Kvarfoth, R.I.P.?

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Lord_Nosferatu hat geschrieben: Kvarforth neigt zwar sehr zu autoaggressivem Verhalten, aber das hat nichts mit ernsthaften Selbstmord gedanken zu tun, vielmehr möchte er das sich die Leute umbringen die sich seine Alben anhören (haben auch schon einige gemacht, worauf er sehr stolz ist ^^)
Toll.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Usurp-Athor hat geschrieben:
Lord_Nosferatu hat geschrieben: Kvarforth neigt zwar sehr zu autoaggressivem Verhalten, aber das hat nichts mit ernsthaften Selbstmord gedanken zu tun, vielmehr möchte er das sich die Leute umbringen die sich seine Alben anhören (haben auch schon einige gemacht, worauf er sehr stolz ist ^^)
Toll.
Kann mich Usurp-Athor nur anschliessen!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Lord_Nosferatu hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:Allerdings würde mich brennend interessieren ob "depressiv BM" ein akzeptiertes Subgenre ist bzw welche Bands man außer Shining und Forgotten Tomb dem ganzen unterordnen könnte
Für mich absolut akzeptierbar.
Einige Bands wären da noch: Silencer, Nyktalgia, Vond, Suicide Sollution, Anti, Bethlehem, Xasthur, Make a Change...Kill Yourself..usw.
Da gibts schon noch einge..

Noch dazu finde ich die Gerüchte um Kvarforth's Tod absurd ^^
Er ist zwar ein körperliches Wrack und ein absoluter Psychopath, dennoch denke ich nicht das er sich umbringt (umgebracht hat.)
Und falls jetzt wer daher kommt mit 'aber er macht doch sooooo depressiven Black Metal..usw bla bla bla' von dem will ich gar nichts hören. Wer solche Aussagen macht, hat seine Musik nicht verstanden.
Kvarforth neigt zwar sehr zu autoaggressivem Verhalten, aber das hat nichts mit ernsthaften Selbstmord gedanken zu tun, vielmehr möchte er das sich die Leute umbringen die sich seine Alben anhören (haben auch schon einige gemacht, worauf er sehr stolz ist ^^)
Du scheinst Kvarforth ziemlich gut zu kennen oder?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

übrigens so nebenbei, wann ist eigentlich das Release der neusten SHINING V ? die ja soooo krank und negativ sein soll und alle bisherigen Shining alben in den schatten stellen wird....(Bericht vom neusten Legacy)

grunz
chimerathor
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Nebel hat geschrieben:
Lord_Nosferatu hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:Allerdings würde mich brennend interessieren ob "depressiv BM" ein akzeptiertes Subgenre ist bzw welche Bands man außer Shining und Forgotten Tomb dem ganzen unterordnen könnte
Für mich absolut akzeptierbar.
Einige Bands wären da noch: Silencer, Nyktalgia, Vond, Suicide Sollution, Anti, Bethlehem, Xasthur, Make a Change...Kill Yourself..usw.
Da gibts schon noch einge..

Noch dazu finde ich die Gerüchte um Kvarforth's Tod absurd ^^
Er ist zwar ein körperliches Wrack und ein absoluter Psychopath, dennoch denke ich nicht das er sich umbringt (umgebracht hat.)
Und falls jetzt wer daher kommt mit 'aber er macht doch sooooo depressiven Black Metal..usw bla bla bla' von dem will ich gar nichts hören. Wer solche Aussagen macht, hat seine Musik nicht verstanden.
Kvarforth neigt zwar sehr zu autoaggressivem Verhalten, aber das hat nichts mit ernsthaften Selbstmord gedanken zu tun, vielmehr möchte er das sich die Leute umbringen die sich seine Alben anhören (haben auch schon einige gemacht, worauf er sehr stolz ist ^^)
Du scheinst Kvarforth ziemlich gut zu kennen oder?
ja warscheinlich ist er mit ihm verheiratet, so wie er schreibt
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

chimerathor hat geschrieben:übrigens so nebenbei, wann ist eigentlich das Release der neusten SHINING V ? die ja soooo krank und negativ sein soll und alle bisherigen Shining alben in den schatten stellen wird....(Bericht vom neusten Legacy)

grunz
chimerathor
Du brauchst diese Berichte ja nicht Ernst zu nehmen, da es sich ja oft um die Meinung der Redakteure handelt.

Ob man die Musik als krank oder schwul bezeichnet ist wohl dem Hörer überlassen. Mag sein, dass die CD allgemein überbewertet wurde, aber am musikalischen Fortschritt der Band gibts wohl nichts auszusetzen.

Welches Release meinst du denn?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ich meine das datum wann die cd rauskommt, heisst ja sei dieses jahr...?
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Oktober 2006, Shining - V - Halmstad

Quelle: http://www.metalstorm.ee/bands/album.ph ... me=Shining
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Solche lustigen Promotions-Aktionen sollte ab jetzt jede Black Metal Band starten. Wobei "Black Metal" hier wohl etwas hoch gegriffen ist.

Nebenbei: Wieso adonaiobscuras Beiträge in diesem Thread derart auf Kritik stiessen, verstehe ich nicht.
ark
Abt
Beiträge: 453
Registriert: 06.12.2005, 19:16

Beitrag von ark »

Bandog hat geschrieben:Solche lustigen Promotions-Aktionen sollte ab jetzt jede Black Metal Band starten. Wobei "Black Metal" hier wohl etwas hoch gegriffen ist.

Nebenbei: Wieso adonaiobscuras Beiträge in diesem Thread derart auf Kritik stiessen, verstehe ich nicht.
jep, die band auflösen und ein paar jahre später ne reunion machen ist out - der tod eines mitglieds vortäuschen ist in!
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Bandog hat geschrieben:Solche lustigen Promotions-Aktionen sollte ab jetzt jede Black Metal Band starten. Wobei "Black Metal" hier wohl etwas hoch gegriffen ist.

Nebenbei: Wieso adonaiobscuras Beiträge in diesem Thread derart auf Kritik stiessen, verstehe ich nicht.
weil die Backstreet Boys sich einfack nicht auflösen dürfen!
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Gibts hier eigentlich schon etwas neues? ist er toT oder lebt er noch?
(man klingt das makaber) :roll:
Zuletzt geändert von Agramon am 13.10.2006, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es klingt in erster Linie falsch. Es muss heissen: ist er ToT. Mit T am Schluss.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Was ist jetzt mit dem?
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Was ist jetzt mit dem?
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

kvarforth lebt noch hat damit nur die band verlassen und neuer frontmann bei shining ist gouhl
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

gouhl :lol:

Naja, Kvarforths Stimme ist so oder so unersetzbar, daher spiel es keine Geige, wen ihn ersetzt.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Habt ihr in dem Thread nicht gelernt, mit Quellen zu arbeiten?

Wo steht denn das außer in EUREN Beiträgen??
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

EisigerSturm hat geschrieben:kvarforth lebt noch hat damit nur die band verlassen und neuer frontmann bei shining ist gouhl
GHOUL = KVARFORTH!
EisigerSturm
Priester
Beiträge: 236
Registriert: 13.08.2006, 15:43
Wohnort: Külsheim (D)

Beitrag von EisigerSturm »

oh ha.. na dann
Antworten