Kvarfoth, R.I.P.?

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Ragnar hat geschrieben:ähm, du meinst ob sie hörenswert werden?
ein sehr sinnvoller kommentar
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ragnar hat geschrieben:ähm, du meinst ob sie hörenswert werden?
Ja ja, bla bla...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Unschön, dass mit Kvaforth. Hoffe mal, dass das ganze nur ne PR-Sache ist und er gerade Urlaub auf den BAhamas macht oder so.
Allerdings würde mich brennend interessieren ob "depressiv BM" ein akzeptiertes Subgenre ist bzw welche Bands man außer Shining und Forgotten Tomb dem ganzen unterordnen könnte
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Stimmen die Gerüchte, dass er tot in der Badewanne mit einer toten Nutte gefunden wurde?
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Insomnius hat geschrieben:Stimmen die Gerüchte, dass er tot in der Badewanne mit einer toten Nutte gefunden wurde?
Hab ich auch schon vernommen... weiss aber nicht wie glaubwürdig die Geschichte ist. :?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

kvaforth lebt... da sieht man mal wieder, was man mir nem artikel so alles bewirken kann. alles nur promo fürs neue album!
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

king_of_spades hat geschrieben:kvaforth lebt... da sieht man mal wieder, was man mir nem artikel so alles bewirken kann. alles nur promo fürs neue album!
Quelle?
Die Aussage in deinem Forum sind für mich nicht handfest.
"Der hat ihn da und da gesehn..."
Benutzeravatar
einheit13
Gläubiger
Beiträge: 82
Registriert: 25.08.2005, 00:20

Beitrag von einheit13 »

Ghul hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Stimmen die Gerüchte, dass er tot in der Badewanne mit einer toten Nutte gefunden wurde?
Hab ich auch schon vernommen... weiss aber nicht wie glaubwürdig die Geschichte ist. :?
mal die nutte fragen...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

king_of_spades hat geschrieben:kvaforth lebt... da sieht man mal wieder, was man mir nem artikel so alles bewirken kann. alles nur promo fürs neue album!
wo steht das ?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Am besten Thread schliessen und auf Fakten warten...
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Durch einen Bekannten habe ich erfahren (indirekt; per Telefon), dass er im Rock-In in Oslo war, als hinter ihm Kvarforth den Tisch abgeräumt hat. Beweise kann ich eigentlich keine liefern, aber die Tatsache, dass sich diese Aussage öfters findet, macht es zumindest überdenkenswert.

Bsp.:
"posted by: ztawmixer: "hahahahaha go to rock in pub in oslo norway and your bartender will be niclas kvartforth"" (http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... emID=56960)
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

naja das muss nichts heissen wie du sagst. gerüchte verbreiten sich immer schnell und es wäre ja auch möglich das er sich getäuscht hat.
falls das aber wahrhaftig stimmt verliere ich einen grossteil respekt vor ihm (nicht seiner musik).
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Kvarforth ist halt ein "Psycho".
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

DarkDrow hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:kvaforth lebt... da sieht man mal wieder, was man mir nem artikel so alles bewirken kann. alles nur promo fürs neue album!
Quelle?
Die Aussage in deinem Forum sind für mich nicht handfest.
"Der hat ihn da und da gesehn..."
betreffender ist aus norwegen noch nicht zurück. er wird die sache sicher vollends aufklären, da bin ich mir sicher.
Lord_Nosferatu
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2006, 15:08

Beitrag von Lord_Nosferatu »

Torque hat geschrieben:Allerdings würde mich brennend interessieren ob "depressiv BM" ein akzeptiertes Subgenre ist bzw welche Bands man außer Shining und Forgotten Tomb dem ganzen unterordnen könnte
Für mich absolut akzeptierbar.
Einige Bands wären da noch: Silencer, Nyktalgia, Vond, Suicide Sollution, Anti, Bethlehem, Xasthur, Make a Change...Kill Yourself..usw.
Da gibts schon noch einge..

Noch dazu finde ich die Gerüchte um Kvarforth's Tod absurd ^^
Er ist zwar ein körperliches Wrack und ein absoluter Psychopath, dennoch denke ich nicht das er sich umbringt (umgebracht hat.)
Und falls jetzt wer daher kommt mit 'aber er macht doch sooooo depressiven Black Metal..usw bla bla bla' von dem will ich gar nichts hören. Wer solche Aussagen macht, hat seine Musik nicht verstanden.
Kvarforth neigt zwar sehr zu autoaggressivem Verhalten, aber das hat nichts mit ernsthaften Selbstmord gedanken zu tun, vielmehr möchte er das sich die Leute umbringen die sich seine Alben anhören (haben auch schon einige gemacht, worauf er sehr stolz ist ^^)
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Lord_Nosferatu hat geschrieben:Xasthur
würde ich nicht dazuzählen.

aber weiss jemand mehr von kvarforth ?
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Stimmen die Gerüchte, dass er tot in der Badewanne mit einer toten Nutte gefunden wurde?
mal die nutte fragen
achso
Benutzeravatar
Wendul
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 14.08.2006, 17:34
Wohnort: Germanien

Beitrag von Wendul »

Er ist wirklich tot !!! Er wurde in einer blutüberfüllten Badewanne gefunden und er hatte tatsächlich den Kopf einer Nutte auf dem Schwanz, welche er kurz davor umgebracht hatte !!! Bezüglich dem Musikalischen: man kann seine Lyric falsch oder garnicht verstehen, da er selbst nie die Absicht hatte andere in seine Suizied-übehäuften Texte einzuweihen, er strebte immer nach innerlicher Erfüllung und diese ist ihm wohl nun erfüllt worden !!! Rein musikalisch muss ich aber auch als Beilage "Xasthur" erwähnen, da Er ähnliche Musikrichtungen anstrebt !!! Genauso wie "Angra Mainyu" oder "Nortt", welche sogar Split-mäßig mit Shining sozusagen befreundet waren !!! Aber es kann nie eine generelle Handlung aus Suizied entstehen, da alle Bands, seien sie noch so depressiv oder misanthropisch eingestellt, ihre eigene Vorstellung von Tod und Leben haben !!!
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

Deine komischen Ausrufezeichen gehen einem ganz schön auf'n Sack !!!!!!!!!

Quelle? Wenn das wieder nur irgendetwas ist, was irgendwer gehört hat, interessiert es nämlcih einen Scheißdreck, und wäre von gänzlicher Belanglosigkeit! Also, Quelle?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wendul hat geschrieben:Er ist wirklich tot !!! Er wurde in einer blutüberfüllten Badewanne gefunden und er hatte tatsächlich den Kopf einer Nutte auf dem Schwanz, welche er kurz davor umgebracht hatte !!!
Wie schon gesagt, Quellen oder Mund halten.
Antworten