe, kannte ihn ja nicht.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Aconitum hat geschrieben:LOL, wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass das von dir zitierte sogar die Möglichkeit seines Weiterlebens beinhaltet.

Niemand geht fest davon aus und so ein stures beleidigtes Rumgefauche is fehl am Platze. Trauer ist egoistisch.

edit: der Text ist an Nebel gerichtet
Was, nur weil ich die Wahrheit sage, dass KEINER von euch eine Ahnung hat, wer Niklas Kvarforth wirklich ist???


Dieser Textauszug:
"Kvarforth singt in seinen liedern über suizid. er bekräftigt ihn, er verehrt ihn. hätte er sich nicht umgebracht (ich gehe mal davon aus) so hätte er seiner eigenen botschaft keinen glauben geschenkt."

Ist einfach nur Lächerlich. Wieso muss man sich denn Umbringen nur um zu zeigen, dass man den Selbstmord unterstützt? Das ist schlicht blödsinn.

Ausserdem dreht sich das Konzept von Shining nicht in erster Linie um Suizid...
Aconitum hat geschrieben: Trauer ist egoistisch.
Ich trauere nicht, solange ich keine Bestätigung habe, dass Niklas tot ist. Aber wenn, dann wird man doch noch um einen toten bekannten trauern dürfen oder? Was zum Teufel soll daran egoistisch sein?
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Nebel hat geschrieben: Was, nur weil ich die Wahrheit sage, dass KEINER von euch eine Ahnung hat, wer Niklas Kvarforth wirklich ist???
mag ja vielleicht stimmen, aber wer gibt dir diese 100%ige sicherheit?
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Nebel hat geschrieben:Ich versuche im Moment fieberhaft Conny über Telefon zu erreichen... werde euch informieren, sobald ich mehr weiss.
Weisst du schon mehr?
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Scuol hat geschrieben:
Nebel hat geschrieben:Ich versuche im Moment fieberhaft Conny über Telefon zu erreichen... werde euch informieren, sobald ich mehr weiss.
Weisst du schon mehr?
Würde mich auch interessieren. Desweiteren würde ich es mir von einigen "wünschen", beim Thema zu bleiben. Interessant, aus was für Themen manche Leute einen Bolzen drehen können.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Nein, leider nicht. Er weiss weiterhin nur das, was er bereits niedergeschrieben hat...


Werde euch aber auf dem laufenden halten.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

@Nebel: Ich hab mir nicht das Maul aufgerissen, ich hab nur angemerkt, dass ich ihn nach einem ca. 15minütigen Gespräch damals am Gig im Dynamo definitiv als merkwürdig empfand. Ist halt meine Meinung.
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

Christopher hat geschrieben:die die nur scheisse zu labern wissen sollen hier drin mal ihre dämliche schnauze halten und sich im chat vergnügen gehn. fdafür ist der nämlich da und nicht ein thread mit thema "tod eines genialen musikers". das er als musiker genial war wird hier wohl keiner bestreiten können, wenn doch dann stecks dir zurück in deinen arsch wos herkommt. danke
nicht scheisse... das stichwort heißt warheit
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

einheit13 hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:die die nur scheisse zu labern wissen sollen hier drin mal ihre dämliche schnauze halten und sich im chat vergnügen gehn. fdafür ist der nämlich da und nicht ein thread mit thema "tod eines genialen musikers". das er als musiker genial war wird hier wohl keiner bestreiten können, wenn doch dann stecks dir zurück in deinen arsch wos herkommt. danke
nicht scheisse... das stichwort heißt warheit
mhmh wenn du meinst
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Könnts eas net mit dem schas Kleinkriag aufhörn???? Jedsmoi dasölbe Schas.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Garm hat geschrieben:Könnts eas net mit dem schas Kleinkriag aufhörn???? Jedsmoi dasölbe Schas.
Du solltest immer mit Wienerdialekt schreiben :lol:
Dunkelmensch666
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2006, 16:09
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dunkelmensch666 »

Noch ein (wahrscheinlicher) Suizid im Black Metal?-Verdammt scheiße!!
Man kann ja von der Musik (Im Falle Jon auch von der Einstellung) halten was man will,es waren beide großartige Musiker!

Wenn es jedoch ihr Weg war...
Antworten