Defaced

Alles zum Thema Death Metal.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Defaced

Beitrag von Oktofalz »


Trailer:


Gegründet als Trigger Tones im Jahre 2006, dürfen wir als 5er-Combo aus dem Emmental auf einen vielseitigen musikalischen Werdegang zurückblicken. Gestartet mit Coversongs aus dem Rock/Metal/Punk-Genre, gewachsen an den ersten eigenen Hymnen und heute - als Defaced,
zu Hause im Death Metal.

Diesem Werdegang verdanken wir die Vielseitigkeit und die Offenheit unserer Musik.
Und doch, am Ziel sind wir nicht - und wollen es nicht!

Heute prügeln wir die Ohrwürmer mit dem Vorschlaghammer durch dein Trommelfell. Will heissen: Wir spielen aggressiven Death Metal, abgerundet mit eingängigen Melodien und feinen Details.

Morgen... Wer weiss das schon? Wir spielen im hier und jetzt und verwirklichen was gefällt. Dem einen zu weit über den Tellerrand hinaus, dem anderen genau richtig.

Das ist Defaced!
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Und jetzt?
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Was macht Kogokg da genau?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Solangs nicht FRATZE VON M ist...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Imperial Warcry hat geschrieben:Was macht Kogokg da genau?
Eine Anleitung, wie man Tintenfische im Römertopf zubereitet :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

kogokg hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Was macht Kogokg da genau?
Eine Anleitung, wie man Tintenfische im Römertopf zubereitet :roll:
Du gäll Kogokg, es war ne normale Frage - woher soll ich wissen was du in dieser Band zu tun hast oder ob du hier einfach was für jemand anders reinquotest?

Nächstes mal ignoriere ich es einfach komplett, wenn das lieber ist. Schwer wirds mir nid fallen, denn so modernen Plastik-DM finde ich eh scheisse.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Achso, tschuldigung. War mir die Ernsthaftigkeit der Frage nicht bewusst. Wollte nur für die Jungs aus der Umgebung etwas werben, aber mit control copy paste. Habe aber nichts damit am Hut.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Na dann ist ja ok...
Antworten